OC Lan für Board mitglieder, das wäre doch was? Oder?

  • hmm also wir sollten mal gucken für ein datum.. also im oktober habi keine zeit.... wir können natürlich vor sommer.... irgend so in ein zwei monaten.. den room kanni schnell reservieren.. also wann gings euch so ?

  • hi leute,
    ich habe der diskusion hier schon ne ganze weile zugesehen und möchte mich für duke (ist mein bruder) einsetzen. da nach meiner meinung der standort zollikofen bei bern einige entscheidende vorteile hatt.
    erstens sind wir vier leute im alter zwieschen 18 und 23 und haben schon einige erfahrung in sachen lanparty organisation, zudem ist einer davon ein linux und ein anderer lanspezialist (nur so zur beruigung für dijenigen die befürchten das das netz zusammenbrechen könnte) zudem sind 3 Server so wie zwei 3com 24port switchs so wie ein 16port unex switch vorhanden (fals benötigt kann ich noch mehr organisieren). dazu kann ich eine mikrowelle so wie eine kaffeemaschiene und einen flaschenschrank org. (mac und esso laden sowie pizza service ist ebenfals vorhanden. zudem müessen die leute aus der region zürich ca 20 minuten weniger weit autofahren (als nach heimberg). das areal ist in einem industrie gebiet (also keine probleme wegen ruhe störung und so) zu dem kann ich je nach anfrage zu dem raum (für 50 leute) noch einen weiteren für nochmal 50leute hinzumieten, also ihr seht platz hatt es mehr als genug. als eintritt müsste ich ca.10.- haben. Games können alle gespielt werden!!! als datum könnte ich folgende wochenenden vorschlagen 29 und 30 juni oder 20und 21july oder 10.und 11.august02 wenn ihr interessiert seit dann schreibt mir welches datum euch lieber währe.

  • hey, das wär' ja der absolute Hammer! :))
    aber du müsstest das mit dem Starkard abmachen, der ist für die Organisation zuständig...
    20/21July wäre guuuut!




    das Zitat von da Links ist nur, bis du 50 Posts hast ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich bin dafür, dass wir die Lan bei Subzero und Co machen, da es halt nicht soooo weit weg ist :D (für mich zumindest)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 20/21.7 find ich ganz gut, bis dann sollten die G4 4200 erhältlich sein...


    Ich hätt auch noch einen Unex 16 Port...


    Ja stimmt CS suckt... spielen wir doch lieber Firearms oder DoD (Day of Defeat)...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Duke
    @Starkard


    Wo machen wir jetzt die Lan? Dein Raum ist ja einwenig zuklein mit Beamer und moding ecke und so.


    also ich find den überhaupt nicht zu klein.. der ist sogar gross...


    subzero
    vorteile, du ziehst das alter zu den vorteilen ? zufellig hab ich auch schon mal ne lan organisiert.. dazu mache ich im moment noch ne zweite... (http://www.not-normal.ch) 250 leute in uetendorf, thun!
    @network, ob hp oder 3com, ach ich weis ja nicht, dazwischen liegt nur noch cisco, oder sagen wir eher vor, egal, beide marken sind gut. also von dem her, ich hab auch 2 hp switche... + creative dt3500 sound sys + beamer + küche, inklu. ofen etc.


    es ist euer ding leute, wenn ihr sagt, starki machs, dann hock ich dran und schaue das des läuft aber sonst ned.

  • remember:
    ich habe Starkard zum Orga ernannt ;)
    er kann festlegen, wo die LAN sein wird...
    aber wenn Starkard fair ist, dann macht er einen Poll ;)


    und bitte, bitte lasst uns nicht so derbe Streit anfangen

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • @starkard


    du ich will mich hier nicht mit dir streiten, nur soviel duke wahr der erste der mit der location kam und du hast dich eingemischt! (nur damit wir uns verstehen).


    naja die site sagt niecht viel aus. ;)


    aber was solls, es sollen die anderen entscheiden was sie wollen sie muessen ja schliesslich herfahren.


    gruss

  • Zitat

    Original von 14290
    man kann schon votes machen, aber nur mit neuen Threads ;)


    Na dann mach doch schnell einen ;):D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • nene, das soll, wenn er will, der Starkard machen...
    ich bin eher für eine Absprache, Vote ist irgendwie so hart!

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens