[V]Diverses

  • Wakü zubehör:
    Aqua Computer externe Radiator Halterung, neu - 30.-
    Aqua Computer Glow Motion, neu - 10.-
    Pc4All Wasser farbung blau - 10.-


    PC zubehör:
    Schwarze Floppy, neu - 16.-
    3Com ISA Etherlink III - 10.-
    Safeway 5Port Firewire, davon ein intern, neu - 40.-
    Schwarze gerundet IDE Kabel, neu - 15.-
    Elsa 56Kbps modem V.92 USB extern Rot - 20.-


    PC:
    MSI MS-5187(Alles Onboard 8mb graka,Ac-97 audio, micro-atx, 3pci slot, 1 isa und ein kleine glaub cnc oder so was), mit amd k6-II 450mhz@500mhz mit cooler, 2x 64mb ram und 256mb ram und 250W NT - 50 .-
    würde nur als server gebraucht und nur an eine lan party, also selten gebraucht. ein perfekte zustand



    Games:
    Sims, Das volle leben, Hotdate, urlaub total, tierisch total, party ohne ende - 50.-
    Mafia - 20.-
    Alein vs: Predator 2 - 15.-
    Gunman 15.-
    Street Fighter Alpha 10.-
    Star WArs Galactic Battle Ground - 15.-


    DVD:


    Jack The Ripper - 8.-


    Alle preisen sind mit porto inbegriffen

  • Zitat

    Original von Scarface
    evtl Koollance Pumbe (mit 2 pumbe und wasser tank inkl)


    wie viel willste dafür ?(:D:P:mua :skull1


    SORRY :dummesposting

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe


    wie viel willste dafür ?(:D:P:mua :skull1


    SORRY :dummesposting


    hmm, 21.- :D , nein ich verkaufe kar nicht, die ist mir zu wert voll, und habe für ein gute preis bekommen :D

  • @ Bibabutzemann: Sollte eigentlich mit jede airplex gehen, aber frag lieber specter
    @ Fireball: Sorry ist nur ein 4port mit ein intern :D , 46.- incl porto
    @neven & Ymir: neu habe ich sie 25fr bezahlt!! aber ich mache für 16fr. Habe zwei, aber der einte habe ich selber gesprayt!!

  • ne... ricardo, kann mich an arsch lecken :D . Sie haben meine adresse und konto gesperrt. Weil ich ihnen noch 53.15.- zahlen musst :D


    Muess noch überlegen ob ich für 30.- los werden will!

  • Also als scarface1 und nicht als scarface, ich hab das adresse von mein nachbar gegeben :D , auf wie viel hast du das bot eingestellt??


    Update neu preise, brauche dringend geld!!

  • Zitat

    Original von Scarface
    ne... ricardo, kann mich an arsch lecken :D . Sie haben meine adresse und konto gesperrt. Weil ich ihnen noch 53.15.- zahlen musst :D


    Muess noch überlegen ob ich für 30.- los werden will!


    Zitat

    Original von Scarface
    Also als scarface1 und nicht als scarface, ich hab das adresse von mein nachbar gegeben :D , auf wie viel hast du das bot eingestellt??


    Update neu preise, brauche dringend geld!!



    Ich hab dich bei Ricardo gemeldet, die Zitate sind nur als Beweis, sollte sich da jemand darum kümmern bist du dran wegen Urkundenfälschung