cs cd-key

  • huhu


    hier ist bestimmt einer der ein Half-Life hat aber nie online zockt? wäre das möglich das ich von demjenignen de cd-key bekommen könnte?


    graatz B_ene

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • :nono

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • :nono Los Bene, stell dich gleich zu Waldi in die Ecke!
    Shame on you :D


    btw: Den Preis den man heute für ein neues HL bezahlt, ist ja wohl kaum noch der Rede wert!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hätte noch einen Key, aber gratis gibts den nicht. :P


    Und ein neues HL oder CS kostet ja wohl nicht sehr viel, oder?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von trusk
    20.- oder so und das sollte CS MINDESTENS wert sein.


    schäm dich! :rolleyes:


    nein, cs ist nix wert, wenn man cs installiert sollte man noch geld reingeschoppt bekommen das es auf der kiste ist, für son'e veraltete grafik und pixelmännchen zahlt man wirklich nix mehr...


    btw: b_ene, kaufen gehen!

  • lol ? sones huere affetheater nume wägeme cd key.... was isch a däm sooooooo schlim? wenn öber s HL chouft aber nid online zockt macht das doch nüt wenn dä mer si cd key git?? oder?




    AFFE














    und.......... TJA

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Naja, wends umbedingt wotsch zocke sötts der scho nüt usmache 20.- oder so för de scheiss uszgäh..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ha s halflife scho kouft... aber mi cd key wird vomene angere verwändet..... (nei, hane niemerem gseit.... )

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von seeder
    nein, cs ist nix wert, wenn man cs installiert sollte man noch geld reingeschoppt bekommen das es auf der kiste ist, für son'e veraltete grafik und pixelmännchen zahlt man wirklich nix mehr...


    btw: b_ene, kaufen gehen!


    tja ansichtssache. zum glück sind die geschmäcker verschieden.


    die meisten die ich kenne die über cs motzen sind einfach schlecht, darum auch die abneigung. und wegen der grafik spielt keiner cs.


    jedoch ist das game vom feeling / handling, kollisionsabfrage eines der geilsten mutliplayer spiele. neuere games könnten teilweise damit nicht mal ansatzweise mithalten (z.B. raven shield, etc. auch z.B. bf1942 hat eine sehr eigenwillige kollisionsabfrage (wenigstens in den anfangsversionen die ich noch gespielt habe...) wobei BF sonst recht geil ist.)


    der grösste Nachteil am CS sind die kiddies/teamkiller/cheater etc. das hat aber meiner meinung nach recht abgenommen seit die "masse" nicht mehr cs spielt. ich spiele sowieso nur auf meinem stammserver also kratzt mich das wenig. dort werden solche spezialisten gebannt -für immer.

  • Bene, wenn du eine CD hast, aber der Key nicht funktioniert, kannst du sie einfach einschicken und einen neuen Key verlangen...
    so bin ich an meinen gekommen :D :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    Bene, wenn du eine CD hast, aber der Key nicht funktioniert, kannst du sie einfach einschicken und einen neuen Key verlangen...
    so bin ich an meinen gekommen :D :D :D


    dann schick doch deine cd nochmals ein und verkauf b_ene den key für...15 franken :)


    trusk, wegen dem cs..ich hab's mal kurz gespielt (das heisst an der lanforce4, weil ich quasi musste damit wir einen 2. squad gründen konnten) ich war gar nicht erst begeistert von dem game, konnte nicht viel damit anfangen...es war mir ehrlich gesagt zu wirr, ich kannte die map's nicht...nichts...aber ich würd mal behaupten wenn ich es schon früher gesehen hätte und länger gedaddelt hätte und dann an dem contest auch drausgekommen wäre würde ich das game heute wohl ned so scheisse finden..


    btw: bei mir kann man nich sagen ich spiele es schlecht oder gut, da ich es eigentlich gar nie gespielt hatte..


    der rest war ich mohaa am zoggn oder bf :) die beiden games roxxen einfach zu sehr :)

  • Zitat

    Original von B_ene
    ha s halflife scho kouft... aber mi cd key wird vomene angere verwändet..... (nei, hane niemerem gseit.... )


    You are banned?


    greez bergi



    Ps: Shit happens wenn es war ist :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • hrhr jo du muesch haut scho so cheate dases niemer merkt ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • nope, das scho nid :D ha no nie cheatet. nidemou ex_interp hani usprobiert. (aebr das gloubt mer jetz do sicher niemer )

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • brauchst du noch ein key? kannst sonst meinen haben.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von B_ene


    nope, das scho nid :D ha no nie cheatet. nidemou ex_interp hani usprobiert. (aebr das gloubt mer jetz do sicher niemer )


    hehe hett mir ou niemer gloub, isch aber tatsach ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also du kannst mein CD-Key haben



    395......


    hmm nee ich glaub ich installiers mal wieder und lass mich von allen Servern bannen und geb dir dann den CD-Key weiter ;)