endlich läuft er auf fast 300MHz FSB
2.4GHz @ 3.6GHz
-
-
schaffst du damit auch benches? oder kriegst du da noch gerade so einen post hin?
-
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht...
-
jo er läuft stabil bin am CS spielen schon den ganzen abend.
Benches folgen. -
auf 150% nicht schlecht!
-
Rauli
aber eins verstehe ich nicht so ganz, da ich nur ein "Fun-Gamer" bin, im Gegensatz zu dir: warum ziehst du CS Zocken dem Benchen vor, wenn du so weit raufkommst?
-
Weil ich wie fast jedes weekend ne kleine Lan hatte bei mir zuhause, dazu kam noch das 2 jungs die RS fertig hatten am Freitag kann ja ned ewig benchen
-
respect.... hattest aber auch schweine glück mit der cpu
Das is so gemein!!! ich schaff nur 500 Mhz mehr!!! :§$%
-
manno :achdufresse
ich hab auch ein 2.4GHz der läuft aber bis jetzt nur auf 2.8GHz stabil. bin schon auf 3.0GHz gekommen aber mit zimmlich hohem Vcore so auf 1.800 Volt. das ist mir ein bisschen zu hoch. Er lief auch instabil.
wie hast du das nur mit 1.770 geschafft? -
Eure beiden 2.4er kann man halt auch nicht unbedingt direkt vergleichen. Raul hat einen neuen 2.4 mit 800 FSB.
-
genau der neue "C" 2.4 gilt als wahres übertacktungswunder. Und ausserdem habt ihr auch nicht temps von -28 Grad, oder?
-
mein 2.4c ist momentan bei 3245. mal schauen ob ich heute abend noch lust habe und versuche ihn etwas höher zu übertakten.
-
Mein 2.4 FSB (533) ist @ 34xx
-
so viel ich weiss, sind/waren bei den 533er p4's vor allem die 2.53er die 'übertaktungswunder', wenn man dem mal so sagen will!
-
Ich habe glaubs das ende der fahnenstange ereicht leider.
Soblad ich mehr alls 305FSB gebe ist im Windows zugriff auf HD eine echte plackerei und sau langsam, jetzt meine frage liegts am fsb oder kann es sein weil meine Ram Kingston hyper-X 3200 jez bei ca. 420MHz sind ???
Weil der PC bootet und lädt Windows noch mit 3800MHZ fsb @ 317 aber HD zugriff ist mega laaahm PC ist aber 100Stabil.
hat mir jemand nen tip ? -
Ich würd jetz sagen das eher die 2.4 (FSB 533) die "übertacktungswunder" sind, obwohl man das nicht so sagen kann, weil es von CPU zu CPU unterschiednlich ist. Hab jetz nochmal mehr Vcore geben und bin bis 3540 mhz gekommen. Denke würde mit entsprechender Kühlung noch mehr drin liegen.
-
Ich denke da ist jetzt würklich der FSB zu hoch und die NB spinnt jetzt da rum. Versuch doch sonst mal ne besser NB Kühlung
-
ich würde auch auf die NB tippen.
-
300 MHz!! das ist sowieso verdammt viel! Wenn man denkt, dass für die AMDs grad mal 200 MHz da sind und es gibt glaub ich keiner für AMDs der 230 packt, oder irre ich da?
-
So 270 ist der Rekord mit AMD soviel ich weiss. Aber die neuen C sind schon noch nett. Und funzt das HT bzw. merkst du überhaupt was?