OC Lan für Board mitglieder, das wäre doch was? Oder?

  • Mann hab ich viel verpasst, dabie war ich doch nur 24H weg :D


    Allso von mirt aus können mer alles zocken, nur die HL Zusätze muss mir dann mal einerdraufladen, hab halt nur CS :rolleyes:


    Die Lan könnt ihr machen wo ihr wollt, für mich als Berner is alls ned so weit weg.
    Alledings finde ich den Vorschlag von 14290 Super, zuerst mal schauen wer mehr zu bieten hat.....

  • ja eh von thun auf zulikofen 12... 20 wohl eher... aber egal.. ich weis ja nicht, ok von mir aus 12... wenn du meinnst.. was spielen dann 12 oder 20 min noch für ne rolle wenn jemand von basel zürich oder lichtenstein kommt.. wenn er schon 100 km gefahren ist werden ihm weitere 20 oder 15 nicht weh tun.

  • @starkard


    hi
    du ich meinte eigentlich von bern nach zollikofen 12 minuten, von thun nach bern hatt kein mensch gesprochen, und für diejenigen aus zürich ist es sowiso näher da es vor bern liegt.

  • Könnt ihr nicht mal mit dem Hickhack aufhören und die Sache einfach zusammen an dem Ort organisieren, der sich besser eignet, billiger ist, grösser, die bessere Lüftung hat, was auch immer?


    Sonst wird das ja nie was. Und ich denke zu organisieren gibts auch für 2,3 Leute genug.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Also so siehts aus:
    Zollikofen direkt neben dem bahnhof, genügend parkplätze. 500m entfernt mac und esso laden, pizza lieferdienst in der nähe.
    Halle mit platz für 50leute (holztische mit bänken, ein tisch 4leute.) zwei Server, zwei 3com 24port und ein unex16port switch, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Videobeamer nach wunsch.


    Wir werden einen Fehrnseher mit unserer X-Box auch vor ort haben, fals jemand noch eine hatt und sie mitbringt könnten wir ein Halo netzwerk machen :D


    Und für diejenigen die gerne basteln wollen kann ich eine separates zimmer bieten


    Wir sind vier leute die das org. davon ein unix und ein netzwerk, so wie ein hardware spezialist


    Fahrzeit von Zürich bis Zollikofen ca 1h.


    Eintritt ca. 10Fr. je nach teilnehmer zahl


  • Wir sollen also auffner Gewerbe-/Lagerfläche zocken? :D
    Und das ist also dementsprechend der Raum:

    Sieht irgendwie mehr nach ner Tiefgarage aus :)
    Nun, meine Stimme habt ihr bereits, da halt Zolikofen näher liegt :D


    PS: Duke gehört der RS2000 dir?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • ach kommt, ich geb auf.. ich mach lieber selber mal ne kleine lan mit nevi yoda, caleb, deadly und grinder. der duke da meint irgend wie er müsse mit mir nen wettstreit machen, er meints irgend wie voll zu ernst, ach ich weis auch ned, ich finds komisch, ich komm mir vor wie kleinerman gegen grossprotz.


    ich geh jetz mal für mich gucken wann der room frei wäre, reserviere des.. und fertig... wer kommen will der kommt wer nicht will muss ned. wenn gar keiner kommt lad ich halt n paar kumpels von heimberg ein und wir machen ne dvd night mit beamer da drin.


  • Ja ist ein Lager, aber dafür billig und gross


    ich würde eher ein cosworth fahren :]
    der ist am subzero :)

  • Zitat

    Original von Starkard


    ach kommt, ich geb auf.. ich mach lieber selber mal ne kleine lan mit nevi yoda, caleb, deadly und grinder. der duke da meint irgend wie er müsse mit mir nen wettstreit machen, er meints irgend wie voll zu ernst, ach ich weis auch ned, ich finds komisch, ich komm mir vor wie kleinerman gegen grossprotz.


    ich geh jetz mal für mich gucken wann der room frei wäre, reserviere des.. und fertig... wer kommen will der kommt wer nicht will muss ned. wenn gar keiner kommt lad ich halt n paar kumpels von heimberg ein und wir machen ne dvd night mit beamer da drin.


    eh du hast aber subzero zitiert und nicht mich ;)

  • hhmm...
    dann übergib ich mal die Leitung an Duke, Subzero und die anderen zwei...
    aber möchtest du nicht mithelfen Starkard? das wäre doch sicher sau nützlich..

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    jo, vor allem, wenn so ein "Gutsch" Sommerregen kommt :D


    Dänkt schon gedeckt... ;) aber ohne störende Wände

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli


    Dänkt schon gedeckt... ;) aber ohne störende Wände


    Garage ist noch witzig, wenns schön ist Tor auf und man hat schon fast open Air :)
    Aber unsere verträgt eh nur etwa 12 Leute.... Naja mal gucken, wenns wieder mal keine LANs in der Nähe hat.... kämst ja eh Mannyac, oder? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl