(V) Frau

  • @ Jaymz: In Sachen Zungentechnik brauche ich sicher keinen Consultant. Bei mir ist noch (fast) keine Frau unbefriedigt zu Bett gegangen. 8)


    Sodeli, ich setz mal einen Schlussstrich unter diesen Thread. Erst mal abwarten, wie ich heute abend empfangen werde.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es ist ja eigentlich ein ernstes Thema aber ich konnte mich köstlich amüsieren, sorry boys! :D




    Kenne das Thema aber auch, da muss man wohl durch.... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Es ist ja eigentlich ein ernstes Thema aber ich konnte mich köstlich amüsieren, sorry boys! :D


    Ich werde es ihr heute abend ausrichten! :D


    Abschliessend noch mein Fazit:
    Nach 25 Jahren Evaluationszeit und 3 mehr oder weniger festen Beziehungen komme ich zum Schluss, dass 99% der Männer und Frauen NICHT längere Zeit miteinander auskommen können. Wir sollten uns doch besser aufs Kindermachen konzentrieren und die ganze Gefühlsduselei ganz einfach sein lassen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmm, mein trauriges fazit aus der vergangenheit, du hast recht :rolleyes:


    irgendetwas stimmt immer nicht... ist halt so...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • naja, ich denke Streit muss ma sein. dann kann man ja mal "reinen Tisch" machen, und gut is...
    (bis zum nächsten Streit") :)
    Der Mensch ist aber auch sehr leidensfähig, mit der Zeit gewöhnt man sich halt dran (darum funzen evtl auch ziemlich viele Ehen 50jahre lang oder noch mehr)..


    früher wurden die Leute ja nur ca 30-40Jahre, da war auch nicht so viel Zeit für Gefühlsdusselei


    und Teenage Sex an der Tagesordnung :P
    -> Kinderkriegen auch, "heiraten" mit 15 o.ä....


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Wieviel Watt hat den das Gebläse der Frau ?


    Garantiert mehr als dein Schniedel verkraften kann! :D;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hängen die hohen kosten mit dem fehlenden Abschalter zusammen?


    Habt ihr eigentlich Streitigkeiten auch ueber wirklich wichtige Dinge? Ich meine bei der einzigen längeren Beziehung die ich miterlebt habe (meine Eltern ;)) streiten die sich immer nur über absolute unwichtigkeiten, da waren sogar meine Kiddie streitereien früher berechtigter.

  • Zitat

    Original von tinuba


    Garantiert mehr als dein Schniedel verkraften kann! :D;)


    :totlach



    ich kann nich mehr!!!!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von tinuba
    Nach 25 Jahren Evaluationszeit und 3 mehr oder weniger festen Beziehungen komme ich zum Schluss, dass 99% der Männer und Frauen NICHT längere Zeit miteinander auskommen können. Wir sollten uns doch besser aufs Kindermachen konzentrieren und die ganze Gefühlsduselei ganz einfach sein lassen.


    diese einstellung ist :abgelehnt
    das problem besteht eben meistens darin,dass in vielen beziehungen jeder versucht sein eigenes leben zu leben (mit ein bisschen beziehung nebenher).eigentlich sollte es aber eben so sein,dass man ein gemeinsames leben führt mit einem persönlichen anteil.so kann sich jeder trotzdem persönlich weiterentwickeln.


    eigentlich ist es sowieso zu komplex um hier diskutiert zu werden.und ganz bestimmt auch für den weiteren verlauf der beziehung (so es den noch gibt),alles andere als förderlich das hier auszubreiten.dies zeigt jedoch wie frustriert du wohl momentan bist. 8o

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von kNt
    Naja immerhin nimmt er die Sache nicht zu Ernst.


    das würd ich jetzt nicht so behaupten, so etwas geht jedem an die nieren, auch wenn man es gegen aussen gut abdecken und vertuschen kann...


    :abgelehnt

  • Ja logisch, Ernst nehmen sollte er es ja auch, aber immerhin verliert er seinen Humor nicht dadurch. Irgendwie mega schräg so in der 3. Person über den Threadstarter zu reden :).