Crucial Rams!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Kaioken
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen.
Für alles andere gibt es MasterCard
hehe - hab' mir vorgestern auch grad 2 Riegel bestellt - heute abend mal testen :)) -
Ich sehe grad, sie testeten auch den OCZ PC3500 CL2 Ultra und sind enttäuscht davon:
ZitatEher enttäuscht waren wir vom OCZ PC3500 - wir können nur hoffen, das der Speicherriegel tatsächlich defekt war, was nach Rücksprache mit OC-Wear theoretisch auch der Fall sein könnte. Enhanced war bei uns leider nicht viel - nur der Preis ist happig, denn die beiden Module schlugen bei Mindfactory mit je 110 Euro zu Buche. Dafür erhält man einen Speicherriegel, der sicherlich eine ordentliche SPD-Programmierung erhält, einen schicken Heatspreader hat und auch kompatibel ist, aber die Leistung fällt unter den Tisch. Gerade dafür erwirbt man sich aber ein derartiges Modul - vielleicht können wir mit einem zweiten Set in unserem Update des Artikels die Leistung wiederlegen und den Fehler unseren jetzt getesteten Modulen zuschieben.
Ich habe genau diese RAMs und die liefen beim jünsten Bench auf 464 mit schärfsten Timings und Dual Channel :oha
Vielleichts ists ein Zufall bei Ihnen, vielleicht habe ich Glück gehabt oder OCZ ist einfach geil
-
Wer ist überhaupt OCZ? Noch nie gehört
-
Zitat
Original von killersushi
Wer ist überhaupt OCZ? Noch nie gehörtbätsch!
-
Zitat
Original von Sh@rky
hehe - hab' mir vorgestern auch grad 2 Riegel bestellt - heute abend mal testen :))WAS? Deine Riegel sind schon gekommen?
Scheisse ... ich wart hier immernoch. -
Wo sind denn die BENCHS'?????
-
btw: die Crucials laufen anscheined nicht sauber mit den P4B800 von Asus! hab ich irgendwo gelesen...
-
Hyper X :oha
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Hyper X :ohadie laufen ja ned Dual Channel, oder doch?
-
wiso sollten sie das nicht ? mann braucht doch ned spezzielle für dual cannel?
*confused* -
also es ist empfehlenswert auf dual chan getestete module zu verwenden im dual chan mode
naja ich hab auch nen 3000er xms und nen 3200er xms im dual chan mode am laufen geht bis 200mhz -
die HyperX sind anscheinend ned Dual Channel fähig. Sogar Noname sinds, nur die Kingston nicht. Die performen anscheinend ganz ordentlich, nur den DC unterstützen sie ned...steht irgendwo im www
-
zbolle das glaub ich nicht, wenn sie das wären würde es sicherlich im test von hardwareluxx erwähnt werden und gerade bei den hyper X wird die gute kompatibilität hervorgehoben ...
aber wir werden es ja sehen, nächste woche kommen meine sachen
-
Erstaunliches wirst du da wohl nicht sehen werden
Schwört auf OCZ!
das muss bei dieser gelegenheit einfach gesagt sein
-
hihi jo die waren ja supper dabei bei dem test ,,,, wo bleibt sharky der OCZ verfechter
-
Solange sushi nicht sein Statement macht, muss Sh@rky auch nicht antraben oder
-
http://www.gamebase.ch/tweaker…p?threadid=8347&boardid=4
sorry, hab da was verwechselt, aber betreffend den Kingston ist der gepostet thread sicher erwähnenswert!
-
thx wert mal n blick dreinwerfen
-
Zitat
Original von br@insc@n
Solange sushi nicht sein Statement macht, muss Sh@rky auch nicht antraben oder
1. war ich bis gestern in den Ferien
2. hat sushi schon
3. brauch' ich gar nichts... die Freude machen wir denen nicht mehr, gell sushiund die göttlichen crucial hab' ich leider noch nicht testen können