The Matrix Reloaded

  • habe den film gesehen, finde matrix 1 besser, spannender, origineller ;) naja, ein 2ter teil hat es immer schwer :))

  • Hab den Film auch grad gesehen. Meine meinung dazu ist....
    Ich finde in diesem zweiten teil hat man eher auf Special Effect's und Action gesetzt und der Geschichtliche teil eher ein bisschen in den Hintergrund gesetzt. Da wars beim ersten teil schon besser. Gemein finde ich es am ende des Filmes weil es gibt eigentlich gar kein ende. Es steht nur "wird fortgesetzt...". Wer noch ne weile wartet kriegt dann aber noch ne Vorschau für Matrix Revolution zu sehen. Allerdings nur kurz. Man kann ihn sonst auch vom Netz downloaden.
    Trotzdem muss ich sagen Matrix ist und bleib einer der besten Filme. Er gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen :megathumb

  • Zitat

    Original von ECHSE
    ...
    Ich finde in diesem zweiten teil hat man eher auf Special Effect's und Action gesetzt und der Geschichtliche teil eher ein bisschen in den Hintergrund gesetzt.
    ...


    die Wachowski Brothers habens ja net so toll gefunden, dass ihre Special Effects in dutzenden Filmen kopiert wurden. da haben sie halt zwei Asse aus ihrem Ärmel gezaubert, um neue Special Effects zu machen, die man nicht mehr so schnell kopieren kann: Zeit und Geld ;D



    btw.... dammi... will endlich auch gucken :(


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • pah,einmal mehr ein film dessen 2.teil eine grosse enttäuschung ist.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • och verderbt mir nicht die Vorfreude. Ich gehe den Film erst nächstes Weekend schauen...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ich fand ihn gut, basta. :D

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • er ist keine enttäuschung :stupid


    nur find ich das diese 2weisse Brüdern fast zukurz zum zug kamen und ihr Ende :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • also ich find die story rund um die matrix atemberaubend, man erfährt doch einiges im zweiten teil und es tauchen neue fragen auf.. aaaaay, will teil 3! ;) die mischung aus hochnachdenklichmachend und action ist vielleicht ein bisschen speziell, aber ich finds gut :-)

  • Nein ne Enttäuschung ist das sicher nicht. Der zweite Teil hat es immer sehr schwer. Einerseits weiss hier bereits jeder, was die Matrix ist und wer die Charaktere sind. Da hat der erste Teil natürlich einen riesigen Vorteil, ist es doch einfach das Geilste zu sehen, wie Neo plötzlich die wahre Realität entdeckt. Genau gleich war es doch bei Lord of the Rings. Der zweite Teil ist aus den genau gleichen Gründen nicht mehr so obergeil.


    Ich finde im zweiten Teil passiert doch mehr als ich erwartet hätte. Klar ist am Schluss wieder alles offen, aber ein paar wichtige Fragen sind doch geklärt inkl. das Prophezeihungszeugs von Morpheus. Also ich finds nen sehr guten zweiten Teil und freu mich schon auf den dritten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich weiss meistens in welche Richtung ich was erwarten kann. was Kritiker zu Filmen sagen, interessiert mich drum nicht ubedingt, auch wenn sie z.B. bei Dreamcatcher Recht hatten... :P


    Fazit: ich guck mir den Film an, egal wieviele Leute sagen, dass sie enttäuscht waren. 100%! :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja,die kampfszenen waren nicht schlecht,aber was wirklich gefehlt hat war ja wohl die spannung.und das gesülze hätten sie sich auch sparen können

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • das geilste war wohl der ameisenhaufen von agenten... :D zu jeder ecke raus kamen sie, einfach göttlich. :))

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • naja wie mans nimmt. der zweite teil ist nicht schlechter aber er hats einfach nicht so insich wie der erste.
    teilweise wurde auch ein bisschen zu viel rumgeplappert mit dem warum?, wieso?, ......
    ich fand noch die szene cool wo sie da die "party" haben in der höle. den sound fand ich so geil. muss ihn immer wieder und wieder hören :D er heisst übrigens Fluke - Zion

  • Zitat

    Original von hazubai
    naja,die kampfszenen waren nicht schlecht,aber was wirklich gefehlt hat war ja wohl die spannung.und das gesülze hätten sie sich auch sparen können


    Da muss ich dir recht geben..
    Der Anfang vom Film fand ich eher unpassend wo Morpheus so rumschwafelt, dei grosse Party, der Erotikteil. Das hätten sie sich echt sparen können :)


    Aber den Rest find ich genial, manchmal etwas übertrieben, trotzdem gelungen! freu mich auch shcon auf den dritten Teil :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich finde den film grundsätzlich gut. die effekte sind sogar spitze. mir fehlt einfach der "old-school-matrix-stile" :D ich finde "the matrix" werden sie nie mehr toppen können....

  • *g* wer weiss meistens ist der DritteTeil der beste :]


    Jo wo er mit den "Ameisen" Baseball gespielt hat war funny


    nur blöd war das ich zu 3dritt ihn schauen ging und n mädel hat den film amanfang nicht kapiert und die ganze zeit gefragt zb: wie kann er die symbole lesen? und was sind das fü knöpfe die er auf dem rücken hat?? usw *g* naja jetzt bögt sie die story :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • also NAJAAA......


    - Warum müssen die IMMER diese Scheiss Sonnenbrillen tragen?
    - Seit wann ist eine Ducati langsamer als ein Polizeiauto!?!?!?!?
    - Warum kann eine tote nach der Wiederbelebung gleich so heftig küssen?...



    hmm komische sachen für so viel Geld ;)

  • Also was mich an Teil Zwei stört:


    Warum hat Neo wieder soviele Anschlüsse, die haben sie ihm doch bis auf den am Kopf im ersten abgenommen ?( tut aber eigentlich nix zum Film.


    Was allerdings derb ist: Sie machen die Sache im Vergleich zum ersten Teil diesmal viel zu kompliziert, mit den Hintertüren, den unkontrollierten Programmen etc. und besonders fehlt diesmal der Bezug zum Grossteil der Menschen welche ja innerhalb der Matrix leben.
    Und auch das Gesülze ist zu umfangreich.


    Aber im grossen und ganzen ein unterhaltsamer und gut gemachter Actionfilm, den man sich auch ein zweites Mal anschauen kann :)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    - Warum müssen die IMMER diese Scheiss Sonnenbrillen tragen?

    das ist eine image-frage

    Zitat

    - Seit wann ist eine Ducati langsamer als ein Polizeiauto!?!?!?!?

    fehler in der programmierung, du erinnerst dich dran: fehler in der matrix

    Zitat

    - Warum kann eine tote nach der Wiederbelebung gleich so heftig küssen?...

    ach verdammt, es ist ein film! :D

    Zitat

    hmm komische sachen für so viel Geld ;)

    sieht aber goil aus! ;D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb