• irgendwie hast du recht...


    a propo bene, heute hats in der az so ein bild vom baregg3fest (von in der röhre) und dort is einer an der bar und bestellt was...der typ kam mir im ersten moment wie b_ene rein :D

  • hmm naja von Elvis hab ich keine Grosse Meinung *g*


    aber PW sind ja dafür bekannt so auszusehen wie man nicht will :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • meiner meinung nach hat er eher einen touch von jean reno (leon der profi, die purpurnen flüsse,..) :D


    @pred9tor: pw? passwoto? ?( du lern deutsch, dann geht gut :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • das ist doch fonzy der lustige bär :D !!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • muhahaha :D

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Jaymz
    meiner meinung nach hat er eher einen touch von jean reno (leon der profi, die purpurnen flüsse,..) :D


    @pred9tor: pw? passwoto? ?( du lern deutsch, dann geht gut :D


    Ich hab n 4 kein 9 *fg*


    ne sry ich bin wenn ich migrenen mittel nimm (wie jetzt) voll auf Droge könnte man sagen sagen wir so wie wenn du 20 Stärkere Baylis mixturen genommen hast (ohne was im Magen und dan Geext) und fest Kopfweh hast

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ich hab n 4 kein 9 *fg*


    ne sry ich bin wenn ich migrenen mittel nimm (wie jetzt) voll auf Droge könnte man sagen sagen wir so wie wenn du 20 Stärkere Baylis mixturen genommen hast (ohne was im Magen und dan Geext) und fest Kopfweh hast

    Baylis ist scheisse!!!!!!!
    (auser mit wodka und Milch, aber auch das ist besser mit Kalua)


    aber easy Pred5-8+7tor

  • Zitat

    Original von felidus
    baileys heisst das und ist immer gut *mampf*

    Bist du eine Frau?
    achja und wie man schreibt kann man nicht wissen wenn mans nicht trinkt, und wenn, weiss man es am nächsten morgen nicht mehr ;-(

  • Hey Kotletten sind geil ( schreibt man das so ?), hab selber welche........ Ich wollte sie eigentlich garnicht , aber der Coiffeur tat es einfach. Naja, jetzt mag ichs. :D

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Hey Kotletten sind geil ( schreibt man das so ?), hab selber welche........ Ich wollte sie eigentlich garnicht , aber der Coiffeur tat es einfach. Naja, jetzt mag ichs. :D

    Der Coiffeur tat dir auf einmal einfach so Kotletten(weiss auch nicht wie man das schreibt)ist ja geil. Jetzt kannste in die Disco abdänzen gehen. Kotletten ruhlen einfach 8)
    Will auch