Casemod mit Lüftern
-
-
simpel und cool aber ich denke bei 4 verschiedenen Farben siehts noch einiges besser aus
-
sieht stylisch aus aber woher kriegt man Lüfter mit transparenten Flügeln?
-
Bei P't hab ich den Enermax vorhin gesehen...
-
Ja die hab ich ! 3 Stück davon. Sehen voll edel aus mit den durchsichtigen Blättern.
-
Aber haben die net so ein mädchenhaftes pinkiges Gehäuse?
-
Nein. Die neuen haben ein blaues Gehäuse und ein goldenes Lüftergitter. Die sehen extrem geil aus !
Greets Mad
-
Was, hat jetzt p't.ch auch die blauen?Die find ich viel geiler,da sie blau sind und auch volltransparente flügel haben, und nicht so milchige wie die pinkigen!
-
Ja. die haben sie auch. Aber die Flügel sind immer noch nicht ganz transparent. Ich find sie trotzdem schön.
Greets Mad
-
Die Flügel sollten schon ziemlich transparent sein sonst sind sie als Lichtleiter nicht so gut zu gebrauchen
-
Also für das sind sie transparent genug.
-
Find ich auch, nach dem Bild zu urteilen.....
-
-
right you are, Midi...
-
Hmm, die darf man gar ned kaufen, das gibt dann so einen Teufelskreis da man mit durchsichtigen Lüftern auch noch ein Durchsichtiges Gehäuse braucht, und mit Durchsichtigem Case braucht man......
Aber rehct habt ihr schon, sehen schon Arschgeil aus die Dnger.Nur das sie in einem CS-601 gar nicht zur Geltung kommen würden.
-
Da muss man ja dazu schreiben, dass das ein Lüfter ist.
Sonst würde man ihn ja nicht erkennen.
Sieht echt wunderprächtig aus. -
Hehe sieht stark aus!
Der von Midi gepostete aber um weiten besser!
Die Enermax mit schawrzem Gehäuse und den transparenten Schaufen wäre optisch mit LEDs sicher schön zu betrachten aber laut pt nicht in Europa lieferbar.
Pink war voll der FEhler von Enermax find ich.Die transparent schaufelnden Enermax gibt ja auch in 92mm Asuführung in deren super NTs!
@ Dave hast du keinen in der Seitentüre?
read ya
-
der Pinkige ist doch Süüüüss
-
Zitat
Süüüüss
da in deim Profil bei Geschlecht nichts steht, könnte man einen evtl. falschen Eindruck von dir bekommen, oderread ya
-
Zitat
Original von Madonion
Nein. Die neuen haben ein blaues Gehäuse und ein goldenes Lüftergitter. Die sehen extrem geil aus !Greets Mad
Diese sind also bei P't erhältlich?