Falls du Prime95 meinst, schaust du hier: http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemdiagnose/8080/
Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's
-
-
Du, rumposen musst du hier eigentlich nicht mehr wirklich, nimmt dich sowieso keiner ernst, auch wenns noch stimmen sollte ;).
-
Ist mir egal, ich mache ja für mich, und nicht für euch
-
muahahaha also 2800mhz mit luft wirst du NIEMALS hinkriegen..
lad dir prime95 runter um stabilität zu testen
ich sollte wohl auch mal den bleistift mod machen hrhr -
Wer sagt das ich mit luftkühle?? ich habe ein wasserkühlung, ich hätte sonst nie riskird z übertakten.
Mein mobo geht ohne mod bis fsb 255. aber dann will windows nicht booten
hmm, bei prime 95 kommt manchmal ein fatal fehler um die test 30, aber auch beim ersten test
-
Also wenn schon nach Test 30 ein fataler Fehler kommt, ist dein System alles andere als stabil.
-
Ist aber unterschiedlich.. manchmal 3x nachander beim ersten test fatal error, oder 5x beim 10test usw..
ich werde heute noch mit mein ocz ram testen, laut nach einige test sollen sie auch locker auf 260fsb kommen, und gebe an mein cpu für einmal mehr als 1.825V
hier meine 250fsb aber nur mit 2250mhz und unstabil, zuerst meinte ich das der cpu zu höch getaktet aber doch nb wo zu wenig saft hat
-
Zitat
Original von Scarface
Ist mir egal, ich mache ja für mich, und nicht für euch
naja ... wers glaubtZitatOriginal von Scarface
Ist aber unterschiedlich.. manchmal 3x nachander beim ersten test fatal error, oder 5x beim 10test usw..
also wenn es Fehler hagelt und nicht stabil läuft ... wie willst du dann benchen? sorry, aber instabiler Betrieb bringt niemandem was ... nicht mal dir -
ich hab geschaft prime ohne fehler durch laufen lassen.
mit fehler kann ich strotzendem benchen, aber nach 2std. stürz der pc ab
ohne vdd mod, 230x10 = 2300mhz bei 1.7V, und prime ohne fehler
-
hehe habs geschaft.... 200FSB
vorläufig bin ich auf 8,5x200 und V-core 1.5 bei 34.5° C natürlich stable
-
hi all
mein p4 3ghz (800mhz sysbus, 200er fsb) läuft jetzt bei 3.75ghz mit nem sysbus von 1ghz und 250mhz fsb - alles luftgekühlt.
ati radeon 9800pro (380core/340ram) läuft at 425/358 (mit original lüfter )
peace
alles mehr oder weniger stabil natürlich (mehr wenn ich im linux bin, weniger wenn ich im xp bin) -
irgendwie in den falschen thread gepostet hier is nur AMD sektion
-
AMD XP 2200+ T'Bred 12x166, 1.75Vcore 333FSB = 1999.77mhz
-
so ich mal: XP 2400+ @ 2.2GHz (11x200) 1.7V
-
also ich hab 2 amd cpus (gehabt)
1. 450mhz K6-2 @380 (ich hab n mobo wo ich die kombinationen ned weiss und kp hab wie ich den richtig zum laufen bring )
2. TB1400 @1600 mit wakü spannung weiss ich nimmer. Der ist mir abgeracht weill die sockelnasen abgebrochen sind durch zu starkes anziehen der kühler schrauben naja pech ...
-
im PC mienes Vaters steckt mom. ein FX-51, noch luftgekühlt. Nur so als Freude hob ich mal den FSB auf 206=2266MHz...lol
Wenn ich dieses Week-End Zeit finde, werd ich mindestens mal meine Wakü drauf montieren!
Mein eigener XP2600+ Tbred läuft mit Wakü gemütlich mit 2604MHz vor sich hin -
damn so viel geld für nen prozi wär mir eindeutig zu viel... Aber jedem das seine.
Ich hoffe das ich bald besitzer eines athlon 64 bin mal schauen wie der mit der Promi performt hrhr -
finde ich auch! Da er ihn aber eh nicht wirklich braucht, stehen die Chancen gut, dass ich ihn kriege
Deshalb suche ich mom. eine adäquate Kompressorkühlung, die Kryotech für die Graka steht schon bereit -
Das A64 Promi Kit kostet leider ca 170.- (hat Aqua mal gesagt) das is scheisse... Fals sonnst noch wer eins braucht ich hab bei pc4all schon mal angefragt ob sie das besorgen könnten, kähm vieleicht ein bischen billiger
-
AMD Athlon XP 2800+ 2.09GHz auf 2.25GHz Übertaktet....