Jodler-Contest (vormals: Das wars!)


  • was haben ihr privat unterhaltung zwischen zwei tweaker zu tun. obwohl ich mit die ausserung von aquaman nicht einverstand bin, finde ich die veröffentlichung von privat gespräche genau so misse wie seine arsch..... worte an milka.

  • Zitat

    NEI DU BISCH KEI IDIOT DU MACHSCH DI NUME SÄUBER ZU EIM


    genau das isch ou mini meinig ......



    an alle die jetzt hier einander anficken...
    es reicht schon wenn einer geht ... ^^ lasst euch gefälligst in ruhe und hört auf einandern hoppy psychiater anzuhängen .. jeder kann hier seine sicht der dinge posten, wenn's denn ned extrem ist .... also keep cool behaltet eure analyse für euch und wartet ab und schaut was passiert ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also zu dere Konversation:


    krass....


    han au grad mit em aqua chattet aber genau sgliche, es isch zvill uf eimal passiert, er mues sich ändere, aber wet das nöd igseh.


    genau sgliche prob han ich mit mim vater aber das isch es anderi gschicht.


    ich will aber au dene wo de aqua abegmacht händ öpis sege:
    mini eltere trenned sich, und da isch es eifach mal guet wemmer das chan male us sinere seel uselah, egal wo, eb imene forum, i talkshows, mit spraye isch egal es mues eifach use und das mues mer akzeptiere.....


    Ich wünsche am aquaman alles gueti uf sim wiitere weg.....


  • sorry kann mir jemand der text übersetzen

  • Ich akzeptiere es einfach ned wenn jemand dauernd jammert und manche machen sich sorgen und niemand weiss warum ! Wenn reden dann richtig und sonst garned, es geht mich nix an was Aqua für Probleme hat aber dann soll er mich gefälligst in Ruhe lassen und ned hal daimt reinziehen und dann noch erwarten das ich immer nur ja sagen. Ich kenne das ausem RL und solche Personen sind bei mir irgendwann einfach mal unten durch !

  • das ist eine sehr schwierige situation. ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde.


    aber genau die leute im forum sind doch die , welchen es überhaupt nicht egal ist wie es den anderen geht.


    hey aquaman es hält dich echt niemand für einen idioten, aber was können wir dafür wenn dein lehrmeister sehr unfair zu dir sind? ich bin mir sicher dass dir alle members hier helfen würden, wenn sie doch nur irgendwie könnten. und wenn es mit der abschlussprüfung halt nicht klappen sollte, hey du hast jede menge andere talente, du hast potenzial, hey aquaman du bist nicht ein idiot der nichts kann, nein das bist du nicht, das ist niemand, denn jeder ist was auf der welt, aber jeder ist auch nur das wozu er sich machen lässt.


    und aquaman was passiert schon wenn du die prüfung nicht schaffst. es passiert rein gar nichts, lass dich nicht unterdrücken, lass dich nicht unterkriegen!


    hey es ist nie zu spät für einen neuanfang!


    Es ist DEIN leben! du alleine kannst bestimmen wie du es gestalten willst, DEIN leben kann dir kein lehrmeister, und auch die leute nicht versauen die dich nicht mögen.


    denk darüber mal nach...

  • nur so mal..
    ich habe aqua ned beledigt.. ich habe nur einfach meine meinung gesagt.. .es besteht einen unterschied zwischen meinung sagen und beleidigen!

  • HALT! Ich will schnell eins jodeln.


    HOLDERADIO, HOLERADIUUUUUUU, HOLDERADRIOHEIDUUUUU! HU HUI OOOOH HUUUUUH DOOOOO HUIDRAHOOOOOOH! HUUUUDIIII HIIIIHAAADROOOOO!


    (this spam was brought to you by Fish Interactive - the entertainment company)


    Und jetzt da ohne Zweifel alle wieder gut gelaunt sind, können wir diese Diskussion ja beisetzen. Ich finde jodeln nämlich intelligenter. Es macht auch mehr Spass, probierts mal! Jodelt euch den Frust von der Brust wie Hansi Hintersinger!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • :skull1


  • sorry aber der hat nicht gezogen ... ^ ^



    naja ich wäre defür das hier zu beenden ... es hat keine zweck ...


    **dieser thread soll gescholssen werden has now 1 vote **

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Und jetzt da ohne Zweifel alle wieder gut gelaunt sind, können wir diese Diskussion ja beisetzen. Ich finde jodeln nämlich intelligenter. Es macht auch mehr Spass, probierts mal! Jodelt euch den Frust von der Brust wie Hansi Hintersinger!


    Ich ernenne Sushi zum ersten offiziellen Forum Psychologen!


    Er hats geschafft, meine so lala Freitag Abend-Fickt-Mich-doch-alle Stimmung in weniger als 5 Sekunden zu kippen und mich herzhaft gröhlen zu lassen!!! :totlach


    Und ich dachte eigentlich genau Sushi würde NIE irgendwas in diesem Thread schreiben... wie man sich in den Menschen täuschen kann! :D


    :

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also ihr hättet jetzt die einmalige Möglichkeit, diesen Thread mit Bewilligung vollzujodeln! Also macht auch Gebrauch davon. Der schönste Jodel bekommt nen Sonderrang Superjodler!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hoooooooledardioooooooooooooooooooooooooooo, HOLDERUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDIUUUUUUUUUUUUUUUUDIDELDIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLERAIORARiORAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



    *jodel*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Aqua: ich ging 1 2/3 Jahre bei der SBB Hauptwerkstätte Biel in die Lehre als Mechaniker. der Lehrmeister hat keine Ausbildung als Meister und ist "nur gewöhlicher Arbeiter", hält sich für perfekt und lässt keine Kreativität zu... nur dass man alles 100% so macht wie er ohne Abweichung.... ein richtiges Arschl*ch eben.


    nach nem Jahr wollte er mich nicht mehr und hat alles getan, um mich loszuwerden mit Lügen, zu hohen Ansprüchen an mich (höher als bei den anderen) und Abteilungsleiter von anderen Abteilungen dazu gebracht, mir eine schlechte Note zu machen, "um mich zu motivieren" und ich bekam nicht temporär feste Arbeitszeit, sondern für immer!


    das Leben war für mich damals auch hart. aber dass ich Kollegen hatte, die an mich geglaubt hatten (und den Lehrmeister auch für ein Arschl*ch hielten), hat mir sehr geholfen und motiviert. ich war dreieinhalb Monate arbeitslos, bis ich ne kleine Scheissbude gefunden hab, die mich noch wollte (man merke sich: bei Vorstellungsgesprächen sagen müssen, dass man bei der SBB gespickt wurde.... das hilft garnichts, eine Lehrstelle zu finden). ich hab die Lehre erfolgreich/genügend beenden können und hab jetzt ein Fähigkeitszeugnis.


    lass dich nicht fallen. es braucht enorme Anstrengung, wieder auf den Weg zurückzukommen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984