nein... denn dann hätte ich es nicht gemacht....
meine klasse - was sagt ihr zu den girls??
-
-
Also ich find das ganze ned so schlimm, tut ja keinem wirklich weh dieser thread.
Die Nummern sind ja eigentlich nur zur vereinfachung da. Sonst würde man sagen: Die blonde von links oben in der mitee oder sowas :))
Wenn das Pic schon ma veröffentlich wurde, is ja nochma egal. Ok, ich denk ma, dass du die leute hättest fragen sollen, denn wenn ich mir vorstell, jemand postet n pic von mir ins i net und fordert leute auf mich zu voten währ ich wohl auch ned so glücklich. Wobei hier ja eigentlich nur das interesse am aussehen der jeweiligen frau gepostet wird. Es wird ja ned gesagt, die 3 is hässlich und die 4 is schön ( ), von dem her wird ja eigentlich niemand damit angegriffen, höchstens gelobt. Jetzt kann man sich natürlich wieder sagen, das die dann eingebildet werden usw. Ein Teufelskreis halt *gg*
Ich geb ansonsten keine bewertung ab, da mir 1. keine wirklich gefällt 2. die alle etwas jünglich wirken und ich 3. ne freundin hab. Also anyway -
nee dan ist ok ^^ hmm sind alle bilder von da von deiner Schule?
-
Zitat
Original von Blackmagic
Moralapostel?Du musst mir nicht kommen mit sowas. Das tust du ganz genauso (ha, psychologie als nebenfach bringt ja doch mal was). Das tut jeder. Das is Alltagspsychologie. Vorurteile über Menschen fällt jeder Mensch jeden tag überall. Und stell dir vor, 75% (glaubs) dieser Alltagspsychologischen urteile die jeder nur beim sehen eines menschens trifft, stimmen ganz oder teilweise.
Tja...Um das klarzustellen, ich beurteile auch andere Menschen zuerst einmal nach dem Äusseren, wie es, wie du richtig sagtest, es jeder automatisch tut. Dennoch muss ich mich nicht in einem Forum über Leute auslassen die ich nichtmal kenne, und schon gar nicht breitretten muss wie hässlich sie doch ist, oder wie scheisse angezogen sie ist etc.. Wenn ich richtig gelesen habe, wurde Nummer 1 in etwa so "behandelt", und dies find ich nicht in Ordnung.
Ich hoffe es herrscht nun Klarheit.
Danonemousps: stellt euch mal vor, diese Person bekommt das hier zu lesen, wisst ihr wie mies die sich fühlen würde? Ich weiss es, habe es schonmal erlebt...
-
DAS IST SOOOOO GEIL :D:D:D
Ach Gott Jungs
Schaut das weder als Viehhandel an noch als Niveaulos noch als "die sind zu jung" usw.
Ihr müsst das auf eine nochmals andere weise betrachten und wenn ihr merkt auf welche dann wäre dieser Thread auch für euch absolut Kewl!!!!
Um diese Ironie nun weiterzuführen:
Bitte noch mehr bilder
-
ja die pics sind vo Bezirksschuel Klasse i de schuel....
oki mal luege eb ich no meh bilder poste....
händ ihr vo euere Klass pics???
wer ich bin, das müned er scho rate... de flaivi und vilicht de seeder wüssed wer ich bin
-
jaja, das schnitzeli der hat mich schon so oft derbe verarscht (und ich ihn :P) das waren noch zeiten....und mein erster satz zu deiner "guten" kollegin als wir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher mal abmachte in nem chat um xy. uhr war...erm, denn sag ich lieber nicht *g* *rofl*
hmm, ich find das hier doch nicht ganz normal, aber auch nicht so abnormal...wo kämen wir hin wenn jeder denselben geschmack hätte und alle lügen würden und nicht die warhheiten vertragen können?
die welt würde untergehen...
-
jaja das sind no ziite gsieh...
mues dich wieder mal verarsche -
Hey wo ist das Problem?? Solange man nur schreibt welche das am besten aussieht wird niemand beleidigt. Bloss wenn jemand fertiggemacht wird (1) wirds gemein. Naja ich hoffe nur diese Person liest das nicht... (----> löschen)
-
öh nume mau so zwüschefrag ... i weli klass geisch du? 5? 6? i stah eher uf glichalterige also ~18
-
Zitat
Original von Schnitzel
es geht darum:Das Pic ist schon veröffentlicht und zwar hier: http://www.kreisschule.ch/Schueler/bezklassen.htm
wieso darf ich es dann nicht unter einer kleinen veränderter form posten???
hey.. hats bei paar Klassen ne schlechte Aura um die Leute oder Geister auf den Fotos?was für ne Cam war denn das?
Edit:
Nummer 4 sieht aus, als hätte sie Schnitzel schon paarmal übers Knie gelegt -
Zitat
Nummer 4 sieht aus, als hätte sie Schnitzel schon paarmal übers Knie gelegt
LOL wer weiss wer bist eigentlich du auf dem foto schnitzel?
-
Ghost attack uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
-
Zitat
Original von Pred4tor
Ghost attack uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhdeine mutter sollte dir den PC am morgen verbieten ^^
-
schnitzel ist der vorne rothaarig, kniend und smilend in die kamera lächelnd
-
no comment ...
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
deine mutter sollte dir den PC am morgen verbieten ^^
Schon noch Blöd das ich ihr PC zusammengestellt habe
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
no comment ...rofl, das sagt mehr als tausend worte
-
effektiv no comment.... :z
-
merci seeder!
ebe wie gseit.. scheiss pic....
Das mit em Ghost.. kei ahnig mues ich mal eusem Lehrer zeige .......
vilicht hämmer en Schuelgeist