Bitte helft mir!

  • Zitat

    Original von faebu
    [edit von l-man: das zitat wurde gelöscht aus rücksicht auf aqua]


    sie mal an, ein dummes wesen ! bist wohl bei der verteilung von hirn zu kurz gekommen. ich nehm mal an du warst voll besoffen als du das geschrieben hast und falls nicht viel glück im leben.
    ach noch was, vergiss nicht die windeln zu wechseln..........es stinkt durchs internet :stupid :tdw

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Verdammt Aqua!


    Warum hasst du mir nie etwas gesagt das du Probleme wegen deinem Familienkreis hast (du weisst wegen
    was!) Ich als guter Kolegg von Dir, hätte mich sicher angeboten mit dir zu reden..nur haben wir und halt ned verstanden, in diesem Falle...also Aqua wenn ich das nächste mal bei Dir bin und es Dir ned gut geht dann kannst du es mir sagen.....bergi hat ein oder zwei
    Ohr(en) offen für dich!!


    The world s going on!! ;D;)


    gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • faebu du stehst ganz oben auf unserer Ban-Liste. Du hast bisher noch nichts Intelligentes zu unserer Community beigetragen. Ranglisten faken und das Forum mit niveaulosem Müll zuspammen wird nicht akzeptiert. Überleg dir genau was du noch schreiben willst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hab mal das forum nach beiträgen von dem lurch durchsucht und festgestellt das der nur kacke schreibt.
    scheint ein problemkind zu sein das mal so richtig "gwuschet" werden sollte von der mutter.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • i weis jo ned waser gschribe hed, aber wenns het müesse zensiert wärde isches äuä scho zimlech erbärmlech gsi:kotz

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • ¨Was hat er denn geschrieben? Niemand gesehen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hab schon genug erlebt, bitte schreib mir doch ne pn was er geschrieben hat! oder öffentlich. mir macht alles nix mehr, bin ja schon in nem tief. möcht das aber wirklich wissen!


    THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    ¨Was hat er denn geschrieben? Niemand gesehen?


    es ist nicht von wichtigkeit was er geschrieben hat :)

  • jo aqua, der typ ist ein kiddie der nicht den sinn einer solchen community wie tweaker.ch versteht.

  • Habs also gelesen, lachen kann ich da drüber nicht. Eher fliessen mir die Tränen!


    Ehrlich, kein mitgefühl, war ihm scheiss egal was er schrieb! Hat mich mitgenommen ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja aqua, solche typen gibts immer die sind einfach dumm!
    aber schau mal wieviel leute dir doch versucht haben zu helfen, und die hinter dir stehen!
    hey, so ein dummer typ kann doch nicht den guten geist der meisten tweakers hier zunichte machen!


    nicht traurig sein wegen so nem dummkopf! :):):)

  • sushi tornado wiso duldet ihr den hier noch?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab dem kleinen xtra eine pn geschickt,d as ich es gelesen habe, und das er sich verpissen soll! sowas brauchen wir nicht!


    der kommt mir vor als sei es sighfreak! der hat mich doch damals als ich in einem loch war auch zu tiefst verletzt? Weiss das noch jemand?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • so ein .... wie erbärmlich muss man sein um so sachen zu schreiben (habs nicht gelesen würts aber interresieren) aber echt ich kanns mir schon vorstellen hey aqua jeder hat mal n tief das geht wieder kopfhoch ich weiss es ist hart aber wenn man denkt du hasst eine Freundin die (soviel ich gelesenhab) sehr gut zu dir hebt das wirst du schon schaukeln ich glaub an dich :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.