der link führt ins leere (404) plz umbiegen
d
a
n
k
e
Tech Specs zu GeForce FX 5900
-
-
-
Sehr interessant - X-Bit Labs hat den Bericht wieder offline genommen. Auf der ganzen Site ist kein Wort mehr davon zu lesen....
:verdächtig
-
Hehe ich frag mich immer was NVIDIA den Seiten so alles androht
Ich hab das Diagram vom Bench mal vorsichtshalber gespeichert.
-
schon komisch....hmm, ist wohl wieder zu viel an die breite masse gekommen als gewollt
-
Ich hab fast das Gefühl, die wollen die Daten eigentlich zurückhalten bis zum 14. Dann wird sie ja vorgestellt
-
Lohnt sich, bis Juni warten, oder soll ich die ati radeon 9800pro nehmen??
-
Zitat
Original von Scarface
Lohnt sich, bis Juni warten, oder soll ich die ati radeon 9800pro nehmen??naja, die benches siehen zwar schon schön aus, aber ob es in ut2003 immer noch so gut für nvidia aussieht? wer weiss....
wenn du die richtige graka möchtest wartest du eh bis du pensioniert bist, also wenn du JETZT eine brauchst, dann kauf dir halt die die jetzt momentan am besten ist!
-
Ist eigentlich extrem interessant wielange sich die 9700Pro halten konnte :oha und das Ding wird sicher noch ne Weile halten
-
Die FX 5900 Ultra sieht eh so aus, als würde sie mir mein Mobo vom Case reissen, die hat ja wieder en cooler drauf, damit könnte man sicher jeden CPU kühlen
-
6678 Punkte mit Deto 50.xx? sowal schenke ich erst Glauben, wenn ichs sehe
[dSt]PhoeniX:
natürlich... gibt ja seit geraumer Zeit GPUs, die gleich viel Watt verbraten wie normale CPUs :dx16 -
Hehe mir fällt die entscheidung leicht ob Radeon oder GF weil die 5900er eh nicht in mein Gehäuse passt scheiss riesen klotz:lool