heaviest case mod ever seen

  • hmmm.... bisschen übertrieben...
    wenn schon ein epia board, dann auch ein bisschen kleineres case...


    das ist ja EPIA MISSBRAUCH!!!! :abgelehnt



    :D :dummesposting

  • Ich hätt irgendwie immer versaute Gedanken, wenn ich Maus und Keyboard einstecke.... 8)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich hätt irgendwie immer versaute Gedanken, wenn ich Maus und Keyboard einstecke.... 8)


    wer sagt denn dass die anschüsse unten sind? :))

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich hätt irgendwie immer versaute Gedanken, wenn ich Maus und Keyboard einstecke.... 8)


    UND WER ist jetzt der schlimmere hier? (Blacklady und Lea können trotzdem neben mir sitzen :P)


    ...tja, also das nennt sich wohl casebuilding, sieht affengoil aus :) nur die titten würd ich aus silikon machen :) wirkt echter :)

  • Zitat

    Original von shortS


    wer sagt denn dass die anschüsse unten sind? :))


    naja, sie hat das MoBo im... äh.. Schoss :D


    das geht wohl eher unter CaseCon ;)


    hmm, da hätte man doch noch ein paar Caselüfter anbringen können, hehe, ich komm wieder auf so ideen... :rolleyes:


    aber das wär sicher der Brüller auf jeder LAN, zuerst kommst du mit so einer Puppe und dann stellt sich heraus, dasses n'PC ist mit ner Riesen-Manga-Sammlung drauf :D


    Cyberlord

  • so nebenbei bemerkt
    mangas sind die hefte animes die filme/serien auch wenns xxx ist ists n anime :O


    falls du wirklich mangas gemeint hast dann sorry aber ich reg mich immer über das auf :D

    There's nothing amazing, just the norm...

  • äähm. nennt man die xxx animes nicht hentai (oder so ähnlich!?)


    mein kommentar: sieht affengoil aus! für die könnte ich auch noch ein plätzchen in meinem zimmer frei machen :p

  • Zitat

    Original von Midi
    Hmmm net schlecht, aber so ein kleiner Roboter sähe doch geiler aus (mit lcd und so) :)


    Juhu neue Idee!


    Hmmm, keine schlechte idee, aber ein roboter der wie: Terminator(ohne haut) ,oder sonst krass aussihet
    Wäre für meinen geschmack nicht schlecht ;):D!
    ps: deim nächsten mal sollte er lieber gleich tomb raider(schöner) nach machen ;)!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • krank

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hehe sehr guter und innovatiker Case Con. Da hat sich einer grossen Gedanken gemacht. :respekt
    Noch ein nettes Röckchen drüber und saubere Sache.
    Die Rundungen des ganzen Modell, speziell das Gesicht sind optisch super gelungen. An der Nase erkennt man einen leichten Manga Touch.
    Für Zwei Potis der Lüfter wüsste ich zwei gute Plätze. :z


    read ya

  • Zitat

    Original von fenek
    hi,
    echt krazz,
    aber wenn es lara croft gewesen wäre dann wäre es noch krazzer :D


    Nein, da bin ich gerade anderer Meinung. Als Lara Croft wäre es etwas kitschiger.



    read ya

  • nice Casecon :D ...auch wenn man nicht mehr wirklich von einem Case sprechen kann, sondern mehr ein... "Gebilde" ;)


    ausserdem wundert mich bei folgendem Pic...



    ...ob bei der hinteren Körperöffnung warme Luft rauskommt (anatomisch korrekt) oder kühle Luft rein... :lool


    Marsbombe: jo, Terminator wäre auch ne Idee... aber da brauchts für ... einen Zentner Inox-Stangen, die man CNC-Drehen müsste. beim kleineren Teil auf CNC-Fräsen. wenns wirklich echt sein soll, muss man eben die ganze Hydraulik imitieren... ;)


    aber ein Terminator... hmmm.... 2 Jahre intensive Planung und 1 Jahr für Fertigung? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich find es hat style, aber einfallen würde mir das nie...das gefällt dir vieleicht am anfang, aber dann kackt es an, wenn du diese tunte immer siehst...