Garanti??

• Habe eine frage:

Wenn man der nourthbridge kühler weg nimmt bei Epox 8rda+ und durch ein active kühler ist der garanti noch gültig??

Hat jemand schon erfahrung mit ccomp mit reparation, wie lange dauert bis man die ware zurück bekommt??

• Zitat

Original von Scarface
    Habe eine frage:
    Wenn man der nourthbridge kühler weg nimmt bei Epox 8rda+ und durch ein active kühler ist der garanti noch gültig??

Gut, dass die Typen von ccomp hier ab und zu mal mitlesen ;)
    Deine Garantie ist jetzt wohl endgültig flöten ... :z

Zitat

Original von Scarface
    Hat jemand schon erfahrung mit ccomp mit reparation, wie lange dauert bis man die ware zurück bekommt??

Wie wär's mit anrufen und nachfragen?
    Wer weiss, vielleicht kannst Du das Board einschicken und bekommst gleich nen Ersatz? Neeeeee, nicht nach dem Posting da oben :P

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Hab noch nicht gemacht :P , schad ich wollte mal etwas bei pc4all bestellen (das titan nb active kühler), aber wenn dann mein garanti ungültig wird, leber nicht :D

zum glück bin ich super schlau, zuerst fragen :]

• Zitat

Original von Scarface

natürlich seid ihr das,ehrwürdiger meister des hardwareschrottings:hat3

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• Zitat

Original von Scarface

Superschlaue überlegen sich zuerst, ob die Leute von diesem Shop auch im Forum sind, bevor sie was posten :P

btw: warum änderst du ständig deine Herkunft? mittlerweile weiss ja jeder, dass du in Orpund @ Biel wohnst :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Bin einfach der Kng in diese domien: hardware zerstörung :D

Habe ein Ati rage fury maxx halbiert (aus ein kann man zwei machen, sind zwei chip drauf :D )
    Asus 50x CD-Rom laufwerk, explodiert, weiss nicht werum???
    PII 450mhz und board, overheating
    yamaha crw-2100e, aquaman könnte noch fliecken
    yamaha crw-3200e, lauft nicht mehr spapil, durch mein reparation
    yamaha crw-f1, fliegt von 4m herunten
    DVD Sony 16x, overvoltage
    AMD xp 1700+, war einfach kaputt
    AMD Duron 1400, war auch einfach kaputt
    PIII Celeron 1ghz, alle pin weg(Ich könnte nicht einmal verwenden ;-( )
    Microsoft Sidewinder Dual Strike, habe mit ihn fussball gespielt
    Microsoft Intelli Mouse Optical, auseinander genommen
    Creative GF4 ti4400, der kühler war nicht richtig drauf
    Asus GF4 ti 4400, beim basteln kaputt gegangen
    IBM 10GB, auch beim basteln kaputt gegangen
    Quantum 60GB, hat mein antishock test nicht überlebt :D ,
    Epox 8rda+, weiss nicht warum
    to be continous...

• Zitat

Original von Snipa

Superschlaue überlegen sich zuerst, ob die Leute von diesem Shop auch im Forum sind, bevor sie was posten :P

btw: warum änderst du ständig deine Herkunft? mittlerweile weiss ja jeder, dass du in Orpund @ Biel wohnst :D

Zuerst muss ich auch wissen wer dort arbeitet. Aber mein epox ist einfach kaputt gegangen, ist unfair

• nun ja,nach deinem beitrag erscheint mir die pisa-studie plötzlich in einem ganz anderen licht.alles scheint mir nun plötzlich so klar und einleuchtend. :mua

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• Zitat

Original von seeder
    wo hast du den den geldscheisser her?

Die meiste teile haben meine eltern bezahlt!! rest gesckenge oder habe selber bezahlt

• Zitat

Original von hazubai
    nun ja,nach deinem beitrag erscheint mir die pisa-studie plötzlich in einem ganz anderen licht.alles scheint mir nun plötzlich so klar und einleuchtend. :mua

sorry... musste sein ;D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984