Jodler-Contest (vormals: Das wars!)

  • Waldi, a long story made short: wart zwei Wochen und dann schaumer weiter...


    Es gibt Leute, die relativ offen und direkt Kritik austeilen und kommunizieren. Es gibt wiederum andere, die sehr impulsiv auf jegliche Art von Kritik reagieren. Die beiden Sorte Menschen sind sich gerade mal wieder etwas in die Haare geraten...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Schon wieder so ein ''Bye bye Aqua-Thread''?
    Sorry, aber ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen. Ständig fühlst du dich von allen angepisst aber du kommst ja trotzdem immer wieder zurück.
    Ich finde das einfach nur noch lächerlich! :sleep

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Schon wieder so ein ''Bye bye Aqua-Thread''?
    Sorry, aber ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen. Ständig fühlst du dich von allen angepisst aber du kommst ja trotzdem immer wieder zurück.
    Ich finde das einfach nur noch lächerlich! :sleep


    Absolut 100% *Zustimm*


    Langweiliges Thema, vorallem, wenn jemand so die Aufmerksamkeit auf seine Person lenken will.


    Aqua, mach doch mal die Scheisse, die du dauernd hier rumjammerst, aber nur sagen und nichts machen bringst nicht. Mach Nägel mit Köpfen.

  • cu aquaman!


    und nimm nich alles zu ernst was hier abgeht, wie schon gesagt, wir sind keine psychologen oder so , ich für mich bin nur ein computer besessener typ der sich in menschlichen themen nur allzugut fehlverhalten kann.


    alles gute auf deinem weiteren lebensweg! :)


    und wenn du wieder kommst dann wird die freude wohl wieder mit uns sein, einmal tweaker immer tweaker ;D

  • Ich hatte Gestern mit Aqua noch eine Unterhaltung im ICQ und irgendwie komm ich mir da vor als red ich einfach mit nem Felsen der permanent die selben Antworten gibt, kurz und knapp:
    - Er geht aus dem Forum weil wir ihn alle hassen (keine Ahnung wie er darauf kommt)
    - Er geht weil er sich hier als Member für Sinn hält...
    und
    - er kotzt auf sein scheiss Leben (auszug aus ICQ) :rolleyes:


    warten wir mal zwei Wochen wies Armitage gesagt hat ;)


    auf jeden Fall wünsch ich ihm alles Gute muss aber doch mit erhobenem Zeigfinger sagen er soll sich doch bitte mal versuchen zusammenzureissen und ned immer gleich so auf die Palme zu gehen.

  • Bye Aquaman... Ich wünsch Dir alles gute



    Geh, wenn Du willst, aber versuch nicht hier die Tränendrüsen zu suchen...


    "Bitte Aqua, geh nicht"
    "Bitte Aque, wir brauchen Dich..."



    gäähhnn.... :sleep

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von miLkA^
    nc...


    Was heisst dass?


    -no comment
    -never comeback
    ???????

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • Zu Deutsch: Keine Kometen in dieser Umlaufbahn. :D





    :dummesposting aber etwas Humor muss auch sein...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • und um das gleich weiterzuführen:


    "Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage..."


    Genialer Spruch, äähhh :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • humor ist der schlüssel für ein glückliches leben :D :oha

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Armitage
    So genial, da musste ich gleich mal die Sig anpassen... :D


    wurde aber auch zeit :)


    hehe, der spruch von torn hat echt was ;D müsste ich auch mal probieren ;D

  • Mensch Aquaman, du siehst alles viel zu ernst, niemand ist perfekt, Kritik gibts immer und das heisst nicht dass dich jemand hasst!


    Vom Board hier kommt man nicht so einfach los, hatte es auch schon versucht :D

  • jo dort war ich schon wo sies angefangen haben zu bauen (liegt auf der route wo ich immer fahren muss wenn ich zum wohnwagen will) aber ich war noch nie seit es vertig is :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich wünsch dir auch alles gute auf deinem weiteren Weg durchs Leben.


    Zitat

    Original von Midi
    Mensch Aquaman, du siehst alles viel zu ernst, niemand ist perfekt, Kritik gibts immer und das heisst nicht dass dich jemand hasst!


    Ja, Kritik muss nicht gleich heissen, das man gehasst wird, man muss halt damit umgehen können und halt auch mal eigene Fehler oder so einsehen und daraus lernen.
    Ist ansich noch ein recht wichtiger Bestandteil der Sozialkompetenz und das musst du auch im Beruf oder in der Schule können, sonst lernt man schlicht und einfach nichts!


    Wenn sich die Leute hier hassen würden gäbs schon lange kein Tweakerforum mehr..


    Nehmt nicht alles zu ernst, das bringt nix und ihr macht euch nur selbst kaputt damit.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hööö?? wie get den so wa?? hmm naja thanks :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.