Fertigshop
-
-
ich glaube du meinst wohl pc4all (http://shop.pc4all.ch).
funcomputer hat doch ein anderes shopsystem.
ganto
-
der aufmerksame leser weiss das eigentlich schon lange weil ja unten beim shop steht
Copyright © 2001 - 2002 osCommerce : Harald Ponce de Leon
Powered by osCommercenur so nebenbei...
-
Der Shop von FunComputer ist vom Webmaster des Shops selbst programmiert.
Der Shop von osCommerce, den PC4All und viele andere verwenden ist ein richtig geiles Ding. Das Teil ist kostenlos (Open Source :)) und kann um einiges mehr als viele der sogenannten professionellen Shops die viel Geld kosten. Z.B. das ColdFusion System mit dem der Shop von Brack gemacht wurde kostet ca. 5000 US-$ und ist mit Sicherheit nicht besser.
-
OsCommerce ist genial. habe mir das auch mal angeschaut.. wirklich geil.
-
Und, um mal eine Grundsatzfrage zu stellen:
Wen kümmerts, obs selbst geschnurpft oder gekauft (oder geopensourced) ist? Es ist der INHALT, der zählt!
Woher die Daten kommen, ist doch völlig belanglos.
-
-
mir ist es sowieso lieber, wenn Simon von PC4all anstatt einen eigenen Onlineshop auf die Beine zu stellen, im Internet nach neuen WaKü- und Moddingprodukten sucht :megathumb
-
Zitat
Original von Snipa
mir ist es sowieso lieber, wenn Simon von PC4all anstatt einen eigenen Onlineshop auf die Beine zu stellen, im Internet nach neuen WaKü- und Moddingprodukten sucht :megathumbjo jo
Wo ich mein eigene website für mein geschäft gemacht habe, habe ich das mit netfusion gemacht, was ist passiert, paar leute wo ich kennen habe mir gesagt :
Ja was ein website mit so ein fertig WYSIWYG programm zu machen, nein das ist nicht gut, du muss doch alles selber schreiben, ist viel besser, usw usw. Dafüe hat mir die zeit gefehlt, und auch die lust.
Wieso sich das kopf zerbreche, wenn gute sachen schon vorhanden sind.
-
jo es kommt wirklihc nicht draufan ob mann jetzt einen fertigshop braucht oder einen selbst proggt ...
lieber was rechtes kaufen/weiterverwenden als ne eigenarbeit benutzen die nur halbwegs funktioniert ...
-
Zitat
lieber was rechtes kaufen/weiterverwenden als ne eigenarbeit benutzen die nur halbwegs funktioniert ...
Genau das liegt im Interesse der Shops
Möglichst qualitativer Shop,der nicht zu viele Umstände macht. -
Mir ist das bei einem Onlineshop sowas von Scheissegal. Solange er nicht gleich Augenkrebs erzeugt und nciht so umständlich wie der von TopD ist bin ich zufrieden
-
Mir ist das auch egal, ob jetzt jemand selber was gemacht hat oder nicht. Dazu braucht man auch noch die nötige Zeit in der man meistens auch nichts verdient.
Und lieber so was proffesionelles was obendrein noch Gratis ist, als ein halbpatzigen Shop der nicht richtig funktioniert oder sonst welche macken hat. -
Zitat
Original von OutOfRange
Mir ist das bei einem Onlineshop sowas von Scheissegal. Solange er nicht gleich Augenkrebs erzeugt und nciht so umständlich wie der von TopD ist bin ich zufrieden
umständlich? ich guck immer die ganze Liste an und alles ist schön sortiertnix gegen TopD.... ohne den wäre ich ein Anhänger von PC Hai, PC Lotus, Highway Informatique oder .... Interdiscount! :skull1 (das willst du doch nicht, oder? *g*) ... was besseres gabs noch nie, das mit Bus zu erreichen war als ich noch zur Schule ging und jetzt wo ich arbeite, grad in der Mittagspause zu erreichen ist
Edit: bald geht der neue Laden im Bözingenmoos @ Biel auf