Star Wars: Episode 2

  • Zitat

    Original von killersushi
    Öhm, also ich weiss nur von Ep. 1-3, was bitte willst denn NACH Ep. 4-6 noch zeigen wenn Darth Fick Vader toud is? ;)


    (ausser vielleicht wie Han es endlich mal der Leia gibt so wie siehs haben will die Sau)


    da scheint jamenad Bedürfnisse zu haben ;)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja ich zum Beispiel halte überhaupt nichts von LOTR da bin ich glat eingeschlafen im Kino. Nach der Pause gings dann wieder :D


    du hesch kei aaaaanig!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja ich fand LOTR cool. aber nach 2x gucken hats mir wirklich gereicht. ausserdem ist mir der frodo ne zu grosse memme. und die elfen schwul. und alle haben immer so schöne fönfrisuren und makeupgesichter. die sollten lieber alle aussehen wie bruce willis nach 50 min die hard oder so... aber sonst 1A.


    star wars fand ich geil. die erste hälfte war scheisse aber dafür wird man in der 2. entschädigt. endlich sterben ein paar jedis und man sieht auch schon den darth vader rauskommen.... hehe


    wenn ich n jedi padawan wär würd ich nicht lange fackeln mit so ner ziege... da würd ich kurz mein händchen schwingen, die macht benutzen und sagen "ich will poppen". und dann sagt sie "ich will poppen" so einfach geht das. aber der arme kerl muss sie ja dann auch noch heiraten =)


    aber die story hat mir zu sehr was vom 2. weltkrieg... so wie der kanzler durch eine notverordnung an die macht kommt und dann ne riesen armee aus dem boden stampft erinnert mich doch schon an den geschichtsunterricht...


    also die erste star warze war was für kiddies (so jar jar binks und so), die 2. ist auch was für mädels (so n'stynk romanze) und die dritte sollte so was für richtige kerle sein. zuerst ein paar hardcoreszenen mit natalie portmann und dann eine richtig blutige weltraumschlacht wo möglichst viele jedis ins gras beissen. das wärs doch oder?


    greez trusk

  • ähhh, das mit den 2 weiteren Teilen hab ich auf LOTR bezogen, nur so als Info ;)


    trusk:


    Hast du das Buch gelesen?Frodo is wohl ne noch viel grössere Memme als im Film gezeigt, aber schlussendlich rettet er ja doch die ganze Welt, von dem her kann man ihm das verzeihen. 8)

  • He pssst. bin grad dran das zeugs zu lesen!


    Aber mich hat LOTR überwältigt.. noch 2 Wochen nach dem Film ist es mir noch kalt den Rücken runtergleaufen als ich so an ein paar Szenen zurückdachte. Da wo sie übers Heer von den Elfen fliegen oder man die Hallen von Moria sieht... detschö, das fand ich soo argh überwältigend!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also ich hab ihn jetzt gesehen und muss sagen, ich war positiv überrascht. Die kitschigen Liebeszenen sind ja gar nicht so lang! Ich hab viel schlimmeres erwartet. Ja und sonst wirklich recht geil, schon massiv geiler als ep. Und Yodas Kampf war ja wohl göttlich :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, jo, wenn sogar mein SW-Süchtiger Kumpel (der EP1 auch scheisse fand) ihn ein 2. Mal sehen will, muss doch was dran sein :)


    -> Freitag oder Samstag auch mal gucken gehen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Etwas blöd fand ich halt, dass die Raumschiffe so extrem hightech aussehen. Plötzlich ist alles voll derb aerodynamisch und voll verchromt spiegel-glänzend, das passt irgendwie nicht zum originalen Star Wars. Und die originalen spielen ja NACH dem hier.


    Auch immer amüsant bei Star Wars: da gibts keine Bomben oder Granaten oder sowas, bloss tausende Klone mit harmlösen Laserli und ein paar Lichtschwerte. Warum nicht ne Bombe in die Horde Jedis schmeissen? Dann nützen auch die doofen Lichtschwerte nix mehr :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja, die kriegsführung erscheint mir auch etwas konventionell im gegensatz zu den anderen technologischen entwicklungen...


    naja ist halt film... sonst würden die nur noch 90 min lang artilleriefeuer oder atompilze zeigen...


    greez trusk

  • also ich fand LotR gut....zwar nicht so gut wie das buch aber trotzdem seeeeeehr gut....


    und zur kriegsführung..... ich habe etwas gegen knopfdruck "krieger"


    mit schwert und so hat viiiiiiiiiiieeeeeeellllllll mehr style .....


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ich hab ihn jetzt gesehen und muss sagen, ich war positiv überrascht. Die kitschigen Liebeszenen sind ja gar nicht so lang! Ich hab viel schlimmeres erwartet. Ja und sonst wirklich recht geil, schon massiv geiler als ep. Und Yodas Kampf war ja wohl göttlich :D


    hehe habs dir ja gesagt! :) Ich freu mich schon auf Mittwoch, da geh ich ihn nochmals schauen! ;)

  • wieso nicht Bomben und Artiellerie?
    ganz einfach:
    Bombe kommt -> Jedi zückt Lichtschwert -> Bombe kommt näher -> Jedi zieht auf -> Bombe kurz vor Jedi -> Jedi haut kräftig drauf -> Bombe fliegt zurück -> Bombenwerfer tot
    :D:D:D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hmm ein wenig eigensinnige theorie...aber naja pausibel :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von cype
    so hab den film jetzt nochmals in Ruhe angeschaut! ;-)


    @Sushi: Wer ist jetzt eigentlich dieser Dooku??? Der Padawan von Jode, ja... Aber ich mein wird der mal zum Imperator? Und ist Lord Sidious der Imperator?


    Dooku weiss ich ned, ich nehm an der wird dann mal verrecken in ep.3 oder so. Der Sidifritz, ist das der bleiche, der am Schluss die schwarze Kapuze trägt? Jawohl der wird der Imperator! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Dooku weiss ich ned, ich nehm an der wird dann mal verrecken in ep.3 oder so. Der Sidifritz, ist das der bleiche, der am Schluss die schwarze Kapuze trägt? Jawohl der wird der Imperator! :D


    Ja Kanzler Palpatine der sich als guter ausgibt