Hat zwar eine kleine Macke... Er hat am Anfang Mühe das Papier einzuziehen, man muss dann immer ein bisschen helfen aber drucken tut er noch einwandfrei... Macht mal ein Angbot
Verkaufe HP DeskJet 890C
-
-
ich habe einen 920c und hätte besser einen 960c gekauft!!!!
aber ich will dir nicht das geschäft versauen
weiss ja nicht, ob die bei HP jeder serie nen neuen hunderter-namen geben (e.g. 800, 900) und dan hochfahren ind die topklasse (890, 990), oder ob sie von 100 -990c gehen...
ich weiss nur , dass der 920c scheisse ist!
-
Also ich hab nen 990c ,bin eigentlich vollauf zufrieden damit.Allerdingss haben die HPs immer solche Macken, gottseidank nicht mehr mit dem Papiereinzug.Aber Laser is immer noch das Nonplusultra.
Sorry, wollte dir ned in dein Geschäft reinquatschen
-
Zitat
Original von cype
Hat zwar eine kleine Macke... Er hat am Anfang Mühe das Papier einzuziehen, man muss dann immer ein bisschen helfen aber drucken tut er noch einwandfrei... Macht mal ein Angbota/s/l? äh, nein sorry
Alter? mit Patronen? Geschwindigkeit? usw...
-
ungefähr 4 Jahre, Jop ne fast volle schwarze, ne fast volle farb + noch eine neue Farb (oder wars ne schwarz? will jetzt nicht in den unteren Stock rennen)... Speed, hm gute Frage, schwarz so um die 8 glaub ich...
-
hab auch n hp... wo kriegt man eigentlich die billigeren patronen von pelican oder so???
-
hm weiss nicht, hab immer die fuck-teuren HP gekauft...
-
http://www.arc-swiss.ch weiss zwar nicht, ob der Shop was ist, aber das hat mir so ein Typ im Oltener Bahnhof gegeben...
-
weiss nicht obs LAN Computers (e.g. Lyss BE) überall gibt, aber dort kriegste Pelikan Produkte
-
Bei mir kriegste für fast alle hp, canon und epson printer die "ednet" ersatzpatronen, z.T fast die hälfte billiger usw, sind nich im shop oder so, aber anfragen kost ja nix (ausser du hast kein kabel/adsl, hehe)
Fast alle darum, weil es nicht für alle GIEBT, einige vor allem farbige hp konnten sie wohl nicht so leicht günstig nachmachen.
-
Pelikan-Patronen kriegst du auch in der Migros, bzw. Melectronk
-