Ich wollte nur mal wissen welches Board Ihr für das beste zum OCen haltet, egal ob P4 oder Athlon.
Bestes Overclockingboard?
-
-
MSI K7D-L Master
Für Dual AMD's -
Gigabyte GA-8INXP für P4 oder das ABIT IT7 MAX2 (hat aber kein Dualchannel DDR)
-
[OT]http://www.tweaker.ch/board finde ich recht gut ;). [/OT]
Ich denke es gibt unterdessen seeehr viele Boards auf einem recht vernünftigen Level was OC angeht. Ich würde die Entscheidung Prozessor->Chipsatz->Spezifisches Board machen. -
AMD : Abit 8RDA+
P4 : Asus P4C800 -
Zitat
Original von Raul
AMD : Abit 8RDA+
P4 : Asus P4C800Abit 8RDA+ ???
Also mein 8RDA+ ist von EPOX... Hast dich wohl verschrieben... -
Wie es aussieht gibt es mehrere gut OC Boards. Naja bis ich das Geld habe mir ein neues zu Kaufen geht es leider noch ne weile
-
jo sorry meinte natürlich Epox (war natürlich absicht AMD suckt eh )
-
Zitat
Original von Raul
(war natürlich absicht AMD suckt eh ):dummesposting
-
vieleicht das neue Abit IC7(-G) mit i875 chipset...
..i hope
-
Ich würde auch ganz klar ein 875P-Chipsatz nehmen.
Die sind erstens gut geeignet dazu, ausserdem haben sie sogar eine bessere pro-Mhz-Leistung. -
Gibts diese 875er Boards schon oder sind das einfach Hoffnungen?
-
Reviews gibts viele, aber kaufen kann man sie wohl erst in ein paar wochen
-
Also bei FC hats das P4C800 und das ist als verfügbar angegeben. "Wochen" wird es sicher nicht mehr dauern
-
Epox 8RDA rockt voll ab:applaus
-
ich habe ein P4C800-D (gekauft am dienstag) und rewarder hat sich auch eines gekauft heute
bei pc4all zB. ist noch eines am Lager
-
AMD suxxt was?
was sagste denn zu meinem 1466MhZ XP @ 2.6GhZ mit 1.7Vcore (komme noch höher, werds denn schon mal posten...)
da hab ich eh leistung Satt. Und wenn ich n anständiges dual Board mit OC-Möglichkeiten hätte, hätt ich wohl ne ultimative Workstation, die wohl nicht so schnell mit m PIV System in nem ähnlichen Preisrahmen geschlagen werden könnte...
cu
-
kinder, kinder hört doch endlich mal auf mit
INTEL ROXXXX/SUXXXX
AMD SUXXXX/ROXXXX!!!bitte!!!
wenn ihr unbedingt solchen müll abladen müsst, dann geht in ein anderes forum, aber hier ist diese art von kommunikation verpönt!