Gigabyte GA-7VRXP

  • Was haltet ihr vom Gigabyte GA-7VRXP Board?


    Ist bei Tomshardware Testsieger geworden ;)


    Naja ich halte zwar nicht viel von Tomshardware :P

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    gigabyte hat noch nie und wird auch nie gute boards auf den markt bringen...


    :D:D:D:D:D:D:D:D


    das ist jetzt schon grad ein wenig übertrieben, ich glaube, die hatten auch schon mal ein gutes MB, weiss aber grad nicht mehr welches (sorry, das ist nicht ironisch gemeint!)


    aber es sind nicht meine Favoriten - da gibt's nur ABIT, ASUS und EPOX (in alphabethischer Reihenfolge!) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das Gigabyte hat nicht nur bei THG gut abgeschlossen...


    Das rühmen sie auch sonst immer :D


    Würd mir trotzdem ein Epox oder Abit holen.


    Bibabutzemann:


    Hab hie ein GA586DX+ Dual Pentium Board.. wohl eins der bsten Dualpentium board von damals!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jaja wieder mal asus
    hab grad ein a7v333 hier.habs steg zurückgeschick wegen meldung "system failed cputest"
    kam gestern zurück gleiche meldung
    der typ bei steg meinte liegt vielleicht am ram,läuft aber mit 3 verschiedenen ram nicht.die cpu ist ganz,läuft in anderem board,und andere cpu läuft in asus nicht.
    wahrscheinlich ein einzelschicksal aber sehr ärgerlich X(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • was hat denn das jetzt mit dem Gigabyte zu tun?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von hazubai
    na wegen deiner alphabetischen reihenfolge


    Deshalb hab' ich ja eben geschrieben, dass die Reihenfolge alphabetisch ist :D


    (OK, sie ist auch sonst genau so... ***duckundwech ***)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • war eigentlich auch nur ein witz...


    hab ja auch ein gigabyte (siehe sig) und pc läuft wunderbar... das ist halt einfach die standard antwort vom 3dcenterforum... oder auch hier hat sich einer mal so geäussert... aber eben... gigabyte rult voll ab...