Also der AGOGA-Y schafft nicht mal 200mhz mehr bei 2.1VCore
das ist scheisse.. Ich probier morgen den AGKGA aus
hoffentlich schafft der mehr.. sonst habe ich noch nen 2ten AGOGA-Y zum probieren..
Also der AGOGA-Y schafft nicht mal 200mhz mehr bei 2.1VCore
das ist scheisse.. Ich probier morgen den AGKGA aus
hoffentlich schafft der mehr.. sonst habe ich noch nen 2ten AGOGA-Y zum probieren..
ZitatOriginal von Mannyac
Nein, kannst du ncith auslesen.. einzige Möglichkeit ist auf dem CPU ablesen
Baaaah
Aber Danke
ZitatOriginal von Mannyac
eben genau das habe ich ja grad gesagt
http://www.overclockers.com/cpu/
Ich seh grad das ich ganz siche rnochmal den AGKGA ausprobieren muss.. ist aber eben eine sehr unterschiedliche Serie..
Komm - overclockers.com! Schau Dir mal die Tabellen an, da hat's immer so Deppen und Spassvögel, die irgendeinen Scheiss posten, so nach dem Motto:
''TB1200@2600MHz: den Deppen da unter mir könnt ihr nicht Ernst nehmen!''...
''TB1200@2135''...
Hab' ich übrigens auch schon gemacht, wenn's grad gar zu krass war, was der oberste gemeldet hatte (z.B. TB1000@2100 mit Luftkühlung und 1.95V - und das ist kein Scheiss, solche Angaben gab's!)
edit: schau Dir mal den XP1900+ an: die obersten 3 sehen doch einfach nicht ernstzunehmen aus, oder?
MB: jkbhkj
ASUS SDRAM/DDR: unknown model
EPOX 8KHA+ mit 2.50V...
das sind doch 3 Wichtigtuer, die keine Ahnung haben, wovon sie reden - hab' ich jedenfalls den Eindruck
der viertoberste ist der erste, der vernünftige Angaben zum stepping und zur Kühlung und dem Board macht
ka. den hab ich jetzt nicht mehr.. er war jedenfall scheisse zum overclocken
schaffte ned mal 150fsb bei 2,2Vcore
hiho
Hab, glaub ich, auch ne scheiss CPU erwischt, die läuft nichtmal mit 120Mhz mehr stabil, zum davonrennen ist das!
Hier alle Angaben des DIE:
Ax1800DNT3C
AGKGA 0142VPLW
Y7091650021
geht von 1800+ auf 2000+ eigentlich stabil so @1640 Mhz. Aber alles was drüber ist, startet die Kiste nichtmal mehr, beim Windowsladen Bluescreen und solchn mist...
Was kann das sein? Scheiss CPU? Oder doch Mainboard?
MSI K7T 266Pro2 -RU mit VIA KT266A
So wie ich das sehe verkraftet das Mainboard nur nen 2000+ (laut MSI Homepage), kann es daran liegen, dass er ned höher geht? würd mich doch mal interessieren! Kühlung ist kein Problem wird bei Normaltakt und 100% Auslastung nicht über 46Grad warm, Alpha Pal 8045 rules
Am Ram liegts auch nicht, der taktet auf 160 ohne murren, und dann noch Quake zocken ohne jegliche Abstürtze.
MfG
Anonymus
ps: CPU is natürlich unlocked
wenn dein kühler über genügend anpressdruck verfügt, kannst du das stepping sogar vom kükö ablesen.
Das AGKGA Strepping war doch eines der ersten XP Steppings überhaubt.
Das AGOGA war der vorreiter zum AGOIA.
unbedingt AXDAXXYYDUT... verlangen - sind mit 1.6V zu betreiben, also TBred-B
ZitatOriginal von Duke
Das AGKGA Strepping war doch eines der ersten XP Steppings überhaubt.
Das AGOGA war der vorreiter zum AGOIA.
Kann schon sein, wie gesagt, mein AGOGA lies sich nur wenig übertakten..