Die Jugend von heute...

  • hmm ja und die meisten wolllen es gar nicht wissen und schliessen die auge bei solchen vorkommmnissen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich dachte hier währen alles gesittete Menschen unterwegs, aber schwer gefehlt.


    Nein, ich hatte noch nie ernsthafte probleme mit solchen Leuten. Ich verkehre in meiner Region Aargau, Zürich Bern Luzern, also auch grosse städte. Ich wurde noch NIE wirklich NIE ernsthaft angefickt ohne dass ich was gemacht hätte. Ich werde öfters von irgendwelchen scheiss Faschisten angemacht als von "Ausländern". Überlegt euch das mal! Ich sehe absolut aus wie n schweizer und werde von Faschisten angemacht. Kann das denn sein? Bloss weil ich nicht aussehe wie sie? Das wirkliche Problem, welches hier von unseren scheiss Patrioten fast schon Nazischweinen ignoriert wird sind sie selbst. Nämlich das der hass bei den Ausländern auf uns viel grösser ist. Und wieso? Weil leute wie ihr deren Hass schüren bis sie keinen anderen Weg mehr sehen. Ich konnte bis jetzt mit jedem normal sprechen. Und wenn nicht bin ich ihnen aus dem weg gegangen. Ihr redet hier schon von Konzentrationslagern! Hey hallo? hat euch der 2te Weltkrieg nicht schon gereicht?
    Ich finds echt zum Kotzen! Was micht echt sauer macht seit ihr! und nicht randalierene Aussländer! Ihr macht mich Krank! Habt keine ahnung! Für euch ist nur wichtig einen sündenbock für all unsere Probleme zu haben und das ist der Staat und nicht unsere Freunde aus dem Ausland. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr flüchten müsstet und dann wie dreck behandelt werdet wenn ihr irgendwo unter kommen wolltet?
    Ihr seit der Abschaum nicht die!
    Ihnen wurde es nur von euch so beigebracht so zu sein.


  • Du beschimpfst uns wir hätten Vorurteile? Lies deinen Text nocheinmal durch, und du wirst erkennen das du genau so reagierst, einfach hast du nicht das Feindblild Ausländer, sondern das Feindbild Skins etc., du beschimpfst uns, obwohl du genau gleich handelst? Gut, mach weiter so!








    Na, gemerkt?


    Danonemous



    ps: Mit dem "wir" und "du" will ich keinesfalls in 2 Gruppen aufteilen, das haben wir hier nicht nötig, sorry falls es so rüber kommt!

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • hehe junge mach mal deine auge auf und sieh dir die schweiz mal an .. dann merkst du vielleicht was für eine stunde geschlagen hat ... da hilft dir auch deine ingoranz nicht ,,,, spätistens dann wenn DU mal drunter kommst, merkst es auch .. du hoffentlich kommst du richtig drunter damit du was aus der sache lernst


    edit: @dano jo das ist meisten so bei diesen linken ignoranten, die behaupten mann solle nicht alle in den glaichen topf werfen und im gleichen satz schreiben nazi und faschos und patrioten sein alles das glecihe pack ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Sorry, aber viel mehr als solche Sprüche hört man vor dir auch nicht zu dem Thema. Auch nur einen minimalen Lösungsansatz? Nöö, du willst nicht einmal ein effektiv existierendes Problem anerkennen....
    Lieber immer schön über die ach so konservative SVP und die bürgerliche FDP schimpfen. (ja ich mag die SVP auch nicht, allen voran ihren Chef und den halben, die SP aber auch kaum mehr)


    He, das war jetzt 1 Spruch, sonst hab ich immer was sinnvolles gepostet, also bitte nicht so!
    Das es an gewissen Orten ein Problem ist hab ich auch mitbekommen und Lösungsansätze gebracht.


    Mitbekommen hab ich so was halt hier im Aargau noch nie..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von fenris
    Ich konnte bis jetzt mit jedem normal sprechen. Und wenn nicht bin ich ihnen aus dem weg gegangen.


    Muss nochmal etwas loswerden!


    Genau, geh ihnen aus dem Weg, zieh deinen Schwanz ein, wirf dich vor ihnen in den Staub, sie sind bessere Menschen als wir! :stupid



    Sorry, aber wenn das ALLE machen würden, gings 2 Jahre und das Christentum wär hier Vergangenheit, und Firegirl und co. müssten mit einem Schleier rumrennen etc. (wär ja schade um den schönen "Ausblick" :wow )
    Und als Todesstrafe würde die Steinigung wieder eingeführt....
    Genau, DAS BRAUCHEN WIR!



    Danonemous



    Edit: @ DLS, genau das meinte ich!

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Skinheads (wir reden hier von rechten skins) haben nun mal ihre idealien und die stinken mir ganz gewalltig. Jemand der einen soclhen Rassenhass besitzt kann ich nun mal nicht mögen, also ist es kein Vergleich, da kein Volk, sondern Gruppierung. Ist das gleiche wie wenn ich sag, z.B.: (ist jetzt nicht ernst gemeint) techno ist blöd. Ist kein Volk also darf ich darüber Urteilen. Weil die Musik etwas ausdrücken will und das passt mir nicht so. Skinheads haben ganz klare Basic Ansichten die mir nicht passen, also darf ich gegen sie urteilen. Ein Ausländer hat aber keine Basic absichten, also kann man das nicht pauschalisieren!


    DarkLordSilver.... hoffentlich wirst du mal von n par besoffenen skins überfahren, oder noch besser: Hoffentlich bricht in der Schweiz ma krieg aus, du musst in den blakan flüchten und wirst da die ganze zeit ausländer geschimpft!


  • ROFL, dieser thread ist schon dermassen ausgelutscht.
    Die Sprüche hier werden ja immer idiotischer!


    So etwas wird garantiert nie passieren. Für irgend etwas finanzieren wir ja auch noch die Armee, oder?!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich denke es nicht nicht mal um die religion, das ist die mentalität die nicht hierherpasst ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hatte Gottseidank bis jetzt auch noch
    keine Rauffereien mit Gangsta und so.
    Auch hab ich keine Probleme mit "Anderssprechenden"
    solange sie mir friedlich gesinnt sind.


    Im grossen und ganzen warte ich eigentlich nur
    darauf, dass die Lage eskaliert. Ich male mir das
    wie folgt aus:
    Ein schweizerdüütsch Kind (sagen wir mal
    16 Jahre jung) wird an der Schule von seinen
    Mittkollegen, die höchstwahrscheinlich nicht schweizer-
    düütsch Kinder sind täglich angepöbelt. Der Gruppen-
    druck lastet immer mehr auf ihm, er wird bedrängt und
    schluss endlich ausgestossen. Die Hilflosigkeit mit
    der alle seiner Lage gegenüber stehen lassen in ihm
    den Hass wachsen. Das kluge Kind schaut TV und liest
    Zeitung, kennt Erfurt, Littleton und Konsorte. Das
    gehänsle geht weiter, irgendwann brennt ihm die
    Sicherung durch, der Vater hat (wie jeder RS-gänger
    oder SG-Mitglieder) ein StGw zuhause. Den Rest
    kann man sich ja denken.


    Die SP gibt natürlich dem TV, Zeitung, Bildung und Spielen
    schuld und niemand fragt nach dem "Warum".


    Jetzt aber bitte nicht rassistisch auffassen, ich male
    mir nur einen Tathergang aus der durchaus bei
    der heutigen Situation an den Schulen möglich ist.

    [insert Philosophy-like Message here]

  • @fen
    ne nix OT jetzt kannst du dich mal zu den sachen äussern die dir vorgeworfen werden, du braucht nicht so billig vom thema abzulenken


    @pic jo so kanns gehen und mich würds auch nicht im geringsten verwundern

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Das ist nicht auf meine Äusserung von vorhin bezogen oder?


    Zitat

    Original von fenris
    Mir wird nix vorgeworfen. Das ist nur eure stupidität. Soll ich mich auch noch auf euer niveau erniedrigen? Also bitte.


    Langsam wirds lustig hier :D

  • Zitat

    Das ist nur eure stupidität


    hihi ja habh ich auch das gefühl ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Du verwechselst da was, die meisten Ausländer in der Schweiz kommen wohl aus dem Balkan oder aus Afrika, in keiner der beiden Regionen ist der Islam ne weit verbreitet Religion.


    Die meisten sind auch Christen (vor allem katholisch oder orthodox) und in der Schweiz wird sicher niemals ne Frau unfreiwillig mit einem Schleier rumlaufen..
    Übrigen, lässt der Koran (Bibel des Islams) wie schon erwähnt auch andere Religionen zu, was Extremisten wie Bin Laden und Co. daraus ableiten tagen die wenigsten Islam-Anhänger mit.


    Aber mit dem Schwanz-einziehn geb ich dir recht, daran muss sich etwas ändern..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!



  • Jo danke für die Info, hab einfach nach einem Beispiel gesucht, und anscheinend nicht so ein "glückliches" erwischt :rolleyes: Danke für den Hinweis!




    Nein, bin kein Friedensrichter aber...:


    Wäre es nicht langsam angebracht dass sich alle ein wenig zügeln? Zu Beginn schien die Disskusion nch zu klappen, doch jetzt artet dies in persönlichen Beleidigungen aus, die NIEMAND gebrauchen kann, also würd ich sagen, den Thread mal ruhen lassen, damit alle "abkühlen" können. (inkl. mir selbst)


    Gruss
    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • so jetzt muss ich hier auch mal wieder meine meinung kund tun.


    Zitat

    Original von tinuba
    Wenn du das für die einzig richtige Lösung hältst, solltest du dir mal die langen Haare abschneiden und die Bomberjacke aus dem Schrank holen.


    und wenn ich danach auf jeden, der mich blöd und grundlos anfickt, schiessen darf bin ich dabei.klingt kalt und unbarmherzig aber irgend wann ist das fass voll!


    zu der ganzen sache von wegen skins und co. ichmag keine extremisten weder linke noch rechte, es gibt einen mittelweg, aber mom fahren alle zuviel links oder einfach einen ignorierkurs.


    ich hoffe für mich und auch für alle anderen das ich nie von so typen, wer auch immer, drankomme. weil dann gehn bei mir sicher die sicherungen hoch und dann ist keiner mehr sicher um mich. bissher hatte ich glück und noch nie irgend welche zwischenfälle, werde auch weiter hin mit meiner gutmütigen einstellung durch die gegend wandern und fast jedem vertrauen. aber schlechte erfahrungen könnten das ändern.
    es gibt idioten und das überall. bissher fand ich aber noch keinen der mir ernsthaft was angetan hat. wennich aber von so böbeleien höre macht mich das rasend und wielange ich mich zurückhalten kann weiss ich erlich gesagt nicht, es ist auf jeden fall sehr lange.


    irgend wie hab ich das gefühl das es irgend wo mal so richtig kracht und keiner ist schuld, oder eher alle?
    wenn ich mich von staates wegen irgend wann einmal nicht mehr selber wehren darf kann mich der staat mal.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.