Zwei neue Smilies BIIITTTTEEE

  • Das obere geht nicht, aber das untere ist kewl...


    Ich hab auch noch ein paar geile... werde die bei gelegenheit auch mal posten...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich würde die smilies sowieso ausmissten und neue holen, da gibbts schon ddutzende die besser sind als die von uns, aber die baluen old-school smilies müssen bleiben.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von brainless
    also wenn schon was neuesm dann dieser:


    danke fürs abnehmen des posts :)


    naja, die smilies liegen hier auf dem board in einer relativ hohen farbenvielfalt vor, was sonsst auf den foren einheitlicher ist....


    aber alles in allem gute smilies, bis den der brainless gepostet hat..der MUSS rein :D

  • da muss rein!!!


    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    da muss rein!!!




    das ist kein smilie, das sind strichmännchen die sex haben :P


    diese manieren hier im forum sind ja auch allerunterste ebene :D :schimpf

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    Die find ich absolut GEIL!!! Müssen rein....:dafür



    Die sind wirklich DER Hammer :]

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • ich hab 150smiles (und smilesähnliche) kann sie ja mal zippen und uploaden wenns jemand interresiert :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ich hab 150smiles (und smilesähnliche) kann sie ja mal zippen und uploaden wenns jemand interresiert :P


    Wäre wirklich cool....Hast die alle selber "gesammelt" oder was?? :D