OC Lan für Board mitglieder, das wäre doch was? Oder?

  • Wäre das net ne gute Idee?
    Eine Lan in der Nähe und alle Tweaker vom Board kämen. Aber wo? Wer würde da was helfen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hmm. Der wäre sehr gut!
    das könnten wir machen :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • aber da wären nur die ausem forum gell? NUR DIE OC LEUTE :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aber nur eine Tweaker lan. Alle von diesem Board hätte schon Plätze, nicht das wenn die OC leute kommen das schon voll ist :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zollikofen, ja das liegt glaubs gerade noch so in vertretbarer Distanz :D


    aber bitte nicht gleich in der nächsten Zeit, hab schon viel geplant :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Duke
    muss einfach einen festen termin haben für denn raum!
    am bessten wäre Samstag Sonntag oder?


    Hmm.... gute Frage.... ich mag eigentlich Freitag, Samstag, aber ist eben meistens ein wenig kurz, leider....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Samstag morgen bis sonntag abend :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zollikofen? Bei Bern? Uuuaaaahhh!!! 8o
    Da müsste ich fast 1,5h rumfahren, bis ich mal in Zollikofen bin! ;(


    Aber ich wäre auf jeden Fall dabei! ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von kNt
    wollt ihr echt verlangen das ich meinen Pc wieder zusammenbaue.. Bern ist mir wohl zu weit.


    Bern ist Dir zu weit? Dann kommst Du wohl aus etwa der selben Ecke wie ich? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • sharky wär sicher auch dabei, aber er is grad weg diese woche.


    ag jetzt grad net account wechseln. bin an seiner murks kiste :)


    Er ist sicherlich auch dabei. Zollikofen hat er ja so 40 min :P


    Für mich ist das nix :) Hab ja keine Ahnung von OC ;(


    Nevermind

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bin auch OCler ! Hab meine Graka übertaktet. Bei FSb macht mein Board ( USB kackt ab , Kt266 :( ) schlapp.
    Ich wär gern dabei, wenn ein paar leuz in meinem Alter da wären. Jemand 15 ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Naja bin jetzt am lernen Autofahren und von daher ist dann auch der weg vom zürichsee kein problem mehr. Naja und OCler werd ich auch wenn ich mein DangerDen zeugs bekomme. Leider fehlt mir noch ein Mobo zum Celi 1200 und allo shops sagen, dass sie das ASUS Tusl2-c nicht mehr liefern können. Super! X( Und was mach ich jetzt mit meinem MAZE-1c