Eure Temps zu Hause oder im Büro

  • Habe gestern mein PC und Bett in den Keller gezüglet
    es hat sich gelohn, konstante 19°C (oben hatte ich so 32°c :D ) 8):saufen

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • da meine werkstatt im keller ist hab ich da so 19°-20°C
    in der wohnung allerdings 28-30

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich glaub, ich erkält mich noch ...
    Unser Büro im EG ist non-Klimatisiert / ca. 35 Grad warm Büro vom Admin hat ne kleine Klima drin (ca. 25 Grad) und der Serverraum ist meistens 20 Grad warm


    Und ich pendle immer zwischen den drei Räumen hin und her und wenn ich in unserem Büro nur leicht schwitze und dann innen Serverraum gehe, fängts irgendwie schon an ... :angst:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • weiss nicht wieviel, aber xoood in aarau, -> buchs / suhr war's am wärmsten in der schweiz heute *tilt* :P kam so im meteo, glaube so gegen 35 war's...

  • Bei mir in der Bude ists immer so 30 Grad warm.


    Bei mir zuhause wohl noch wärmer. Zum Glück hab ich neben mir so nen Fentilator, ist ein bisschen laut, aber das Beste, was es bei dieser Hitze gibt!

  • Im Zimmer war 31 Grad, 5 Min Durchzug und schon 29,1 Grad!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Denn bei Hitze arbeitet sich schlecht.


    genau. Was haben wir heute wohl alles sinvolles gemacht in der Schule... genau nix. Weil da war ne Affenhitze.


    Zimmer ist bei mir so ca 27°C oder 28 am Abend, am Tag durch weiss ich nicht, schau ich eh nie. Sonst würd ich gleich nen Kollaps kriegen :D (wenn ich überhaupt mal im Zimmer hocke in dieser Hitze....)

  • kA wie heiss in der Bude... viel zu heiss einfach ;)


    zuhause in meinem Zimmer weiss ichs nur, wenn der PC seit langem ausgeschaltet war und auf die Wassertemperatur Verlass ist :)


    am Montag Nachmittag waren es 33°C. mein kleines Zimmer ist unter dem schrägen Dach. und stellt euch vor.... bei 33° versuchte ich zu pennen! 8o:(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • bude war ca 22 grad.. die klima hilft :)


    zimmer am abend 33 grad, in der nacht jedoch nur noch 26

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ok ich habe keine schule mehr, bin also fast immer zu hause wenn ich nicht gerade an der reuss oder in der badi abhänge....


    doch im Zimmer ist es am tag so 28° und wenn der neue SLK-800U mal nicht das leistet was er soll, schalte ich mein Delta Düsentriebwerk ein und es wird kühl.


    Ach ja am ganzen Tag läuft noch ein Zimmerventilator....

  • Zimmer 32° da ich das Fenster schön auf der Sonnenseite habe in der Dachetage...


    PC-Raum (unterste etage) 29... 3PC's, 1 Fernseher, Hub's, Modem's, AP's machen ihren Dienst.......



    PS: Meine Körper hat Hirntod angemeldet...die Hitze lies mein Hirn schmelzen... :D
    Zum glück sind meinen lebenswichtigen Funktionen vom arsch gesteuert.... :dummesposting