meiner wurde mit IHS 55Grad und ohne 44^^
Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's
-
-
-
Wie viel kann ich meinen AMD Athlon XP 2600+ Barton overclocken?
Kühlung Super Silent Cooler von Titan -
Das kann natürlich nicht allgemein gesagt werden.
Kommt halt sonst auch auf deine sonstige Hardware an.. nur CPU und Kühler sagt so gut wie nichts aus..
-
2 x 512mb pc2700 Kingston DDR Ram (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)
Radeon 9600 XT 256 mb (Gpu 500 speichertakt 300MHZ ||||| Overclock Gpu 525 MHz Speichertakt 315 MHZ muss noch schauen für nen anderen lüfter darum habe ich si noch nicht overclocked)
brauchst du sonst noch was?
-
das wichtigste fehlt^^ das board^^
-
ups sry
Acer aspire t120 (Acer Motherboard mit VIA KM400 + VT8235 Chipsatz)
ich find nicht mehr heraus ist halt en Acer ^^
Kaufe im herbst dann nen neuen. -
dann würde ich das übertakten auch auf den neuen verschieben. sieht mir heftig nach einem komplettsystem-mobo aus, die sind selten geeignet um zu takten.
-
jap werde ich machen. Habe das System von einem Kollegen bekommen und hab dann ein Case Modding gemacht und die Hardware aufgefrischt.Jedoch mag er langsam nicht mehr mit ^^
*auf herbst freu*
-
Ihr werdet ihm so oder so nicht sagen können, wie weit er seine CPU oc'en kann. Ausser wir haben hier Hellseher?
-
gelöscht, hat sich geklärt
cya & have a nice day^^ -
-
hmm, ich hab mit 3,1ghz fast die gleiche Zeit (26,8s)
-
Zitat
Original von FireD
hmm, ich hab mit 3,1ghz fast die gleiche Zeit (26,8s)ist mir auch ned um die zeit gegangen, ram läuft ja auch nur auf 202mhz
und optimiert ist auch nix -
Zitat
Original von blander
ist mir auch ned um die zeit gegangen.....hmmm.........um was gehts denn dann bei SuperPi?
-
-
Schön! .......ich werde wohl mit allem unter 15 Sekunden ganz zufrieden sein, mit Luftkühlung, wenn ich dann meinen E6600 habe
-
Zitat
Original von Mc Queen
hmmm........um was gehts denn dann bei SuperPi?z.b. um zu zeigen das es SuperPi Stable ist?
-
mit 1m mal sicher nicht^^
-
Zitat
Original von FireD
mit 1m mal sicher nicht^^wieviel sinn macht superpi mit dc (ausser conroe)
nicht viel also => stabilitätstest
man kann nur cpu-z screen machen, dann heisst es:
ah super das kann doch jeder, 1 sekunde stabil und das wars
dann kann man noch schnell superpi laufen lassen, und dann sind die ersten zufrieden, andere fordern natürlich noch prime, nunja
es soll ja nicht alltagsbetrieb sein, aber wenn superpi 1m läuft, laufen mit ca. 50mhz weniger auch die anderen benchs durch, und 1m hat man nun mal schnell gebencht wenn man nicht ewig zeit hat