Benutzer-Abfrage abschalten?!

  • Sagt mal wie kann ich die Benutzerabfrage beim Start von Windows XP abschalten, irgendwie kommt das bei nun aufeinmal und da ich der einzige Benutzer bin und ADMIN noch dazu, brauche ich den lästigen misst nicht. Bitte helft mir.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ist nix

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • versuch mal das passwort zu entfernen.
    sollte dann funktionieren.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • und sonst saug dir tweakUI, dort kannst du einstellen mit welchem user du automatisch eingeloggt werden willst (google dein freund hilft dir :D)

  • ich habe kein password drinne... aber inder verwaltung sind 2 weitere datein dazugekommen net framework oder so wie die scheisse heisst. kann mich erinnern dass es bei einer installateion bei einem MOD für F12002 erwähnt wurde und installiert wurde.




    boah wie soll ich denn dieses twealkui installieren, da ist ja net mal eine setup.exe oder sowas..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hmm war das ned so ne komische datei? einfach rechtsklick und dann auf installieren.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ja da steht mit systemsteuerung öffnen, und denn kommt installieen, aber wenn ich auch ja klicke passiert nix... ;-(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Raphi
    und sonst saug dir tweakUI, dort kannst du einstellen mit welchem user du automatisch eingeloggt werden willst (google dein freund hilft dir :D)


    geht das auch bei win 2k pro? weil bei mir im geschäft hat es plötzlich 2 administratoren und dummerweiss wird dann der falsche automatisch eingeloggt...

  • yo leute ich habs hinbekommen. hab diesen komischen net. beutzer gelöscht den das game erstellt hat, jett wirds net mehr ebgefragt



    sagt mal ist das normal???


    http://www.pbase.com/waldigp/winxows

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • rofl ja...das ist normal..zum glück hab ich hier ne domäne und diesen quark nicht ;) alles administrative über den pcd und dort sieht's der benutzerverwaltung ähnlich ;)


    btw: andere ansicht:


    arbeitsplatz rechtsklick _> verwalten _> Lokale Benutzer und Konten

  • kann mir aber mal einer sagen was diese 2 .NET - Sachen in der verwaltung verloren haben und was sie bedeuten, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie vor kurtzem noch nicht da waren. und was ist das für ein komischer Benutzer da? ich hab den gelöscht, ist das schlimm?



    hm und ich habe bei der windows instalation in die Amind zeile DiamondDog eingeschrieben, aber trotzdem wird in der arbeitsplatz rechtsklick _> verwalten _> Lokale Benutzer und Konten noch ein Admin angezeigt zuzüglich meinen DiamondDog Benutzer.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Das .NET Zeug kriegst du wenn du ein WinUpdate machst.
    Den NET Benutzer hab ich auch gelöscht, bissher nichts passiert :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?