Habe eine frage:
Wenn man der nourthbridge kühler weg nimmt bei Epox 8rda+ und durch ein active kühler ist der garanti noch gültig??
Hat jemand schon erfahrung mit ccomp mit reparation, wie lange dauert bis man die ware zurück bekommt??
Habe eine frage:
Wenn man der nourthbridge kühler weg nimmt bei Epox 8rda+ und durch ein active kühler ist der garanti noch gültig??
Hat jemand schon erfahrung mit ccomp mit reparation, wie lange dauert bis man die ware zurück bekommt??
ZitatOriginal von Scarface
Habe eine frage:
Gut, dass die Typen von ccomp hier ab und zu mal mitlesen
Deine Garantie ist jetzt wohl endgültig flöten ... :z
Wie wär's mit anrufen und nachfragen?
Wer weiss, vielleicht kannst Du das Board einschicken und bekommst gleich nen Ersatz? Neeeeee, nicht nach dem Posting da oben
Hab noch nicht gemacht , schad ich wollte mal etwas bei pc4all bestellen (das titan nb active kühler), aber wenn dann mein garanti ungültig wird, leber nicht
zum glück bin ich super schlau, zuerst fragen
natürlich seid ihr das,ehrwürdiger meister des hardwareschrottings:hat3
Ja ich denke dann wird die Garantie erloschen sein. Man darf ja grundsätzlich gar nichts am Board ändern.
Superschlaue überlegen sich zuerst, ob die Leute von diesem Shop auch im Forum sind, bevor sie was posten
btw: warum änderst du ständig deine Herkunft? mittlerweile weiss ja jeder, dass du in Orpund @ Biel wohnst
Bin einfach der Kng in diese domien: hardware zerstörung
Habe ein Ati rage fury maxx halbiert (aus ein kann man zwei machen, sind zwei chip drauf )
Asus 50x CD-Rom laufwerk, explodiert, weiss nicht werum???
PII 450mhz und board, overheating
yamaha crw-2100e, aquaman könnte noch fliecken
yamaha crw-3200e, lauft nicht mehr spapil, durch mein reparation
yamaha crw-f1, fliegt von 4m herunten
DVD Sony 16x, overvoltage
AMD xp 1700+, war einfach kaputt
AMD Duron 1400, war auch einfach kaputt
PIII Celeron 1ghz, alle pin weg(Ich könnte nicht einmal verwenden )
Microsoft Sidewinder Dual Strike, habe mit ihn fussball gespielt
Microsoft Intelli Mouse Optical, auseinander genommen
Creative GF4 ti4400, der kühler war nicht richtig drauf
Asus GF4 ti 4400, beim basteln kaputt gegangen
IBM 10GB, auch beim basteln kaputt gegangen
Quantum 60GB, hat mein antishock test nicht überlebt ,
Epox 8rda+, weiss nicht warum
to be continous...
wo hast du den den geldscheisser her?
ZitatOriginal von Snipa
Superschlaue überlegen sich zuerst, ob die Leute von diesem Shop auch im Forum sind, bevor sie was posten
btw: warum änderst du ständig deine Herkunft? mittlerweile weiss ja jeder, dass du in Orpund @ Biel wohnst
Zuerst muss ich auch wissen wer dort arbeitet. Aber mein epox ist einfach kaputt gegangen, ist unfair
nun ja,nach deinem beitrag erscheint mir die pisa-studie plötzlich in einem ganz anderen licht.alles scheint mir nun plötzlich so klar und einleuchtend.
ZitatOriginal von seeder
wo hast du den den geldscheisser her?
Die meiste teile haben meine eltern bezahlt!! rest gesckenge oder habe selber bezahlt
1.
2. :idee
3.
ZitatOriginal von hazubai
nun ja,nach deinem beitrag erscheint mir die pisa-studie plötzlich in einem ganz anderen licht.alles scheint mir nun plötzlich so klar und einleuchtend.
sorry... musste sein
Ich glaube wir haben hier ein 18" Problem
ein krasses 18" problem..das ist so krass da kannst du gleich mal 5 multiplizieren, also 90" prob *jokeling*