Ach Modden ist was schönes. Mann kann richtig süchtig werden davon
Gestern war ich draussen im Garten unter dem Nussbaum am Modden. Heute wars ein bisschen zu heiss (33°C) da blieb ich lieber drin in der Küche (24°C).
Heute habe ich vorallem an der verkabelung und an den Schaltern gearbeitet. Obwohl ich alle Kabel möglichst eng aneinander auf die Seite tat, kommt es mir vor als hätte ich immernoch ein Chaos. Dieses Chaos wird zum Problem des Lighting Horse Mod. Den schaut mal das Pic unten an....
.... ich glaube das wird ein bisschen eng. Vorallem wegen der Beleuchtung.
Naja mal gucken was es da für ne lösung gibt.
Nun mal zum rest. Neu wollt ich ja noch zwei Schalter einbauen um die Beleuchtung bei nichtgebrauch abzuschalten. Wie ich es gemacht hab könnt Ihr auf den Pics sehen. Das muss ja nicht gross umschrieben werden.
Dann noch zur UV beleuchtung. Wenn ich schon UV Licht hab dann will ich auch mal was damit anfangen können. Somit hab ich einen UV Aktiven Filzstift gekauft. Damit hab ich erst mal den Rand der Graka bemahlt. Danach dachte ich och komm die RAM Kühler auch noch. Dann bin ich mal abgerutscht auf die Graka. Da dachte ich wieso bemahle ich eigentlich nicht gleich die ganze Graka........
Hier die Pics. Echt siehts im Dunkeln hammergeil aus.
So.... jetzt bleibt eigentlich nur noch eben der CD-Mod und das Pferde Logo. Für den CD-Mod hab ich schon alles parat. Der wird in der nächsten Woche fertig sein (hoffe ich). Wie es mit dem Pferde Logo aussieht weis ich nicht. Da muss ich mir noch was überlegen. Wobei bis jetzt hat immer alles genau so geklappt wie ich es wollte oder es kam noch besser. Also ich bin selbst auf mich gespannt....