schaut euch mal den B_ene an
voll der kleine Elvis
Elvis lebt
-
-
irgendwie hast du recht...
a propo bene, heute hats in der az so ein bild vom baregg3fest (von in der röhre) und dort is einer an der bar und bestellt was...der typ kam mir im ersten moment wie b_ene rein
-
grrrr du pennsy hesch mis passföteli gmugget
-
hmm naja von Elvis hab ich keine Grosse Meinung *g*
aber PW sind ja dafür bekannt so auszusehen wie man nicht will
-
meiner meinung nach hat er eher einen touch von jean reno (leon der profi, die purpurnen flüsse,..)
@pred9tor: pw? passwoto? du lern deutsch, dann geht gut
-
Leon der Profi löl!
Das mit PW habe ich mich auch schon gefragt
Löl ein kleiner ElvisSmile!!
-
das ist doch fonzy der lustige bär !!
-
hani das jetzt uf rotten.com oder uf uglypeople.com scho mou gseh
nenei B___ene
-
muhahaha
-
Zitat
Original von Jaymz
meiner meinung nach hat er eher einen touch von jean reno (leon der profi, die purpurnen flüsse,..)@pred9tor: pw? passwoto? du lern deutsch, dann geht gut
Ich hab n 4 kein 9 *fg*
ne sry ich bin wenn ich migrenen mittel nimm (wie jetzt) voll auf Droge könnte man sagen sagen wir so wie wenn du 20 Stärkere Baylis mixturen genommen hast (ohne was im Magen und dan Geext) und fest Kopfweh hast
-
Zitat
Original von Pred4tor
Ich hab n 4 kein 9 *fg*ne sry ich bin wenn ich migrenen mittel nimm (wie jetzt) voll auf Droge könnte man sagen sagen wir so wie wenn du 20 Stärkere Baylis mixturen genommen hast (ohne was im Magen und dan Geext) und fest Kopfweh hast
Baylis ist scheisse!!!!!!!
(auser mit wodka und Milch, aber auch das ist besser mit Kalua)aber easy Pred5-8+7tor
-
baileys heisst das und ist immer gut *mampf*
-
Zitat
Original von felidus
baileys heisst das und ist immer gut *mampf*Bist du eine Frau?
achja und wie man schreibt kann man nicht wissen wenn mans nicht trinkt, und wenn, weiss man es am nächsten morgen nicht mehr -
Hey Kotletten sind geil ( schreibt man das so ?), hab selber welche........ Ich wollte sie eigentlich garnicht , aber der Coiffeur tat es einfach. Naja, jetzt mag ichs.
-
Zitat
Original von Madonion
Hey Kotletten sind geil ( schreibt man das so ?), hab selber welche........ Ich wollte sie eigentlich garnicht , aber der Coiffeur tat es einfach. Naja, jetzt mag ichs.Der Coiffeur tat dir auf einmal einfach so Kotletten(weiss auch nicht wie man das schreibt)ist ja geil. Jetzt kannste in die Disco abdänzen gehen. Kotletten ruhlen einfach
Will auch