-Auspennen
-Auspennen
-weiterpennen
-mich ein meter durch das zimmer schleifen und auf den Sessel samt betdecke schmeissen
-Zelda Gamen
-SMSlen
-aufstehen mal duschen und stylen
-forum schreiben
-evtl fort gehen
Was macht ihr so an einem Sonntag?
-
-
Zitat
Original von Armitage
ICH GLAUB DAS NICHT!!!!DAS GEILSTE WETTER DRAUSSEN UND HIER HÄNGT WIEDER ALLES VORM PEESEE?????
Böh nur wegen schönem Wetter ändere ich meine Gewohnheit nicht. Im übrigen kann man auch bei schlechtem Wetter draussen sein, nur weicheier passen sich dem Wetter an.
-
Zitat
Original von Armitage
DAS GEILSTE WETTER DRAUSSEN UND HIER HÄNGT WIEDER ALLES VORM PEESEE?????
sorry Mr. Modfather.... als ich mich für die RJ-45 2 Iceworld angemeldet hab, hab ich halt die Wettervorhersage ignoriert -
Ich liege draussen im Garten und lasse meinen Körper etwas Farbe annehmen. Dazu lerne ich Französisch und lasse mich ab und zu vom Gartenschlauch mit Wasser bestäuben. Natürlich renne ich sicher alle 30 Minuten mal rein und checke Mails oder surfe etwas...
-
programmheute :
bis 12 schlafen
bis 4 fertig ausnüchtern
bis 8 stuff erledigen
bis 02 zocken movies schauen -
Zitat
Original von [RPD]-Killer
... Dazu lerne ich Französisch ...
hey, das kannst du auch direkt aus erster Hand von TheFrenchbird, wenn du an die OCaholic-LAN kommst -
Zitat
Original von Moe
sind nicht die schwimmbäder wieder geöffnet?jaja du hast recht.. ich gehe aber nicht das wasser ist mir zu kalt.... einfach ein wenig F gucken.. chatten, osten, surfen, gamen und pc neu aufsezten habe garde in 1 stunde 100fr.- verdient ein wenig coden....
ja das wäre alles
ausser für die schule lernen aber das kommt immer zu kurz
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer Natürlich renne ich sicher alle 30 Minuten mal rein und checke Mails oder surfe etwas...
:rofl so muss das sein!
ZitatOriginal von Schnitzel
jaja du hast recht.. ich gehe aber nicht das wasser ist mir zu kalt.... einfach ein wenig F gucken..jup, ich gehe auch selten bis nie ins wasser, einfach auf der wiese hängen und mit kollegen fun haben... und natürlich frauen anbaggern.
-
ich konnte mich entscheiden: entweder in 1 stunde 100 einfachverdiente stützli verdienen oder in die badi... da ich ja e eine WaKü kaufen will habe ich mich für das erste entschieden.....
-
so und jetzt nehme ich den laptop und sitze vor die glotze so kan ich mehrere sachen gleichzeitig machen
-
Bei mir sieht's in etwa so aus...
-Aufstehen zwischen ca. 9 und 10:00 Uhr
-an manchen Sonntagen in die Kirche gehen
-wenn's schönes Wetter ist mit dem Laptop auf die Terrasse
gehen und surfen mailen chatten usw. (W-LAN)
-än Kafi am Namitag trinke
-wenn die Sonne geht, geh auch ich, und zwar an meinen PC
im Haus drinnen
-Abendessen
-So um 23:00 - 00:00 Uhr schlafen gehen (kann eh erst um
1.30 Uhr morgens einschlafen..Das wär's in etwa
-
Ich gehe meistens erst am Abend in die Badi... falls kein Gewitter droht, so gegen 18:00, wenn die kreischenden Teenies langsam am abschieben sind, nur leider öffnet diese Badi erst nächstes Wochenende...
Letztes Jahr bin ich viel mit dem Ofen gegangen, aber dieses Jahr möchte ich für die 8km eher das Velo nehmen... -
ach ja öpis han ich vergesse:
natürlich dussse ses füürli mache und denn brötle.... mhhh es feins Schnitzel :dummesposting
-
He Schnitzel, du bist n Spammer
Gleich 3 Postings fast hintereinander.....
-
sorry sorry sorry sorry
isch ahlt es guets thema
......
F1 isch wieder mal i de sicht vo de sauberlis uninteresant da schlafsch doch grad vor em Fernseh ihhhh :sleep :dösen
aber was de ralfschumi da leistet isch scho no lustig mit em alonso...... :oha :oha
-
bin um 7:30 aufgestanden.dann 1 stunde joggen,danach duschen und frühstücken,um 9 arbeiten bis 12.danach noch biken und jetzt ein bissi im i-net rumgammeln.schönes wetter hatte ich für heute schon genug
-
Wie jeden sonntag:
um 9 Uhr aufstehen (egal wie müde ich auch bin) und klettern ehen bis 14 Uhr. Danach anstatt lernen im tweakerforum rumhängen und ein bisschen gamen oder modden oder im Garten rumchillen und dem Hund tausend mal den Ball werfen (Die Freude nimmt nie ab ).
Eigentlich dachte ich ich könnte doch mit dem Hund joggen gehen oder ne Runde biken. Naja ich bin nun doch am Computer
Ich muss bis Dienstag noch 25 Seiten Franz Voggi lernen und hab noch nicht angefangen
-
-
Sa/So ist ja party angesagt...
ich shclaf am sontnag aus (heute von 6-10uhr ) und dann geh ich meistens aus... da ich aber kein bogg auf die zugreise nach züri habe bleib ich glaub hier...
ich nehme gleich mein pc samt monitor in den garten dann hab ich nco hwas von der sonne :oha -
@homerchat
de ganzi pc???? mach mal es pic! gseht sicher no geil us.... naja ich nime min laptop isch doch echli liechter
viel spass dusse......