Ich habe mir ein Slim DVD-ROM gekauft, in der Beschreibung stand EIDE/ATAPI.
Aber was zum Teufel nochmal braucht das teil für ein Kabel (siehe Pic), für jeden Hinweis wäre ich dankbar!
CD-ROM Anschluss!! WICHTIG
-
-
Für die Dinger brauchste nen Adapter like this: http://www.neoimports.ch/?page=produits&categorie=Adaptateur
-
Sieht auf den ersten Blick gut aus aber auf den zweiten ist es nur für slot-in Laufwerke und ich habe eines mit schublade!
-
Das spielt doch absolut keine Rolle, der Adapter teilt den Anschluss ja nur in 40-Pol EIDE und 4 Poligen Stromstecker auf, wie sie halt im PC vorkommen..
-
Das spielt anscheinend schon eine Rolle,sonst würden sie ja nicht darauf aufmerksam machen!
-
Das steht da nur weil Neoimports nur diese einen hat der Adapter passt schon
-
Ja klar und wenn's nicht geht oder die Polung anders ist bin ich am Arsch! Das Teil war nicht gerade billig!
-
Hey hallo, die Anschlüsse sind WELTWEIT genormt, da geht also sicher nix schief..
-
Nicht ganz!
Jedes Notebook hat ein wenig andere adapter.... aber mit dem Adapter des Herstellers des Notebooks gehts sicher, denn das dann wieder ist standard
-
Jo dann lass ichs in Zukunft halt was zu Posten und lass dich selber schauen
-
Nicht aufregen OOR
Mich hats auch mal wundergenommen und hab mein Acer mit dem Maxdata verglichen. Dsa Drive an sich war gleich aber es hatten beide verschiedene Adapter drauf.
Beim HP und beim Gateway gehen überhaupt keine "fremden" Laufwerke rein, die haben spezielle formen
-
Easy
Damn hab gerade Schule: El-Tech steht an, bzw. Spannungsteiler....bin am Quaken
-
-
Woher hast du das Slim Teil?
So eins könnte ich evtl. auch mal gebrauchen! -
Ich würds sein lassen, wenn du nicht unbedingt eins brauchst für ein Notebook, die Dinger sind unglaublich unpraktisch, denn sie gehen nicht automatisch auf und zu und sin extrem laut..
-
Hehe hab auch noch so ein slim-teil inkl. adapter
War in nem alten hp-pc (p3, 500mhz, passiv gekühlt mit nem arschgeilen Kühler) den ich geschenkt bekam (alter geschäftspc der Nachbarn, hd war noch komplett mit daten )
-
Zitat
Original von OutOfRange
Für die Dinger brauchste nen Adapter like this: http://www.neoimports.ch/?page=produits&categorie=AdaptateurDu kannst nicht mehr bei neoimport bestellen, er ist jetzt zu!! das war ein kleine hinweiss
-
frag mal dell an, ob die dir so n kabel schicken können. Die Dell Optiplex haben ganu diese laufwerke und stecker, dazu die geeigneten adapter.