(V) Frau

  • Zu verkaufen:


    Junge Frau, 24 Jahre alt, sehr sexy und attraktive Erscheinung. Zustand: ziemlich gebraucht aber noch gut in Schuss!


    Bekannte Mängel: Sehr dominantes Wesen, hat ständig etwas zu motzen, hasst Computer, hält sogar einen Papst@5V für zu laut, hat einen extremen Sauberkeitsfimmel, ist teilweise sehr unfreundlich und benimmt sich mehr als unausstehlich! Keine Garantie auf Vollständigkeit der Mängelliste. Für evtl. nach dem Kauf auftretende Mängel übernehme ich keinerlei Haftung. Kein Rückgaberecht.


    Verkaufsgrund: Mir reichts! :oha


    Also los, ihr einsamen Tweaker-Herzen. Macht mir mal Angebote! ;) Wer kein dickes Fell hat, sollte sich aber besser eine andere suchen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • erm...das heisst? also ist jetzt alles kaputt oder wat?


    hmm...ich kauf sie ned, bin vergeben, hab wen und bin momentan mehr oder weniger glücklich..ich hoffe dir geht's auch bald mal wieder so....



    ....(aber wenn ein papst schon zu laut ist..dann erm...ja)

  • ich würde dir sonst einen alten 8cm nidec lüfter gegen die frau tauschen. der kommt glaub ich aus einem alten nt, bin mir nicht sicher, ob er überhaupt noch läuft.


    das mehr oder wenige wichtige dabei ist für mich, dass die putzfunktion einfach noch einwandfrei funktioniert. bei interesse => pn


    wie sieht eigentlich der neupreis aus?
    verschickst du sie per post?
    :dummesposting


    naja tinu, wenigstens hast du nun wieder mehr zeit für deine kollegen, zum saufen, pc modden, welt geniessen, lan-partys, pennen, etc.. ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • SEEdER: Wenn du wieder frei bist, kannst du dich ja mal melden! :D


    Ach ja, vorher solltest du aber etwas sparen. Die gute Frau verursacht recht hohe Betriebskosten. Das Angebot richtet sich also vorallem an gutverdienende Tweaker!


    Jaymz: Die Putzfunktion funktioniert noch einwandfrei. Hat aber eine kleine Malfunction in den Bios-Einstellungen: Wenn du nicht mithilfst, schaltet sie automatisch in den Angriffsmodus. Versand gegen Mehrpreis auch im artgerechten Käfig möglich. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • dann ist sie für mich als lehrling gestrichen, sorry, kein weiteres interesse am verkaufsgegenstand.....


    wie wäre es allenfalls mit fotos, so könnte der wert des objektes noch besser beziffert werden... :]

  • also für diesen fall habe ich schon mal eine fette kette bei mir im haus. :D


    nee, beim putzen helf ich natürlich gerne mit... ich zeig ihr zum beispiel wo der besen oder der Wischmop ist, kann ihr gute musik auflegen oder schon ein wenig mehr dreck produzieren, damit sie nicht auf einmal ins idle fällt :rolleyes:;D
    hast du's eigentlich schon mal mit einem bios-reset versucht? ansonsten vielleicht die neue bios-version aufladen. die funktion kann sicher disabled werden.


    ...seeder hat recht, zeig erst mal ein foto, sonst behalt ich meinen alten lüfter.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Für Fotos siehe mein Avatar.
    Einfach noch ca. 50-60 Jahre abziehen und ein paar dicke Titten dazudenken. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • rofl tinuba


    Frauen sind so, gibt Ausnahmen.


    Was denkst du, was meine sagt zu meinem Hobby's.


    Alle unter 18 jetzt weglesen: Setzt deine Zunge mehr ein, dass besänftigt jede :D

  • 5Stutz + 20Stutz versand Kosten, I.O.?


    zuerst möchte ich aber noch n paar andere Features kennen lernen...


    kann man sie auch übertakten? (wenn man übertackten kann, kann man im Streifall auch untertakten), z.B. mit ner Schachtel Pralinen ? :) *lol*


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von tinuba
    Für Fotos siehe mein Avatar.
    Einfach noch ca. 50-60 Jahre abziehen und ein paar dicke Titten dazudenken. :D


    nene, das ist nicht wahrheitsgetreu, ich zahle nicht für etwas das ich nicht weiss was ich bekomme.....


    hmm, ist eigentlich gar nicht lustig das ganze, die frage von xoood nehme mich auch wunder....

  • ihr menschenhändler ihr, das ist ja ne ganz verruchte sache! poste mal n' pic. :D
    wie wird den das Teil transportiert? päckli (vorsicht lebende tiere), heli oder zoo-interner transportdienst? ist die mwst. im preis inbegriffen? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von tinuba
    Für Fotos siehe mein Avatar.
    Einfach noch ca. 50-60 Jahre abziehen und ein paar dicke Titten dazudenken. :D


    was 50? 8o:D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Hast du dich irgendwie getrennt von ihr?


    :dummesposting


    Das ist aus diversen Gründen nicht ganz so einfach.
    Also eigentlich habe ich sie ja schon furchtbar gern (sie hat auch ihre guten Seiten) aber in letzter Zeit überwiegen einfach die Nachteile.


    Verdammte scheisse, jetzt bin ich deprimiert! X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Einfach noch ca. 50-60 Jahre abziehen und ein paar dicke Titten dazudenken. :D

    ok, biete dir den lüfter und mein auto :D


    @siider & xuuuuuuud: wie kommt ihr denn auf die absurde idee? :P


    Freeze: ja das kann ich bestätigen. aber eben, auf einmal meckert sie dann wegen schlechtem atem und so.. ;D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz



    @siider & xuuuuuuud: wie kommt ihr denn auf die absurde idee? :P


    naja, ist ja nicht klar ob getrennt, und wohl jetzt auch ned getrennt...


    aber @ tinuba, jeder durchlebt schwere zeiten....aber wenn ja doch noch was an ihr liegt dann ist da nicht alles weg... versuche das noch zu retten was noch da ist und wieder drauf aufzubauen...


  • Verkauft an Jaymz für 1 80er-Lüfter plus 1 Auto. Kannst du sie gleich abholen?


    @ schlechter Atem: Das habe ich noch vergessen. Für Raucher besteht keine Chance, die Zunge irgendwo im Gesicht einzusetzen. Weiter unten ist kein Problem.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Das ist aus diversen Gründen nicht ganz so einfach.
    Also eigentlich habe ich sie ja schon furchtbar gern (sie hat auch ihre guten Seiten) aber in letzter Zeit überwiegen einfach die Nachteile.


    Verdammte scheisse, jetzt bin ich deprimiert! X(


    ich würd das wegen den hobbies nicht so eng sehen... ich interessier mich ja auch nicht für schuhe oder handtaschen... wär mir fast unheimlich, wenn sich meine freundin für comps interessieren würde.


    und das andere: ich hatte auch ne rechte zicke als ex. manchmal muss man einfach sagen wo's lang geht und seinen eigenen kopf durchsetzen. das hilft am besten.


    [warnung: bitte nehmen sie die tips von trusk zu diesem thema auf keinen fall ernst... dies endet zu 84% wahrscheinlichkeit im desaster]

  • Zitat

    Original von tinuba
    Verkauft an Jaymz für 1 80er-Lüfter plus 1 Auto. Kannst du sie gleich abholen?


    @ schlechter Atem: Das habe ich noch vergessen. Für Raucher besteht keine Chance, die Zunge irgendwo im Gesicht einzusetzen. Weiter unten ist kein Problem.

    jetzt will ich mal aber ein foto sehen, was ich da getauscht habe. ausserdem will ich sie ja nicht abknutschen, suche nur etwas, das mir die wohnung putzt :D


    take it easy tinu. du bist eh schon zu alt, um dir wirklich darüber sorgen zu machen.
    bei mir wars das ähnliche. mit der zeit war es einfach an der tagesordnung, dass wir nicht mehr zusammen auskamen, obwohl ich sie trotzdem noch gerne hatte. aber eben, damals war es für mich und sie das beste, einfach einen schlussstirch darunter zu ziehen. tja, nun ist sie glücklich und ich auch. so mehr oder weniger...


    aber ansonsten kannst du gerne ein par gute ratschläge bei mir abholen so wegen zunge und so.. :P

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb