Habe gestern mein PC und Bett in den Keller gezüglet
es hat sich gelohn, konstante 19°C (oben hatte ich so 32°c )
Eure Temps zu Hause oder im Büro
-
-
da meine werkstatt im keller ist hab ich da so 19°-20°C
in der wohnung allerdings 28-30 -
Und wo wars nun am wärmsten? Radio32 hatte 35 angekündigt, aber so wars wohl nirgends.
Wer hatte den wärmsten Parkplatz?
-
Ich glaub, ich erkält mich noch ...
Unser Büro im EG ist non-Klimatisiert / ca. 35 Grad warm Büro vom Admin hat ne kleine Klima drin (ca. 25 Grad) und der Serverraum ist meistens 20 Grad warmUnd ich pendle immer zwischen den drei Räumen hin und her und wenn ich in unserem Büro nur leicht schwitze und dann innen Serverraum gehe, fängts irgendwie schon an ... :angst:
-
Ich bin recht stark erkältet und das bei 35 Grad
-
weiss nicht wieviel, aber xoood in aarau, -> buchs / suhr war's am wärmsten in der schweiz heute *tilt* kam so im meteo, glaube so gegen 35 war's...
-
Bei mir in der Bude ists immer so 30 Grad warm.
Bei mir zuhause wohl noch wärmer. Zum Glück hab ich neben mir so nen Fentilator, ist ein bisschen laut, aber das Beste, was es bei dieser Hitze gibt!
-
Im Zimmer war 31 Grad, 5 Min Durchzug und schon 29,1 Grad!!!
-
Zitat
Original von Mannyac
Denn bei Hitze arbeitet sich schlecht.genau. Was haben wir heute wohl alles sinvolles gemacht in der Schule... genau nix. Weil da war ne Affenhitze.
Zimmer ist bei mir so ca 27°C oder 28 am Abend, am Tag durch weiss ich nicht, schau ich eh nie. Sonst würd ich gleich nen Kollaps kriegen (wenn ich überhaupt mal im Zimmer hocke in dieser Hitze....)
-
kA wie heiss in der Bude... viel zu heiss einfach
zuhause in meinem Zimmer weiss ichs nur, wenn der PC seit langem ausgeschaltet war und auf die Wassertemperatur Verlass ist
am Montag Nachmittag waren es 33°C. mein kleines Zimmer ist unter dem schrägen Dach. und stellt euch vor.... bei 33° versuchte ich zu pennen!
-
bude war ca 22 grad.. die klima hilft
zimmer am abend 33 grad, in der nacht jedoch nur noch 26
-
ok ich habe keine schule mehr, bin also fast immer zu hause wenn ich nicht gerade an der reuss oder in der badi abhänge....
doch im Zimmer ist es am tag so 28° und wenn der neue SLK-800U mal nicht das leistet was er soll, schalte ich mein Delta Düsentriebwerk ein und es wird kühl.
Ach ja am ganzen Tag läuft noch ein Zimmerventilator....
-
Zimmer 32° da ich das Fenster schön auf der Sonnenseite habe in der Dachetage...
PC-Raum (unterste etage) 29... 3PC's, 1 Fernseher, Hub's, Modem's, AP's machen ihren Dienst.......
PS: Meine Körper hat Hirntod angemeldet...die Hitze lies mein Hirn schmelzen...
Zum glück sind meinen lebenswichtigen Funktionen vom arsch gesteuert.... :dummesposting