Anti ATi!!!

  • Ok ok, es stimmt schon das ATi im Moment besser ist, das habe ich auch nie anders behauptet. Aber ich finde nVidia nun mal besser und das muss ja niemanden stören. Jeder hat eine eigene Meinung. Der Eine findet ATi besser der Andere nun halt nVidia. Und ich gehöre nun halt mal zu den nVidia's. Und eigentlich ging's ja nur um ne Anti ATi Site, was ja nicht weiter schlimm ist.
    Warum denn auch? Natürlich gibt's auch Anti nVidia Sites (leider) aber das spielt eigentlich gar keine Rolle.
    Und übrigens bin ich älter als 9. ;)


    MFG Killersnake

  • ...naja...aber weit daneben kanns ja nicht gelegen haben mit den 9 Jahren oder?


    Falls doch, sags besser nicht. Wäre ja noch schlimmer sonst.

  • 1. schon mal daran gedacht das es bis 512mb nur annähernd die Spiel performance beeinflussen es schon eine GF7 und eine ATI 10000 geben wird?


    2. Bis die GF6 da ist giebts auch eine neue ATI mit DDR2 usw...


    3. Die neue GF ist wohl auch so ein riiiiiieeeeseeeeeeeeen Papier Tieger wie der AMD Hammer auf den alle (auch ich) schon so lange warten.
    Darüber welche Karte nun welche ''versägt'' solten wir dann diskutieren oder zur kentniss nehmen wenn sie auch nur annähernd in den verkaufsregalen stehen, denn das OC potential ist (mir persönlich) sehr wichtig und das steht ja wohl in den Sternen...

  • Zitat

    Original von Killerrat
    Entlich mal jemand der weiss was leistung ist!! :D
    ist doch klar das Nvidia nen absturtz hatte waren jau auch die ersten die die neue Bauweise probiert haben.
    Und jetz die neue GeForce 6?!!!! Jai die läst ATI in den lüfter gucken, denn sie hat imerhin mit der neuen Bauweise Platz für 512 MB DDR und Da soll Ati mit ihren mikrigen 256 noch nachkommen???? Ist doch !!SHIT!! Da wird auch ATI Nachrüsten und die neue Bauweise testen und was passiert es kommt der selbe Mist raus wie bei Nvidia! Die GeForce FX war ja nur ne Karte zum Zeitvertrieb denn die nei 6 ist im 0.08 format gebaut nicht wie die FX im 0.15 oder ATI noch immer im :stupid 0.18 :stupid was überlegt mal Nvidia wird wieder wie immer die führung übernehmen und ATIwie IMMER :mua 2. Platz :mua


    der Oberchekk4 hat gesprochen :rocknroll2


    Zitat

    Original von Killersnake
    Killerrat hat schon recht!!! Übrigens wilkommen im Forum :saufen !!!
    Irgenwann wird es auch Games geben bei denen man die Differenz von 256 und 512 MB merkt. Wartet nur :mua !!! nVidia war besser, ist besser und wird auch immer besser bleiben :mua !!!
    Obwohl sie mit dieser FX nicht viel erreicht haben. Aber man lernt aus jedem Fehler. Das wird auch ATi merken wenn sie sehen das die Radeon 9800 Pro ein Flopp ist :mua !!! Vielleicht wird die GeForce 6 gleich teuer oder sogar billiger als die Radeon 9800 Pro. Und dann werden wir ja sehen welche Karte mehr gekauft wird :mua !!!


    Killersnake und Scarface... ihr seid Freaks :P


    das ist man, wenn man nicht mehr einen Unterschied macht, ob etwas bissl besser und etwas anderes bissl weniger gut ist, sondern wenn man nur noch unterscheidet zwischen dem, was man liebt und dem, was man hasst ;)



    EtA: Killersnake wurde dieses Jahr grad 15 ;) ...steht in seinem Profil

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach was, sind ja doch nur 1und die selbe Person..


    übrigens ist sows wirklich kindisch :)


    ich zwar auch eher n AMD-Fetischist, aber ich gebe zu, dass der Hammer "zu" lange gedauert hat.. übrigens ist der aber schon seit dem 22.April o.ä. draussen :)
    kostet nur ne Stange, und in der CH wohl noch nicht erhältlich...
    und bis zur Desktop Verson muss man auch noch n halbes Jahr (min.) warten. und bis die "fähig" + günstig sind, noch n ganzes Jahr...


    aber es dürfte wohl unumstritten sein, dass Monopole für uns Tweaker "tödlich" sind. Zu teuer, sag ich nur :)


    desshalb hab ich auch schon früher AMD + ATI unterstützt. Ich hatte zwar auch shcon 2Nvidia Grakas (ich bin noch nicht so alt -> bald 17 *fG*, dass ich schon viele GraKa hätte besitzen können, aber die vor der Nvidia war ne ATI Xpert 2000 o.ä., und die nochmals früher war ne 2MB PCI irgendwas :) ). Als nächstes hatte ich TNT2 und TNT2PRO, dann ne R8500LE (übertaktet auf 315/315, dann bei Kühlerummontieren zerstört), jetzt ne 9500PRO, im moment unübertaktet...


    bei den CPU's ists was anderes. Da verbau ich seit ca 4 Jahren nur noch AMD...
    sprich: Seit dem SLOT A. Vorher zwar auch die K6(-II, -III), aber dies nur wegen der Kohle und weil der fürs Büro war -> nichts gutes nötig...
    Die waren dann auch meinen Vater. Der hatte übrigens: 3x 386-33MhZ Intel, 486DX2 AMD, P-133,K6-233,PII-266/333, K6-II350/450,DUAL-P PRO-233 Server,K6-III500,DUALAXP1800+...


    ist also von beidem was vertreten, und seit dem PII-233 hatte ich die Finger zumindest "im Spiel".. :)


    den P PRO übrigens nur, weil wir den quasi geschenkt bekommn haben.
    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Sorry, aber dieser pro kontra scheiss is echt zu kindisch. Man merkt hier wohl wer wie alt ist. :nope
    Der markt schwankt nun mal immer. Einma is amd vorne mal is Pentium vorne. Mal Ati mal Nvidia. Is doch echt lächerlich, sich in den Hochzeiten einer Graka immer gegen die andere aus zu sprechen, oder umgekehrt. Das is wie wenn man immer auf die seite der besten oder schlechtesten Fussballmanschaft springen würde und dann über die anderen fluchen oder die anderen aus lachen. Einige Beiträge in diesem Thread sind echt unter aller sau.
    Killersnake
    lorward
    Killerrat
    und leider auch snipa
    Is doch echt unnötig sowas zu posten.
    In der Zeit würdet ihr lieber was anderes tun.


    :nope

  • Zitat

    Original von Killerrat
    ... sie hat imerhin mit der neuen Bauweise Platz für 512 MB DDR und Da soll Ati mit ihren mikrigen 256 noch nachkommen????


    MEGA LOOL :D:D:D


    du bist wirklich witzig junge :D:D:D:D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Heh, ja, witzig, ........bis traurig...je nach dem aus welcher Perspektive aus betrachtet.
    Na ja, wärs mein Sohn, dann wohl eher traurig. :skull1

  • netter Streit - muss ich mich doch gleich mal einmischen :D


    Killerrat, Killersnake & Co.
    nVidia ist besser obwohl ATI (momentan) die Nase vorn hat!? Extrem geile Logik :stupid


    Und für was sollen die 512MB denn gut sein? Momentan werden noch nichtmal die 128MB der GraKas ausgereizt.
    Das Einzige für was man mehr RAM braucht ist für professionelles Raytracing und sowas. Aber dann benutzt man sicher keine GF oder Radeon 9700/9800 sondern 'ne anständige GraKa die nur für sowas gebaut wurde wie z.B. 'ne Karte mit dem nVidia Quadro4 oder eine von Evans&Sutherland.
    Ausserdem ist es noch lange nicht gesagt, dass eine GraKa mit 512MB auch schneller ist als eine andere mit "nur" 256MB.


    Ich hab einen SCSI II-Controller, den man mit 128MB bestücken kann. Ist der dann schneller als moderner Ultra320-Controller ohne eigenen RAM!? :D:stupid

  • lol, nachdem alle grafikkarten gedisst wurden, werden nun auch noch die members gedisst... :stupid


    hey jungs, keep calme. ;)


    es hatten halt noch nicht alle 1000jährige computererfahrung wie ihr :rolleyes: . es würde also mehr für euch sprechen, wenn ihr diese in den topics ausspielen könntet, wo auch andere davon profitieren können.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson