• Zitat

    Original von Dave
    Kaioken:


    Wieso Gummiautomat???


    Hehe :D
    Nicht der Gummiautomat, den Du vielleicht meinst ;)
    Sollte eigentlich Kaugummiautomat heissen, aber eben sie nennt mich lieber Gummiautomat :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    wo denkst du wieder hin, hazubai? iss ja unglaublich mit dir!
    dulden wir so perverse schweine hier im forum??? :O


    Eigentlich hat Dave mich danach gefragt ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    wo denkst du wieder hin, hazubai? iss ja unglaublich mit dir!


    ich bin entsetzt bibabutzemann
    du schreckst nicht mal vor einer plumpen fälschung zurück um mich hier im forum zu diskreditieren.
    obwohl du mich nicht kennst?
    ich bin zutiefst enttäuscht,entsetzt usw.und fordere deine sofortige verbannung aus dem forum für mindestens drei weitere leben :P:P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ja neh...das kann nich sein... das passiert mir zum 1. mal ;(


    das waren wohl die vielen stunden mathe und englisch die mich zu diesem fehltritt verleitet haben... ich hasse parabeln... und nochmehr das verschieben und spiegeln... und am meisten diese verd***** quadratischen gleichungen... ?(:(8o :baby:

  • aaaaalso meine spitznamen wären:
    Dome
    Dömi
    Domi
    Dom
    D L (L from my fam. name Loccisano)
    Locki
    Lutschi.. X(
    Lutschdiesahne :baby: :baby: :baby:
    tja und zu duronfan17 bin ich eigentlich gekommen da ich zu dieser zeit noch nen duron hatte und 17 war...
    so

  • Zitat

    ja neh...das kann nich sein... das passiert mir zum 1. mal


    jaja für ausreden ist es jetzt zu spät
    geniesse deinen letzten abend im forum vor deiner verbannung :D:D:D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • neeeiiiiiin.... ich will nicht, ich kann nicht etc.....


    frag mich nicht was das soll... ich lösche es jetzt mal nicht... aber: Hä?


    föck... kackt mich das an... hab einfach keine ahnung von mathe... und vortrag muss ich ja auch noch machen.... scheiiiise...
    ich lauf noch amok (hat nichts mit erlangen zu tun, und nein ich game keine 3dshoter...) X(X(X(X(

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Mein Nick:
    Kaioken is ne Angriffstechnik aus Dragonball Z. Warum ne Angriffstechnik? Ganz einfach, jeder hiess damals Goku, Gohan, Vegetta, etc und ich wollte halt was anderes. Den Namen hab ich jetzt schon ne ganze Weile ;) und nicht erst, seit RTL2 DBZ zeigt :]


    ääääh.. KAAAAAAIOKEN!


    das gabs schon in streetfighter aufm Snes, kenn ich noch ganz genaus.. der blöde DB hat das nur geklaut ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ääääh.. KAAAAAAIOKEN!


    das gabs schon in streetfighter aufm Snes, kenn ich noch ganz genaus.. der blöde DB hat das nur geklaut ;)


    Hmmmm... war das ned SHOOORUIIIKEEEEN!! ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe


    der mit den langen armen sagte jedenfalls immer "fontana-hintana" wenn er gewonnen hat ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja, meine nicks =)


    müller (wie überall)
    molder
    muhalder
    lippe
    phm
    ganov
    im büro "bobby" (keine ahnung warum... war einfach mal der bobby)
    etc.


    trusk setzt sich zusammen aus true skool und ist noch aus meinen krassen hiphopper zeiten (jaja auch schon 5 jahre her)


    greez trusk

  • Zitat

    Original von killersushi


    Hmmmm... war das ned SHOOORUIIIKEEEEN!! ;)


    Achwas, Ihr Anime/Manga-Noobs :D:P;)
    Der Toriyama hat den Namen dafür eigentlich von mir ... darum hab ich auch die exklusiv Rechte dafür und habs damals an verschiedene Game-Schmieden verkauft :P und halt auch dem Herr Toriyama erlaubt, den in DBZ zu verwenden

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Achwas, Ihr Anime/Manga-Noobs :D:P;)
    Der Toriyama hat den Namen dafür eigentlich von mir ... darum hab ich auch die exklusiv Rechte dafür und habs damals an verschiedene Game-Schmieden verkauft :P und halt auch dem Herr Toriyama erlaubt, den in DBZ zu verwenden



    *gähn* :D

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Zum Namen Mannyac kam ich eigentlich ganz einfach. Früher hab ich mich immer MAnny genannt, dvon gibts aber bereits 10000000000000x ;)
    Iergendwann habichg dann mal weider Maniac Manison gezockt und da kam die Idee Manny mit Maniac zu kombinieren. So entstand Mannyac (sprich Männiäg, nicht etwa Männi Ei-Sii!!).


    Mannyac wird in Frankreich doch ein ''Tüpflischiisser'' genannt, aber im anerkennenden Sinn ;) (so in etwa im Sinn ''Schrauber, der's gerne perfekt hat''... passt das nicht auf Dich?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • zwischendurch hatte ich mal den INET namen vandenBoeg


    Naja beim CS zocken auf den Holänderserver heissen alle vanden....
    Naja und Boeg = Bög
    weiss ja jeder schweizer was das ist :D und schon war ich ein holönder.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Mannyac wird in Frankreich doch ein ''Tüpflischiisser'' genannt, aber im anerkennenden Sinn ;) (so in etwa im Sinn ''Schrauber, der's gerne perfekt hat''... passt das nicht auf Dich?


    Ich weiss schon was es auf franz heisst, aber da die Sprache so derbe Sukt, ignoriere ich sie einfach :D


    Maniac heisst im englischen "verrückt, durchgedreht" und ich beziehe mich eher auf das ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!