Wäre das net ne gute Idee?
Eine Lan in der Nähe und alle Tweaker vom Board kämen. Aber wo? Wer würde da was helfen?
OC Lan für Board mitglieder, das wäre doch was? Oder?
-
-
ja wäre noch cool! Ich hätte da auch einen guten raum in Zollikofen bei Bern für ca. 50 Leuten!!
-
hmm. Der wäre sehr gut!
das könnten wir machen :)) -
und ist grad beim Bahnhof und parkplätzte hat es auch
-
aber da wären nur die ausem forum gell? NUR DIE OC LEUTE
-
können ja auch andere kommen.....
ein tweaker lan wäre sicher geil
was meinen die anderen? -
Aber nur eine Tweaker lan. Alle von diesem Board hätte schon Plätze, nicht das wenn die OC leute kommen das schon voll ist
-
zuerst müssen mal 50 kommen aus 117 Mitglieder von diesem forum.....
-
Zollikofen, ja das liegt glaubs gerade noch so in vertretbarer Distanz
aber bitte nicht gleich in der nächsten Zeit, hab schon viel geplant
-
muss einfach einen festen termin haben für denn raum!
am bessten wäre Samstag Sonntag oder? -
ach ja ein Mc'donalds gibt es auch noch ca. 500m weit
-
Zitat
Original von Duke
muss einfach einen festen termin haben für denn raum!
am bessten wäre Samstag Sonntag oder?
Hmm.... gute Frage.... ich mag eigentlich Freitag, Samstag, aber ist eben meistens ein wenig kurz, leider.... -
Samstag morgen bis sonntag abend
-
also ich finde Samstag auf Sonntag auch besser
-
wollt ihr echt verlangen das ich meinen Pc wieder zusammenbaue.. Bern ist mir wohl zu weit.
-
Zollikofen? Bei Bern? Uuuaaaahhh!!!
Da müsste ich fast 1,5h rumfahren, bis ich mal in Zollikofen bin!Aber ich wäre auf jeden Fall dabei!
-
Zitat
Original von kNt
wollt ihr echt verlangen das ich meinen Pc wieder zusammenbaue.. Bern ist mir wohl zu weit.Bern ist Dir zu weit? Dann kommst Du wohl aus etwa der selben Ecke wie ich?
-
sharky wär sicher auch dabei, aber er is grad weg diese woche.
ag jetzt grad net account wechseln. bin an seiner murks kiste
Er ist sicherlich auch dabei. Zollikofen hat er ja so 40 min
Für mich ist das nix Hab ja keine Ahnung von OC
Nevermind
-
Bin auch OCler ! Hab meine Graka übertaktet. Bei FSb macht mein Board ( USB kackt ab , Kt266 ) schlapp.
Ich wär gern dabei, wenn ein paar leuz in meinem Alter da wären. Jemand 15 ?Greets Mad
-
Naja bin jetzt am lernen Autofahren und von daher ist dann auch der weg vom zürichsee kein problem mehr. Naja und OCler werd ich auch wenn ich mein DangerDen zeugs bekomme. Leider fehlt mir noch ein Mobo zum Celi 1200 und allo shops sagen, dass sie das ASUS Tusl2-c nicht mehr liefern können. Super! Und was mach ich jetzt mit meinem MAZE-1c