http://pcmovies.ign.com/pc/vid…fe2_teaser_051403_320.mov
ich möchte euch nur mal dieses Movie nahelegen
HL2 wird affengeil! Die Grafik ist ja mal oberhammer und ich denke dem wird die Story in nichts nachstehen!
Good Job Valve!
http://pcmovies.ign.com/pc/vid…fe2_teaser_051403_320.mov
ich möchte euch nur mal dieses Movie nahelegen
HL2 wird affengeil! Die Grafik ist ja mal oberhammer und ich denke dem wird die Story in nichts nachstehen!
Good Job Valve!
dieser thread fühlt sich unbeachtet
http://www.halbes-leben2.de.vu/
da hats weiter unten noch 8 Movies mehr! Einfach nur extremst!
ROAR wie ich mich auf das game freue!
Ja da muss ich dir recht geben. Sieht wirklich geil aus. Freue mich auch schon riesig.
Es muss ja fast etwas gutes kommen, nach so langer Zeit
Ich hab gestern erste Vorberichte in einem Gameheftli gelesen. Hat mich wirklich gwunderig gemacht, obwohl mich die Thematik um HL herum nicht wirklich anmacht. Die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, hoffen wir das Multiplayer-Gameplay wird wieder so genial wie bei HL1.
Das spiel wird sicher der ober hammer. aber es wird wol kenen multiplayer geben.
ZitatOriginal von Armitage
hoffen wir das Multiplayer-Gameplay wird wieder so genial wie bei HL1.
Oh ja!! Crossfire ist immer noch DER LAN-Knaller!!
Weiss eigentlich jemand wies mit dem gothic 2 addon und dem nvn addon steht? Bin nicht mehr auf dem Laufenden.
sieht schon mal gut aus.....*freu*
bergi
hehe ooh das erweckt ja richtig die alten Zeiten
ja 3giga MODS und solches zeugs das waren zeiten
Zitat
sagt mal heisst half-life korrekt übersetzt nicht Halbwertszeit?
klugscheiss0rn 4 freedom
ZitatOriginal von FORMATOR
sagt mal heisst half-life korrekt übersetzt nicht Halbwertszeit?
klugscheiss0rn 4 freedom
genau, aber is ja eh nich meine page, von dem her :>
muahaha ich freu mich so auf das game hrhrhrhrhrhrhrhr
So, gestern habe ich mir endlich mal Half Life 2 bestellt. Bisher war ist das Game irgendwie komplett an mir vorbeigehuscht. Heute habe ich es dann bekommen, installiert und angefangen zu zocken. Und ich musste wirklich sagen: WTF!! Das ist ja sowas von saugeil. Nur schon die ersten paar Minuten bis man Alyx trifft sind ja der Hammer. Habe jetzt gezockt bis nach Ravenholm. Weiter bin ich noch nicht, aber das Game ist ja wohl echt der Hammer. Habe mir gleich die Orange-Box bestellt, damit ich auch Episode 1+2 danach gleich zocken kann.
Die Grafik ist ja wohl auch absolut genial, selbst für heutige Massstäbe. Hab richtig Bock bekommen, wiedermal HL1 zu zocken.
HL2 (nur HL2) hätte ich noch eines zu verschenken..
ui das würd ich sehr gerne nehmen
schick mir deine steamid (wars glaub) per pn
SneakBite: Wenn du noch vörigen Traffic hast kannst ja noch den Cinematic Mod für HL2 runterladen, ist zwar 7GB rentiert sich aber ^^ Grafik wird damit auf das dreifache aufgewertet.
ZitatOriginal von ruffy91
SneakBite: Wenn du noch vörigen Traffic hast kannst ja noch den Cinematic Mod für HL2 runterladen, ist zwar 7GB rentiert sich aber ^^ Grafik wird damit auf das dreifache aufgewertet.
braucht aber um richtig zu laufen ein x64 OS und nen Haufen RAM
Läuft aber auch bestens auf dem PC in meiner Sig und Win XP 32bit.
ZitatOriginal von traxxus
Läuft aber auch bestens auf dem PC in meiner Sig und Win XP 32bit.
Alle Detaillevel voll oben ? Die vorletzte Version hatte Probleme auf 32 Bit OS wegen der Adressierung der Texturen
Bei manchen PCs mit XP war das Problem wenn man die Texturen voll oben hat beim Mod, das er beim Level laden auf den Desktop gesprungen ist.