Welche ADSL Anbieter??

  • netstream finde ich persönlich super. hatte mein adsl innert 2 wochen, die leitung ist echt schnell und den support brauchte ich bis jetzt noch nicht. soll aber gut sein hab ich gehört.


    ich bezahl 63.- monatlich für ein 512/128 (6 monate rechnungs-zyklus)

  • Ich kann Solnet entpfehlen. Schnelle Ameldung/freischaltung. Ping interessiert mich sowieso nicht solange ich rukelfei gamen kann und downloaden tu ich auch anständig. Zahlen tu ich so um die 60 .- für 512/128.

  • Also ich kann euch SolNet empfehlen die Hardware ist durchschnittlich 20% billiger!


    Ich hatte mal ein Problem habe den Support am Morgen per mail angeschrieben und hatte am Abend die Antwort in meinem Mail Briefkasten!


    Der ping beträgt 40ms habe es 4 mal getestet!
    Der download ist bei der 256 bei etwa 208 kBit/s also 26 kb/s der upload bei 52 kBit/s also 6.5 kb/s


    Also ich würde solnet sogar sehr empfehlen!
    Die sind echt gut!

  • Seit heute is ADSL bei uns im Kaff verfügbar...hab mich jetzt grad etwa 8 Stunden intensiv mit Providern befasst und bin zum Schluss gekommen, dass Netstream der beste ist...nehme das 1024/512er Abo...einzige Macke, sie schreiben nur ganz klein, dass die Preise excl. Mehrwertssteuer sind... :)...aber is ja auch egal

  • Zitat

    Original von fabian86
    Der ping beträgt 40ms habe es 4 mal getestet!


    Welchen Server hast du den gepingt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich bin mit Bluewin bisher auch sehr zufrieden.
    Der einzige Nachteil ist IMO dass man halt auch bei der Swisscom preselected sein muss. :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • nimm cabelcom ist das geilste mein kollege hat mit cabelcom beim schicken einert datei kann ich von ihm mit 25kbyte/s saugen perfeckte pings zum gamen!!!

  • also ich habe jetzt seid rund 1.5 jahren adsl von green, waren damals noch die einzigen ohne traffic limit. und bissher kann ich nix kritisieren die 3 h ausfall kann ich auch verschmerzen. von pings kann ich leider nichts sachen, ich zock so gut wie nix online.



    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Spunky
    nimm cabelcom ist das geilste mein kollege hat mit cabelcom beim schicken einert datei kann ich von ihm mit 25kbyte/s saugen perfeckte pings zum gamen!!!


    Leider, können wir in orpund kein TV-Internet haben!!

  • Zitat

    Original von Scarface
    Leider, können wir in orpund kein TV-Internet haben!!


    Dann würde ich an deiner stelle weg ziehen ;) :D
    Cablecom ist wirklich das geilste ;D !
    Nimm bloss nicht bluewin, die haben schon ein Telefon-monopol :dösen

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • immer das gleiche. meine meinung dazu. cable ist ganz sicher besser als ADSL nur ob die Cablecom gut ist, ist die andere frage. den vielleicht gibt es ein regionalen cable anbieter der günstiger und noch schneller als die cablecom ist.

  • tja ich sags ja. ich hab da kein problem bin ja nicht bei der cablecom sondern bei meinem guten kleinen regionalen kabelanbieter. wobei irgendwie wirds da schon weiter gehen mit der cablecom.


    übrigens sorry wegen meinem zweifach eintag. aber das board zeigte erst ein 404 an da machte ich's halt nochmal.

  • Sorry, ich habe jetzt nicht die ganzen Posting durch gelesen, weil ich keine lust dazu habe.:( Und draum geh ich nur auf die Titel Frage ein. Die Antwort Bar Informatik http://www.Rhone.ch
    Der Grund wenn's Probleme gibt, sind sie sehr schnell !:)
    :oha

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Ja aber vergleich doch mal den Service und die AGB bei den andern Provider ! Bei manchen kannst ewig warten bis sie den Finger krumm machen. Oder gehts dir nur um's Geld dan ist Jeder Internetanschluss teuer :skull1

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Ich fände Cable auch net übel...hat aber eben auch nachteile...(z.B. wenn mehrere Leute gleichzeitig drin sind) und meines wissens nach ist die Bandbreite be der Cablecom auch net so hoch...also net 2048kbit/s bzw. 1024kbit/s downstream...!


    tja, und das grösste Problem, bei uns ist Cable I-Net net verfügbar...


    haben jetzt eine 1024/512er Leitung...wird bis ende Woche aufgeschaltet (hoff ich)... :P