Amis = Durchgeknallt?

  • Das mit den Knöpfen ist jetzt aber ein Witz!!! 8o :rolleyes


    Zitat

    Original von DaveInflamez
    ..man vertauscht die beschreibung der Könpfe 8)

    oder beide Knöpfe erzielen das selbe Resultat ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Ich habe die Diskussion nicht mitverfolgt, aber es wäre falsch anzunehmen dass die Amis durchgeknallt seien, zudem geht es in diesem Fall mehr um die fragwürdige Politik als um das Volk.

  • nenene... die Amis oder besser gesagt der grosse Teil davon ist wirklich so beeiflussbar!!! He, hast du dir schon mal gedanken gemacht wieviel einfluss die Medien auf den Menschen haben?? Und die Amis sind nun wirklich bekannt für Ihre geschmacklosen, Hinrverbrannten Sendungen!
    Geh mal für einen Monat in die staaten und schau TV und auch du wirst sehen was für ein Mist den ganzen tag gezeigt wird! Den leuten dort kann man so schnell angst einjagen! Weil die vor lauter angstmache bzw. Panikmache wegen jedem scheiss in di luft gehen!
    Oder andere länder in die luft jagen ;)
    Nene wenn die amis wirklich alle so klug währen, würde Bush schon lange ein Dreirad fahren und das weit weit weg vom weissen Haus ;)

  • soviel zum Film Bowling for Columbine.


    Überall haben, glaube ich zumindest, die Medien einen grossen Einfluss, selbst bei uns, nur in den Staaten hat es Formen angenommen die nicht mehr vertrettbar sind. Irgendwie eine Bedrohliche Entwicklun, wie entwickelt sich das in der nahen Zukunft ?(

  • ich frag mich auch schon wie das so weitergehen soll!
    Zumal sich Europa immer mehr an den Amerikanischen Standard orientiert. Diese Völlig verblödeten Tv Shows ala, Bigbrother, Alm, frauentausch usw. Habt ihr MTV? ich nicht, aber was da so abgeht ist ja echt der hammer!
    Hm... frage mich wie weit die noch gehen um möglichst viel Quote zu machen. :rolleyes

  • Davenport:


    Bush und Kerry treffen ein. alle 135 (?) Polizisten der Stadt sind für die Sicherheit der beiden eingeteilt, bewachen sie. als die Stadt unbewacht ist, wird gleich in 3 Banken eingebrochen 8o


    :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Davenport:


    Bush und Kerry treffen ein. alle 135 (?) Polizisten der Stadt sind für die Sicherheit der beiden eingeteilt, bewachen sie. als die Stadt unbewacht ist, wird gleich in 3 Banken eingebrochen 8o


    :lool


    Würd mich ernsthaft interessieren welche Stadt das war.... :)


    mfg

  • steht ja oben ... Davenport :D


    Davenport in Iowa ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :D :D :D man diese Glücksplize!!! Da sieht man wieder wie das sicherheitssystem in Amerika funktioniert! Einfach viel zu extrem.
    Wenn die ihre truppen aus dem Irak abziehen würden, hätten sie genug männer in ihrem eigenen land, für den schutz von Gebäuden oder Personen! :rolleyes

  • am Dienstag letzter Woche und am letzten Sonntag hab ich im Kino was gesehen, das ich bedenkenlos jedem Amerika-Liebhaber empfehlen kann :D


    Dienstag: "Supersize Me". danach ab in Mc Donalds :P
    Sonntag: "Fahrenheit 9/11". danach @ Papa Joes 2 Portionen Ribs und halbe Portion Wings verdrückt ;D


    die Filme stimmen ziemlich nachdenklich und werden das zukünftige Handeln beeinflussen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    am Dienstag letzter Woche und am letzten Sonntag hab ich im Kino was gesehen, das ich bedenkenlos jedem Amerika-Liebhaber empfehlen kann :D


    Dienstag: "Supersize Me". danach ab in Mc Donalds :P
    Sonntag: "Fahrenheit 9/11". danach @ Papa Joes 2 Portionen Ribs und halbe Portion Wings verdrückt ;D


    die Filme stimmen ziemlich nachdenklich und werden das zukünftige Handeln beeinflussen ;)


    Nachdem ich Fahrenheit 9/11 gesehen habe musste ich mich zuerst beruigen :schimpf
    Diesen Film habe schon sehr sehr viele Amis gesehen, also wenn denen jetz immer kein licht aufgeht dann :kotz :kotz

  • hmm aber schon oke, wenn dann alle tot sind weil sie einfach zu fett sind owne ich dann das land, denn das wäre schon noch schön : )


    naja hab mal sone reportage gesehen, da hat eine erzählt dass sie ihre kinder immer zur bushalte stelle mit dem auto fährt.
    ...


    die bushalte stelle ist 15meter vom haus entfernt und die kinder müssten nur durch den eigenen garten gehen.......... :stupid :stupid :stupid


    und nein es ist kein ganxta ghetto in dem man sonst erschossen wird

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • und ich hab mal gesehen das ein Fetter Ami seine post nicht zu fuss abhohlt (Briefkasten ca: 6m von der Eingangstüre seines hauses entfernt) Er stieg in seine Fett Benzinschleuder und rollte die einfahr hinunter, nahm die post, schaltete den motor ein und fuhr wieder hinauf :schimpf :schimpf :scheisse
    Ohne scheiss, vieleicht wars auch nur ein Fake, aber zutrauen würd ich denen alles!

  • Also, möcht diesen Thread wieder mal aus der versenkung holen :D
    Da ja im moment die Präsi wahlen sind,könnte man hier mal die kontras und kontras von Bush :kotz und die Pros und Pros für Kerry aufzählen :D
    Also meine Meinung ist so wie mir scheint eindeutig wen ich wählen würde!!

  • 95% der Schweizer sind für Kerry laut Umfrage.


    Ich finde Bush konzentriert sich einfach zu fest auf den Irak Krieg und wer nur Krieg im Kopf hat sollte nicht einer der mächtigsten Person auf der Welt sein.

  • Für mich ist bush der grösste Idiot in der Geschichte der USA, um dies zu belegen muss ich hier ja wohl keine Beispiele aufzählen.


    500 Milliarden Militärsbudget für nichts.
    1.8 mio neue Arbeitslose durch ihn.


    Mehr steuern für die unter 200 k verdienenden und weniger für die reichen.
    Ah, die reichen bekommen ja so schon immer mehr und die armen immer weniger....


    Das sind nur ein paar Randaspekte die ich an Bush so hasse. Dazu kommt noch sein lächeln, welches davon zeugt, das er selbst meist keine Ahnung hat.


    Krieg, krieg, krieg, und der Wirtschaft in Amerika ging es seit 72 Jahren nicht so schlecht, wie in diesen 4 Jahren seiner Amtszeit.


    Hallo der ölpreis steigt dank ihm täglich....
    Dem Bush hupts gewaltig...

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Ich hab schon ein leichtes kribeln im magen wenn ich nur an den 2.November denke! :angst... Ich meine wenn diese ganze sache wieder so kanpp wird wie vor 4Jahren, kann es durchaus wieder passieren, dass sich bush durchmogelt! Was sich er auch dur den TV Sender FOX zu verdanken ist und sein wird! Da ja ein verwandter der Bushs (burder, cousin? weis nicht mehr) dort Chefe ist! Einfach mal sagen Bush hätte gewonnen und ganz Amerika glaubt diesen Mist, wie vor 4Jahren!
    Wer den Film 9/11 von Michael Moore gesehen hat weis wovon ich spreche! Aber ich denke wenn bush wirklich nochmals Präsi wird, können wir uns auf 4Jahre Terror und zerstörung freuen, und das auf und in allen fronten! Europa wird davon sicher nicht verschont werden!
    :rolleyes :(

  • Zitat

    Mehr steuern für die unter 200 k verdienenden und weniger für die reichen.


    Ich bin da nicht richtig gut informiert. Aber wenn das stimmt warum bekommt Bush gerade mit diesem Argument mehr Stimmen (laut Radiokommentar von heute morgen)...


    Klaert mich ein bischen auf. Vielleicht hoer ich auch nur den falschen Sender...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Wer den Film 9/11 von Michael Moore gesehen hat weis wovon ich spreche!


    Ich bin auch nicht sooo ein Freund Bushs, aber der Film ist auch nicht ohne zweifel anzuschauen. Zahlen, die zwar stimmen, aber nicht in dem Zusammenhang... so Zeug kommt en masse vor in dem Film.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!