AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
ich könnt mich aus dem fenster stürzen!
ich dumme sau hab doch tatsächlich mein mobo in die ewigen jagdgründe geschickt
da mein cpu plötzlich immer wie heisser wurde (ca. 2°C/min) hab ich mir gedacht das da was mit dem kühler oder der WLP nicht stimmen kann. nun gut, pc auf, schraubenzieher gesucht und ein holzplätchen das zum schutz des mobo unter den kühler kommt (zwischen ramslots und cpu). gut (aaaaaaaahhhhhhh!!!!), ich nehm den schraubenzieher um die klemme des kühlers zu lösen, drück vorsichtig die kühlerklammer nach unten und zack rutscht das scheissding weg von der klammer. da es einen ziemlichen kraftaufwand benötigt so eine klammer zu lösen, hau ich natürlich die schraubenzieherspitze voll durchs 0.6cm dicke sperrholzplättchen auf mobo......aua (aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!). uii hab ich unschöne wörter gesprochen. hoffentlich funzt das teil noch hab ich gedacht (die hoffnung stirb bekanntlicherweise immer am schluss ) und alles wieder eingebaut. auf den ersten blick hab ich keinen schaden gesehen und hab asus für ihre stabilen boards gerühmt. gut pc wieder angelassen....nada . nochmal probiert und nach dem 3ten mal bin ich ins bios gekommen, keine fehlermeldungen alles i.o. pc neugestartet aber der wollte nicht mehr. am schluss kamm ich doch noch ins windows aber nur mit 1.5GHz und wenn ich im sisoft sandra infos übers mobo wollte stürzte mir der pc ab. toll!!!! also ging ich auf fehlersuche und fand beim genaueren hinschauen, dort wo ich die schraubenzieherspitze reingerammt hatte, ein paar zerquetschte leiterbahnen, uii hab ich wüste wörter gesagt.
zum glück ist mein mobo heute nicht mehr so teuer wie damals als ich es gekauft habe aber ich könnte mich erschiessen für diese dummheit
edit: na los fangt an zu lachen!!