HERR! Lass es Motivation regnen!

  • Ich sollte heute noch eine Systemdoku schreiben, aber ich kaaaaaaan mich einfach nicht dafür motivieren - und hier läuft auch irgendwie nix... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Schlimmer, ich hab ZWEI Chefs, aber beide ausser Haus... :D


    na denn, geh ich mal Kaffee holen, vielleicht gehts dann besser...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ja, hab das gleiche Problem wie du..


    Kein Chef im Haus, IPA ist auch fertig und hier im Board läuft nicht wirklich was.. :(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm jo motivation ist auch beim mir magalware ... ich weiss nicht ,,, ich sag einfach nur :saufen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm.. motivation.. simon konnte mich ermutigen (nachdem das päckli von pc4all be mir eingetroffen war heut morgen) die 4 Uv KK Lüfter von sharkoon in das lian li reinzuquetschen :D
    Simon rulez lol ;)

  • meine ipa ist auch schon durch und mein chef hat keine arbeit für mich... ich darf jetzt an meiner webseite rumbasteln, aber für das kann ich mich zur zeit auch nicht gerade motivieren...

  • Und was zum Geier ist ipa?


    (bastelt an SiteServer 3.0 rum - Index Server tut net PDF durchsuchen.... )

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Praktische Abschlussprüfung Armitage.



    Motivation.... Naja. Scheiss kurs, stress in der schule und Stress zu hause.... BÄH! Motivation wo?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Individuelle
    Produktiv
    Arbeit


    max. 80h für irgendein gebastelt + doku...


    ich hatte 100h dafür zeit. war aber echt zu viel meen.....bin froh habe ich das hinter mir ;)

  • Bei uns sind es zwischen 80 und 120 Stunden (Polymech Fachrichtung Konstruktion), bei Fertigung und Montage ist es weniger..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm ich muss auhc wieder mal was bestellen vielleicht hilft das :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    edit: zum index server: da brauchste doch den pdf ifilter von adobe...


    Hab ich druff, aber haste mal die Installationsanleitung gelesen - mehr verworren als klar - erst brauchts KEINEN Site Server und dann musste plötzlich einen haben um die Filter Options einzustellen. Und SS2.0 hat die verwendeten Optionen gar ned, als SS3.0 installieren. Hmm, mal schauen wie's weiter geht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • lol jo wennd fertig bist kannst mir auch gleichen asgen wie ich meinem spooler auf einen anderen drucker umleite ... unter OS/400

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenns jetzt was gibt, dass ich noch nie - EVER - angeschaut hab, dann sinds so Urgesteine wie AS/400... da kannste mir jeden Käse erzählen und ich werds Dir glauben... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Santa
    Bei uns sind es zwischen 80 und 120 Stunden (Polymech Fachrichtung Konstruktion), bei Fertigung und Montage ist es weniger..


    Bei uns etwa auch ;) oh ....komisch....bin ja Konstrukteur ;)

  • Zitat

    Original von Armitage


    Hab ich druff, aber haste mal die Installationsanleitung gelesen - mehr verworren als klar - erst brauchts KEINEN Site Server und dann musste plötzlich einen haben um die Filter Options einzustellen. Und SS2.0 hat die verwendeten Optionen gar ned, als SS3.0 installieren. Hmm, mal schauen wie's weiter geht.


    an das kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern... ist auch schon n jahr her oder so.... weiss gar ned mehr ob ich es überhaupt zum laufen gebracht hab...

  • Mittlerweile bastelts nen netten Search Catalog aus irgendwas bei 15'000 Dokumenten... na, mal schauen was dabei rauskommt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.