Fertigshop

  • ich glaube du meinst wohl pc4all (http://shop.pc4all.ch). :D


    funcomputer hat doch ein anderes shopsystem.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • der aufmerksame leser weiss das eigentlich schon lange weil ja unten beim shop steht


    Copyright © 2001 - 2002 osCommerce : Harald Ponce de Leon
    Powered by osCommerce


    nur so nebenbei... ;)

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Der Shop von FunComputer ist vom Webmaster des Shops selbst programmiert.


    Der Shop von osCommerce, den PC4All und viele andere verwenden ist ein richtig geiles Ding. Das Teil ist kostenlos (Open Source :)) und kann um einiges mehr als viele der sogenannten professionellen Shops die viel Geld kosten. Z.B. das ColdFusion System mit dem der Shop von Brack gemacht wurde kostet ca. 5000 US-$ und ist mit Sicherheit nicht besser.

  • OsCommerce ist genial. habe mir das auch mal angeschaut.. wirklich geil.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Und, um mal eine Grundsatzfrage zu stellen:


    Wen kümmerts, obs selbst geschnurpft oder gekauft (oder geopensourced) ist? Es ist der INHALT, der zählt!


    Woher die Daten kommen, ist doch völlig belanglos.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmm, meinte eigentlich PC4all...


    wie komm ich auf FC ?(:stupid


    Armitage: Denkst du, red mal mit Leuten, die in der Werbung arbeiten. Etwas eigenständiges kann auch zum Markenzeichen werden...


    Ob das nun ne Grundsatzfrage ist ;)

  • mir ist es sowieso lieber, wenn Simon von PC4all anstatt einen eigenen Onlineshop auf die Beine zu stellen, im Internet nach neuen WaKü- und Moddingprodukten sucht :megathumb :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    mir ist es sowieso lieber, wenn Simon von PC4all anstatt einen eigenen Onlineshop auf die Beine zu stellen, im Internet nach neuen WaKü- und Moddingprodukten sucht :megathumb :]


    jo jo


    Wo ich mein eigene website für mein geschäft gemacht habe, habe ich das mit netfusion gemacht, was ist passiert, paar leute wo ich kennen habe mir gesagt :


    Ja was ein website mit so ein fertig WYSIWYG programm zu machen, nein das ist nicht gut, du muss doch alles selber schreiben, ist viel besser, usw usw. Dafüe hat mir die zeit gefehlt, und auch die lust.


    Wieso sich das kopf zerbreche, wenn gute sachen schon vorhanden sind.

  • jo es kommt wirklihc nicht draufan ob mann jetzt einen fertigshop braucht oder einen selbst proggt ...


    lieber was rechtes kaufen/weiterverwenden als ne eigenarbeit benutzen die nur halbwegs funktioniert ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    lieber was rechtes kaufen/weiterverwenden als ne eigenarbeit benutzen die nur halbwegs funktioniert ...


    Genau das liegt im Interesse der Shops
    Möglichst qualitativer Shop,der nicht zu viele Umstände macht.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Mir ist das bei einem Onlineshop sowas von Scheissegal. Solange er nicht gleich Augenkrebs erzeugt und nciht so umständlich wie der von TopD ist bin ich zufrieden :)

  • Mir ist das auch egal, ob jetzt jemand selber was gemacht hat oder nicht. Dazu braucht man auch noch die nötige Zeit in der man meistens auch nichts verdient.
    Und lieber so was proffesionelles was obendrein noch Gratis ist, als ein halbpatzigen Shop der nicht richtig funktioniert oder sonst welche macken hat.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Mir ist das bei einem Onlineshop sowas von Scheissegal. Solange er nicht gleich Augenkrebs erzeugt und nciht so umständlich wie der von TopD ist bin ich zufrieden :)


    umständlich? ich guck immer die ganze Liste an und alles ist schön sortiert ;)


    nix gegen TopD.... ohne den wäre ich ein Anhänger von PC Hai, PC Lotus, Highway Informatique oder .... Interdiscount! :skull1 (das willst du doch nicht, oder? *g*) ... was besseres gabs noch nie, das mit Bus zu erreichen war als ich noch zur Schule ging und jetzt wo ich arbeite, grad in der Mittagspause zu erreichen ist :]


    Edit: bald geht der neue Laden im Bözingenmoos @ Biel auf :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984