Case besprayen: Welche Farbe

  • Mein Case braucht nen neuen Anstrich.
    Ich lass es professionell machen (dafür hat man ja Beziehungen).


    Ich frag mich jetzt einfach noch was für eine Farbe... Hab so an Blue-Metallic gedacht...
    Aber Blau hat halt jeder... Wie wärs mit dunkelgrün?
    Oder habt ihr Vorschläge für Farben oder Picz von anderen Cases damit ich mir mal nen Eindruck verschaffen kann?

  • dunkles Purpur...


    Hab grade kein Bild zur Hand, aber könnte gut aussehen - zudem wohl einmalig.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Purpur? Also Rot? ja stimmt könnte echt noch gut aussehen!


    reWARder
    Keine Ahnung... Meine Kollegin kommt morgen mal vorbei und schaut sich die Sache an, es hat eben auch noch ein paar Kratzer drin (woher die kommen ist ja egal :D).
    Ich frag sie dann, wie das gemacht wird...

  • hm ist mir zu violett....


    Die Chamäleonfarbe.. habs mir auch schon überlegt, aber das wär wohl ziemlich teuer...
    Ich kann sie ja dann mal fragen was das kosten würde bzw. sie ihren Chef :)

  • hmm...


    Es gab doch früher diese Spielzeugautos die man ans warme wasser halten konnte und dann ne andere Farbe angenommen hatten?


    Könnte man es nicht irgendwie richten dass man einen solchen Lack auf's Case machen könnte?
    Wenn die kiste dann eingeschaltet wird, also Warm wird würde sie noch so mal eben kurz die Farbe ändern, das würde jedenfalls nicht langweilig....

  • also ich selber würde es Neptun-Blau machen lassen :)


    ...je nach Sonneneinstrahlung/Licht siehts dann mehr grünlich oder mehr bläulich aus :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ou mann so viele Möglichkeiten.....
    Ich mach einfach ein gestreiftes, von Allem etwas :D
    nee... hmm.... muss wohl die verschiedenen Farben mal nach Möglichkeit in real anschauen....

  • Köntest es ja kristall lackieren, dann schimmert der pc in allen farben, je nach blickwinkel und lichteinstrahlung. Gibt auch Autolack so. Siet total genial aus, wenn das auto abbiegt wechselts die farbe und jede seite hat ne andere farbe :-) Bei dunkelheit siehts dann so silbern aus.

  • könntest du es nicht so double-color-mässig (weiss ned wie das heisst...da wo man mehrere farben sieht je nach blickwinkel) machen lassen, das wär natürlich der ultrahammer (sieht man ja meistens an irgendwelchen prolleten-cars!)


    ich glaub fenris meint etwa das ähnliche..aber das was ich meine heisst ned kristallfarben...hmm

  • Ich find die Multi-Color Farben, oder die sich verändernden eigentlich nicht wirklich gut. Sieht immer so halb dies, halb das aus.


    Wenn ich da an die Duallackierung für den Alfa 156 (silber/türkis oder sowas) denke, nein danke.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich find die Multi-Color Farben, oder die sich verändernden eigentlich nicht wirklich gut. Sieht immer so halb dies, halb das aus.


    Wenn ich da an die Duallackierung für den Alfa 156 (silber/türkis oder sowas) denke, nein danke.


    du meinst es sollte etwas eingeutiges darstellen und kein misch-masch sein? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Genau... bzw. Effektlackierungen sind schon ok, nur bei den meisten, die ich gesehen habe ist das Resultat wenig befriedigend. Die Farben sind vielfach weder das eine noch das andere, sondern eine reichlich komische Mixtur die zuletzt etwas gänzlich anderes darstellt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Sie konnte mir nicht genau sagen wieviel die Chamäleonfarbe kostet, jedoch hat sie beschrieben wies gemacht wird.... und anscheinend ist das ziemlich aufwändig und nicht ganz einfach....


    Sie hat gesagt eine Dose normaler Farbe koste so 80.-- und es gäbe jemanden der sein Auto mit Farbe besprayt die 800.-- pro Dose kostet :wow

  • Zitat

    Original von brainless
    Sie konnte mir nicht genau sagen wieviel die Chamäleonfarbe kostet, jedoch hat sie beschrieben wies gemacht wird.... und anscheinend ist das ziemlich aufwändig und nicht ganz einfach....


    Sie hat gesagt eine Dose normaler Farbe koste so 80.-- und es gäbe jemanden der sein Auto mit Farbe besprayt die 800.-- pro Dose kostet :wow


    hab mal ein Bericht über "jesse James" gesehen. Das ist ein Typ der stellt in Amerika Custombikes her, der hat auch so ne Farbe verwendet, die hiess irgendwas mit "Apple...". Auf jedenfall sieht es arschgeil aus und kostet pro Liter 1000.-- Dollar... Aber es würde sich schon gut machen...

    Life is a bitch! And then you marry one!