Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's

  • Du, rumposen musst du hier eigentlich nicht mehr wirklich, nimmt dich sowieso keiner ernst, auch wenns noch stimmen sollte ;).

  • Wer sagt das ich mit luftkühle?? ich habe ein wasserkühlung, ich hätte sonst nie riskird z übertakten.


    Mein mobo geht ohne mod bis fsb 255. aber dann will windows nicht booten


    hmm, bei prime 95 kommt manchmal ein fatal fehler um die test 30, aber auch beim ersten test

  • Ist aber unterschiedlich.. manchmal 3x nachander beim ersten test fatal error, oder 5x beim 10test usw..


    ich werde heute noch mit mein ocz ram testen, laut nach einige test sollen sie auch locker auf 260fsb kommen, und gebe an mein cpu für einmal mehr als 1.825V


    hier meine 250fsb aber nur mit 2250mhz und unstabil, zuerst meinte ich das der cpu zu höch getaktet aber doch nb wo zu wenig saft hat

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ist mir egal, ich mache ja für mich, und nicht für euch


    naja ... wers glaubt ;)


    Zitat

    Original von Scarface
    Ist aber unterschiedlich.. manchmal 3x nachander beim ersten test fatal error, oder 5x beim 10test usw..


    also wenn es Fehler hagelt und nicht stabil läuft ... wie willst du dann benchen? sorry, aber instabiler Betrieb bringt niemandem was ... nicht mal dir :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hab geschaft prime ohne fehler durch laufen lassen.


    mit fehler kann ich strotzendem benchen, aber nach 2std. stürz der pc ab


    ohne vdd mod, 230x10 = 2300mhz bei 1.7V, und prime ohne fehler

  • hi all


    mein p4 3ghz (800mhz sysbus, 200er fsb) läuft jetzt bei 3.75ghz mit nem sysbus von 1ghz und 250mhz fsb - alles luftgekühlt.
    ati radeon 9800pro (380core/340ram) läuft at 425/358 (mit original lüfter ;) )
    peace
    alles mehr oder weniger stabil natürlich (mehr wenn ich im linux bin, weniger wenn ich im xp bin)
    ;)

  • so ich mal: XP 2400+ @ 2.2GHz (11x200) 1.7V :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also ich hab 2 amd cpus (gehabt)


    1. 450mhz K6-2 @380 (ich hab n mobo wo ich die kombinationen ned weiss und kp hab wie ich den richtig zum laufen bring :D )


    2. TB1400 @1600 mit wakü spannung weiss ich nimmer. Der ist mir abgeracht weill die sockelnasen abgebrochen sind durch zu starkes anziehen der kühler schrauben :P naja pech ...

  • im PC mienes Vaters steckt mom. ein FX-51, noch luftgekühlt. Nur so als Freude hob ich mal den FSB auf 206=2266MHz...lol
    Wenn ich dieses Week-End Zeit finde, werd ich mindestens mal meine Wakü drauf montieren!
    Mein eigener XP2600+ Tbred läuft mit Wakü gemütlich mit 2604MHz vor sich hin :D

  • damn so viel geld für nen prozi wär mir eindeutig zu viel... Aber jedem das seine.
    Ich hoffe das ich bald besitzer eines athlon 64 bin :) mal schauen wie der mit der Promi performt hrhr :D

  • finde ich auch! Da er ihn aber eh nicht wirklich braucht, stehen die Chancen gut, dass ich ihn kriege :D
    Deshalb suche ich mom. eine adäquate Kompressorkühlung, die Kryotech für die Graka steht schon bereit 8)

  • Das A64 Promi Kit kostet leider ca 170.- (hat Aqua mal gesagt) das is scheisse... Fals sonnst noch wer eins braucht ich hab bei pc4all schon mal angefragt ob sie das besorgen könnten, kähm vieleicht ein bischen billiger ?(