Star Wars: Episode 2

  • Zitat

    Wenn mann noch keinen der Stärndlikriegefiumä gesehen hat, kriegt man die Geschichte der E2 trotzdem mit?....


    solche leute gibts gar nicht in der zivilisierten welt :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Bin halt nicht so der Science_Fiction_Typ... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Kann ja nicht sein dass einer Star Wars noch nie gesehen hat oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • O doch, ich zum Beispiel.Obwohl, vor kurzem is was im Fernsehen gelaufen, hab ich aber ned ganz kapiert, so mit den Laserschwertern&CO :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Kann ja nicht sein dass einer Star Wars noch nie gesehen hat oder?


    :O Bin wirklich so einer... bin halt ohne TV gross geworden und hab auch nie gross Videos geschaut...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Also, so der Hammer war der Film nun auch wieder nicht. Ep 4-6 sind immer noch die besten. Klar die Effekte sind unschlagbar aber bei einem Star Wars sollte eben auch der Kult und nicht nur einfach die ballerei im Vordergrund stehen. Aber in diesem hier wars wirklich nicht mehr richtiges Star Wars, finde ich. Und ich kenne ziemlich viel über Star Wars. Wo zum Beispiel sind die coolen Sprüche eines Han Solos? und die Padme was ist das den für ne Ziege? Sorry die Leia schlägt keine. der Ben fand ich nicht schlecht aber Anakin *kotzwürgkotz* passt ihrgendwie nicht. Und wieso um gottes willen mussten sie die Liebesgeschichte so lang machen????

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Also, so der Hammer war der Film nun auch wieder nicht. Ep 4-6 sind immer noch die besten. Klar die Effekte sind unschlagbar aber bei einem Star Wars sollte eben auch der Kult und nicht nur einfach die ballerei im Vordergrund stehen. Aber in diesem hier wars wirklich nicht mehr richtiges Star Wars, finde ich. Und ich kenne ziemlich viel über Star Wars. Wo zum Beispiel sind die coolen Sprüche eines Han Solos? und die Padme was ist das den für ne Ziege? Sorry die Leia schlägt keine. der Ben fand ich nicht schlecht aber Anakin *kotzwürgkotz* passt ihrgendwie nicht. Und wieso um gottes willen mussten sie die Liebesgeschichte so lang machen????


    Na das klingt mal mehr nach einem Star Wars Fan, würd ich mal sagen. Ich denke nämlich etwa in der Art wird meine Kritik auch ausfallen, wenn ich den Film gesehen habe. Nu so eine Vermutung ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Doch Star Wars Fan war ich auch schon lange bevor ich z.B. Episode 1 gesehen habe. Auch jetzt bin ich noch Star Wars Fan. Lies mal ein Buch! Da gehst du ab die sind so geil. Eben wie gesagt die neuen Star Wars Filme sind einfach nicht mehr kultig sondern einfach ein super Science finction (oder so) Abenteuer

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Eben wie gesagt die neuen Star Wars Filme sind einfach nicht mehr kultig sondern einfach ein super Science finction (oder so) Abenteuer


    bäääähhh.... Logisch waren die damals viel kultiger, weil sie damals einfach einzigartig waren! Pffffff, ist ja mit Planet der Affen etwa gleich.

  • Zitat

    Original von Imogli
    Wenn mann noch keinen der Stärndlikriegefiumä gesehen hat, kriegt man die Geschichte der E2 trotzdem mit?.... :O


    dann empfehl ihc dir den film überhaupt ned....und wenn du erst noch kein SF-Typ bist, dann sowieso ned :D sorry


    aber die story würdest du als öde bezeichnen und die special effects würden dich auch ned umhauen (tausende clones, aber alle gleich animiert --> da find ich LOTR :)) tausend mal besser von den effects her!)


    trotzdem finde ICH den film sehr geil... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • LOTR war aber auch wirklich voll der Hammer. Selten so gute Filmumsetzung eines Buches gesehen. Den hab ich gleich 2 Mal im Kino gesehen so geil fand ich den. Ein super Beispiel wie man eben doch einen geilen Film machen kann mit Special Effects ohne dabei den Rest zu vergessen. Das Mass hat genau gestimmt wie ich fand. Bleibt zu hoffen dass die nächsten 2 Teile da in der selben Qualität daherkommen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    LOTR war aber auch wirklich voll der Hammer. Selten so gute Filmumsetzung eines Buches gesehen. Den hab ich gleich 2 Mal im Kino gesehen so geil fand ich den. Ein super Beispiel wie man eben doch einen geilen Film machen kann mit Special Effects ohne dabei den Rest zu vergessen. Das Mass hat genau gestimmt wie ich fand. Bleibt zu hoffen dass die nächsten 2 Teile da in der selben Qualität daherkommen.


    Bleibt nur zu hoffen das sie die 2 verbleibenden Teile etwas früher als angekündigt ins Kino bringen, sonst wartet man sich ja Dumm und Dämlich :D

  • 2 Teile!!!????


    ich habe da mal was gelesen das es insgesamt dan 9 wären!


    d.h.


    Ep I, II, III


    dann die alten 3 teile (IV, V, VI)


    und DANN NOCH Ep VII, VIII, IX !!!! (ferne Zukunft)


    oder bin ich da falsch informiert? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Öhm, also ich weiss nur von Ep. 1-3, was bitte willst denn NACH Ep. 4-6 noch zeigen wenn Darth Fick Vader toud is? ;)


    (ausser vielleicht wie Han es endlich mal der Leia gibt so wie siehs haben will die Sau)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC