Fehlermeldung

  • habe gerade folgende fehlermeldung hier gesehen.


    das forum befindet sich zur zeit aus folgenden gründen im wartungsmodus:


    ******


    bitte versuchen sie einen weiteren zugriff später nochmal

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • armitage hat es vorhin mal neugestartet, lag wohl daran. faebu protzt im irc herum, sie hätten das board gehäckt ?(


    tja, es gibt schon erbärmliche leute auf der welt 8o


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Bei mir kommt immer noch der gleiche Fehler, aber egal, hat doch seine Vorteile Boardirektansurfer zu sein.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • komisch dünkt mich nur dass eben statt der sternchen das böse "f-wort" stand

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Da Eff-Word...


    Naja, jetzt ists auch für die normalen Board-Direktansurfer wieder zugänglich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ist gefixt sollte wieder laufen :)


    naja...und macht euch darauf gefasst, das alle links und alle members und alles gelöscht wird von faebu!

  • Ich zittere schon vor lauter Angst.. :skull1 :lool :totlach

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Dies könnte noch öfters passieren, Faebu hat wirklich das Board gehackt, bzw. er hat einen überedet und der macht sich ein Spass daraus.
    Also, ab und zu mal ein Backup machen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • er weiss aber schon das er sich strafbar macht, und der der den auftrag gibt auch....


    ich mein wenn man sich mit nem wotlab ein wenig auskennt und dann meint man sei ein hackker, zudem wenn derjenige mitmacht, ist ja voll der rotz....


    hmm, da du hotz ja so gut auskunft geben kannst kannst du sicherlich auch faebu's adresse rausrücken =)


    ich finde das ganze nur kindisch, diesen faebu sollte man wirklich einfach nur hauen, wenn er dazu aufruft selbstmord zu begehen! ARGH

  • jawoll zieht ihm das Fell über die Ohren, schickt ihm die PC4All Zügelgang auf den Hals...


    er hat mal in einem Thread seine Email hinterlassen, mit der Email kommt man auf ICQ Nummer Name und Wohnort. Es gibt nur etwa 3 Familien, mit dem Nachnamen im Ort...


    :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von HoTz~
    Dies könnte noch öfters passieren, Faebu hat wirklich das Board gehackt, bzw. er hat einen überedet und der macht sich ein Spass daraus.
    Also, ab und zu mal ein Backup machen.


    Tschuldigung die dumme Frage, aber woher weisst Du das so genau?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.