habe gerade folgende fehlermeldung hier gesehen.
das forum befindet sich zur zeit aus folgenden gründen im wartungsmodus:
bitte versuchen sie einen weiteren zugriff später nochmal
habe gerade folgende fehlermeldung hier gesehen.
das forum befindet sich zur zeit aus folgenden gründen im wartungsmodus:
bitte versuchen sie einen weiteren zugriff später nochmal
joar..irgendwas stimmt ned, ist allgemein bekannt...im irc sind se grad am problem lösen
armitage hat es vorhin mal neugestartet, lag wohl daran. faebu protzt im irc herum, sie hätten das board gehäckt
tja, es gibt schon erbärmliche leute auf der welt
ganto
Bei mir kommt immer noch der gleiche Fehler, aber egal, hat doch seine Vorteile Boardirektansurfer zu sein..
komisch dünkt mich nur dass eben statt der sternchen das böse "f-wort" stand
Da Eff-Word...
Naja, jetzt ists auch für die normalen Board-Direktansurfer wieder zugänglich...
ist gefixt sollte wieder laufen
naja...und macht euch darauf gefasst, das alle links und alle members und alles gelöscht wird von faebu!
Ich zittere schon vor lauter Angst.. :skull1
Dies könnte noch öfters passieren, Faebu hat wirklich das Board gehackt, bzw. er hat einen überedet und der macht sich ein Spass daraus.
Also, ab und zu mal ein Backup machen.
er weiss aber schon das er sich strafbar macht, und der der den auftrag gibt auch....
ich mein wenn man sich mit nem wotlab ein wenig auskennt und dann meint man sei ein hackker, zudem wenn derjenige mitmacht, ist ja voll der rotz....
hmm, da du hotz ja so gut auskunft geben kannst kannst du sicherlich auch faebu's adresse rausrücken
ich finde das ganze nur kindisch, diesen faebu sollte man wirklich einfach nur hauen, wenn er dazu aufruft selbstmord zu begehen! ARGH
welche ist faebu???
wenn dummheit weh tun würde ... (oder sonst was)
jawoll zieht ihm das Fell über die Ohren, schickt ihm die PC4All Zügelgang auf den Hals...
er hat mal in einem Thread seine Email hinterlassen, mit der Email kommt man auf ICQ Nummer Name und Wohnort. Es gibt nur etwa 3 Familien, mit dem Nachnamen im Ort...
ZitatOriginal von HoTz~
Dies könnte noch öfters passieren, Faebu hat wirklich das Board gehackt, bzw. er hat einen überedet und der macht sich ein Spass daraus.
Also, ab und zu mal ein Backup machen.
Tschuldigung die dumme Frage, aber woher weisst Du das so genau?